Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dorsten
61 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLAUDERECKE

PLAUDERECKE
Hallo liebe "Recklinghäuser" .............
wir denken jede Gruppe braucht doch sowas wie ´ne Plauderecke, wo man einfach mal drauflos quatschen kann, wenn da gerade mal nicht der richtige Threat vorhanden ist wo´s reinpasst.

Dann grüssen wir euch alle mal recht herzlich *herz* von der sonnigen, heissen Insel Rab und hoffen dass hier noch recht viel ausser der Reihe gequasselt wird.

*kuss2* Manuela & Jörn
*********a666 Paar
1.145 Beiträge
PLAUDERECKE
Das ist keine schlechte Idee *zwinker* wenn man grade so aus dem Fenster schaut könnte man die heute wohl mit leben füllen ? @*****ton wir haben heute hier ein grausiges Wetter *regen*
Stimmt, es regnet in einer Tour, genau richtig für einen Kuscheltag....hat ja auch was, oder?
*********n_09 Paar
422 Beiträge
Bei dem Wetter ..
habe ich etwas geknuspert. *zwinker*
****ts Mann
78 Beiträge
Bei dem Wetter bleibt nur eins:
Chillig auf dem Sofa ... mit einem Tee und ein paar Oreos.

Morgen dürfen wir ja wider arbeiten. *zwinker*

Habt alle einen schönen Sonntag.
Maarts
*****i91 Mann
4 Beiträge
Spaß
Hey suche Leute die neue Erfahrungen machen möchten sich aus tauschen und ganz viel Spaß haben möchten.
Meldet euch einfach bei mir 😄freu mich schon auf euch.
*********e1972 Frau
1.947 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gruppentreffen in Haltern
Ich war leider zu blöd...naja und deswegen steh ich jetzt als Anonym in der Liste... Aber hiermit oute ich mich jetzt mal... Ist ja fast ein "heimspiel" und bin echt gespannt auf die Leute hinter den Profilen *freu2* *juhu*
*****_12 Frau
287 Beiträge
Gruppentreffen??
Wann? Wie? Wo?
Ich will auch*liebguck*...
Bin ja grade ganz frisch in der Gruppe und vielleicht gibt's mal ein paar Infos für mich....
*********a666 Paar
1.145 Beiträge
Und was habt ihr den so feines am Wochenende so getrieben? Wir haben ein bisschen den Silbersee unsicher gemacht *zwinker*
Ohhh, das hätten wir auch gerne getan. Zumal das wohl vorerst das letzte schöne WE gewesen ist. *snief2*
Wir haben uns allerdings damit begnügt von Sa. früh bis So. abends ca ein Dutzend Maschinen Urlaubswäsche zu waschen und zu trocknen. *oh2*
Wo ist denn heute abend noch was los????
*********a666 Paar
1.145 Beiträge
Ich glaube heute werdet ihr nix finden ? ab Freitag bis Sonntag ist wieder was in Haltern los (Heimatfest)
Der eine oder andere ist ja vielleicht da ??
Da hat man mal Montag und Dienstag frei und nix ist los.....ärgerlich.
*********a666 Paar
1.145 Beiträge
und
und was treibt ihr so feines noch an den Festtagen?
bringt euch das Christkind was erotisches unter den Christbaum ?
bin ja gespannt ob ihr uns mal ein Foto davon zeigt *g*
*******ewe Paar
203 Beiträge
Langeweile
Ich stöber so durch unsere Gruppe und stoße auf diese Rubrik *g* leider war seit letzten Sommer nicht mehr viel los. Vielleicht fühlt sich der ein oder andere dann doch animiert was zu schreiben.
Da ich neu bin freue ich mich auf den Stammtisch im April, eher geht leider nicht; zu viel Termine.
Wünsche euch noch einen schönen Tag denn das Wetter lädt zum kuscheln ein *lol*
*********onNRW Paar
487 Beiträge
Rosenmontag in Recklinghausen
Zufällig jemand aus der Gruppe am Rosenmontag in Recklinghausen unterwegs?
****n69 Mann
21 Beiträge
Naja, was heißt "zufällig"; ich arbeite mitten in RE bis 17 Uhr, und das mit voller Absicht *zwinker* Danach wollte ich mir mal die After-Zug-Party am Rathausplatz an- bzw. je nach Wetterlage in die ein oder andere Kneipe reinschauen (Boente geht z.B. immer). Falls Eure Anfrage auf ein geselliges Bierchen hinausläuft - dafür bin ich stets zu haben *g*
****i83 Frau
6 Beiträge
RE
In Recklinghausen fällt der Zug aus. Wurde abgesagt wegen der Wetterlage.
*********e1972 Frau
1.947 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Umzug..
.. Wird aber am 30.02.2016 ganztägig nachgeholt... Den Tag hab ich mir gewünscht *g*
****ts Mann
78 Beiträge
Na toll!
Ausgerechnet an dem Tag bin ich nicht da.
Wie ärgerlich.
*********a666 Paar
1.145 Beiträge
und was treibt ihr so feines während der Urlaubszeit ?
*****eur Mann
212 Beiträge
Arbeiten, arbeiten, arbeiten...
und Mitte August zum M'era Luna nach Hildesheim fahren *g*

Lieben Gruß,
Lars!
Rumlungern und nix tun.
Wohne in einer DG Wohnung, da versuche ich mich nicht zu bewegen. *g*

Ansonsten steht kein Urlaub an.
******aft Mann
69 Beiträge
@Joergwilli
Pass bloß auf das nicht ein paar Hobbits vorbeikommen und dir einen Ring ins Wohnzimmer werfen *lol*

LG Bert
Das haben die beiden Kackwürste schon vorgestern gemacht..... *lol* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.