Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1861 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna "Copa Oase" im Copa ca Backum.......Herten

Sauna "Copa Oase" im Copa ca Backum.......Herten
Hallo liebe Mitglieder der geilen Gruppe Kreis RE,
wir besuchen 1 X im Monat die o.g. Sauna in Herten.
Die Copa Oase bietet 4 Saunen im Innenbereich und 4 weitere Blockhüttensaunen im grosszügigen Aussenbereich und das alles bei zivilen Preisen (z.Zt. 15 Euro/Tageskarte).

Wir hätten grosse Lust dort mal nette User aus der Gruppe kennenzulernen und evtl. dort regelmässige Treffen mit vielen Mitgliedern abzuhalten.
Wäre RIESIG wenn da möglichst viele Interesse hätten.

*kuss2* Manuela & Jörn
******r69 Paar
437 Beiträge
Wir wären gern dabei,
kennen die Saunen dort auch und gehen gerne hin. Schönes WE allen hier!
.
Klingt interessant, wird für uns nur vermutlich zeitlich nicht ganz einfach
Wochenendgruesse
Hallo ihr zwei,auch wir würden beim nächsten saunabesuch gerne dabeisein.kennen wir bisher noch nicht.vielleicht bis bald.
******r69 Paar
437 Beiträge
ztl. nicht einfach? Ja, wo ein Wille ist,...
...wird schon irgendwie.
.
Ist halt mit Kindern nicht soo einfach...

wir werden sehen
*********a666 Paar
1.146 Beiträge
Sauna
@*****ton hört sich doch sehr interessant an *zwinker* zu den Preisen kann man auch nix sagen.
Danke für die schnellen Reaktionen..........
.........da haben wir ehrlich gesagt gar nicht mit gerechnet.

Wir sind auch Mitglied in der Gruppe "Saunafreunde NRW" und wenn wir dort unsere Termine gepostet haben kam bisher nie eine Reaktion. *snief*
Aber wie wir schon im Vorstellungsthreat geschrieben haben...... der Kreis RE ist halt ne geile Gruppe. *top*

Diesen Monat können wir allerdings auch nicht mehr dort aufschlagen. Ab dem nächsten WE steht erstmal ein 3wöchiger Urlaub an. Also...... ab Sept. wären wir aber wieder zu allen Schandtaten bereit. *freu*

Da wir beide berufstätig sind und Manuela meistens auch Sa. arbeiten muss, beschränken wir uns sowieso überwiegend auf die Sonntage. Da wird sich doch bei allen Interessenten auch mal zeitlich was machen lassen, oder ??? *liebguck*

Dann wünschen wir allen Recklinghäusern mal einen schönen, sonnigen u. entspannten Sonntag.
*kuss* Manuela & Jörn *sonne*
Sonnige Grüße
Wünschen euch einen schönen Urlaub.
Vielleicht sehen wir uns im September im cobacabackum. Da ich nur alle 14 Tage das Wochenende frei habe ist es fuer uns auch immer schwierig Treffen zu vereinbaren.
Es wird sich aber bestimmt einrichten lassen.freuen uns immer nette Leute kennenzulernen.
Andrea und andreas
Über Termine kann man doch immer reden/schreiben.
Alle wird man wohl nie unter einen Hut bekommen.
So.......................
.....nach dreiwöchigem Traumurlaub mit nur 2 Regentagen sind wir wieder im guten alten Kreis RE, wo uns an diesem Wochenende die Sonne weiterhin verwöhnt. *sonne*

Wir werden am Montag dann mal unsere Dienstpläne studieren und schauen wann wir mal wieder in der Copa-Oase aufschlagen können.
Aber mal ganz ehrlich.............ihr hättet ja auch schon mal ohne uns was starten können..........

*kuss2* Ela & Jörn
Saunatreffen 27.9
So ihr Lieben,
da wir die nächsten 2 Wochenenden mit Geburtstagen u. Notdienst ausgelastet sind können wir leider erst wieder ende Sept. die Sauna besuchen.
Wir würden uns riesig freuen wenn die ein o. anderen User Lust hätten uns dort kennenzulernen.

*kuss* Manuela & Jörn
****ado Paar
4.665 Beiträge
ist das ...
... mit der Sauna noch aktuell?
Ins Lago kann man ja auch, aber mal ne neue Sauna versuchen, das hat doch auch was.
*******Sky Frau
199 Beiträge
Copa Oase!
Leider liest man hier nichts mehr zu diesem Thema. Ich gehe auch sehr gerne dorthin.
Für mich ist Mittwoch immer der ideale Tag.
Wer hat noch Lust und Zeit?
Montags ist dort Damensauna. Auch sehr gut besucht. Ich habe an diesem Tag frei und kann auch morgens.
Übrigens ist das Restaurant auch ziemlich gut!!
Tolle Backkartoffeln mit verschiedenen Füllungen und leckerer Salat dazu,z.B.,grins
Also...am Mittwoch den 02.03 oder am Freitag in der Woche darauf am 11.03!!
So, Popo hoch und mitkommen!!
Eure Sister die Elke
******r69 Paar
437 Beiträge
Schon krass,
wie lange das Thema so vor sich hingeschlummert. Leider können wir zu diesen Tagen nicht. Wir gehen eher sonntags spontan und dann eben auch ins copa. Aber es hat sich im Joy bisher auch nie jemand gemeldet trotz posting *traurig* . Nun, vlt. denken wir dran, ehe wir das nächste Mal gehen und schreibens hier rein. Viel Spaß weiterhin beim Saunieren und ein chilliges WE.
*******Sky Frau
199 Beiträge
Schade,Sonntags kann ich nie. LG
Da wir beide berufstätig sind, sind wir auch eher die Sonntagstypen. Unter der Woche gehen wir nur wenn wir gemeinsam mal Urlaub haben.
Er mal allein
Da meine Süsse arbeiten muss und ich Urlaub habe, werde ich am Do. 14.4. mal allein in der Copa-Oase aufschlagen und dort den ganzen Tag von früh bis spät geniessen.
Vielleicht sieht man sich ???????
LG, Jörn
****a69 Frau
15 Beiträge
Sauna aktuell
Hallo ihr Lieben,

bin mehr als interessiert an Saunagängen mit Joylern.
Bin selber eher ins Lago am Abend gegangen, würde aber auch versuchen Sonntags ins Copa mitzukommen.

Werde das Thema weiter beobachten und bei Gelegenheit selber einladen.

Bis dahin

Rebea
Sauna F / FM
Hallo Ihr lieben
Werde heute Nachmittag meine Sauna anwerfen , für 4 bis 6 Personen

Wer hast Lust und Zeit *sauna*

LG. Bernd
*******Sky Frau
199 Beiträge
@rebea
Unter der Woche gegen Abend wäre super für mich. Gerne Copacabackum aber das Lago ist mir auch recht. LG,Sister
Sauna
Hey. Ich wollte bei dem wetter mal wieder in die sauna (Copa, atlantis, maritimo oder lago ).

Wenn jemand lust hat mit zu kommen oder sich dort zu treffen, einfach melden *g*

Ich habe urlaub und wäre zeitlich flexibel.

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.