Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
700 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kreis Recklinghausen - Haltern am See (09.04.2016)

****ado Paar
4.687 Beiträge
Eine große Gruppe ....
Aus diesem Grund geht es eben nicht anders. In diesem Lokal ist es eben nicht möglich, die Tische als Konferenzguppentischordnungsaufstellung aufzustellen. Gruppen werden sich bei so einer großen Versammlung immer bilden, das wird man nie vermeiden können, denn dazu sind die Interessen zu verschieden.

Wir waren ja auch in einem Lokal, welches für Muggels offen ist und wie wir gesehen haben, waren da auch welche.

Liebet einander, seid furchtbar und wehret euch.

LG Frank
*******ewe Paar
203 Beiträge
schöner Abend
Vielen Dank an alle die diesen schönen Abend möglich gemacht haben *knuddel*
Wir haben viele nette Leute kennen gelernt und freuen uns auf ein Wiedersehen.
LG
Gerd und Bianka
***Mo Paar
51 Beiträge
Schöner Abend
Mir hat der Abend gut gefallen, habe Spaß gehabt, nette Leute kennengelernt, lecker gegessen usw...
Ich verrstehe schon, daß es Leute gibt, die sich anfangs etwas verloren vorkommen, da ich anfangs auch eine zurückhaltende Person bin.
Aber man kann ja dann auch selbst das persönliche Gespräch mit dem Veranstalter suchen. Niemand ist perfekt und auch er muß in seine "Aufgabe" hineinwachsen.
Ich würde auch im Nachhinein sagen, daß die Anordnung der Tische etwas unvorteilhaft war, aber die Örtlichkeit läßt auch nicht viele Möglichkeiten zu, bei der großen Gruppe...

LG Mona
****ald Paar
605 Beiträge
Also wir haben uns gut unterhalten und möchten jetzt nicht klagen.
Wobei wir sagen müssen das jeder so ein bisschen recht hat.

Das mit der Begrüßung kennen wir auch anders. Und bei den Stammtischen die seinerzeit im Klabautermann (gibt es nicht mehr) stattfanden ist eher der Wirt hergegangen und hat die Stimmung aufgelockert. Allerdings fanden die auch in einem großen Saal statt. Da läuft das doch anders.

Wie Bartfratze schon schrieb gibt es dort eben nicht viele Möglichkeiten die Tische zu stellen.
Man könnte natürlich auch die Tische raus packen und nur Stehtische verwenden. Dann kommt gleich eine ganz andere Stimmung auf. *liebguck*

Und wir kennen es das auch Fotos gemacht werden. Die dann natürlich nur in der Gruppe bleiben.
*******a72 Frau
18 Beiträge
konstruktive Kritik
Bei SO einer großen Anzahl von Mitgliedern ist es wirklich nicht möglich ALLEN gerecht zu werden... Jeder hat andere Erwartungen und auch schon andere Erlebnisse gemacht.Vielleicht kann man beim nächsten Treffen mal Ideen sammeln oder Olaf unterstützen. ..bin zwar auch neu aber bin zu fast allen Schandtaten bereit. ..ZU HELFEN. ..meine ich natürlich *ggg*
****e58 Frau
382 Beiträge
Stammtisch
Ich fand den abend nett auch wenn ich früher gegangen bin aber nach der op ist es normal
Lg
Brigitte
***Mo Paar
51 Beiträge
Wie sagt man so schön:"Keine Kette ist stärker als ihr schwächstes Glied."
Alle haben recht.
Die Lokalität ist für diese Anzahl nicht geieignet um zusammen zu sitzen.
Es kann nicht jeder persönlich begrüsst werden.
Der Mod oder Co Mod können nicht den ganzen Abend von einem zum anderen gehen und quatschen. (die müssen ja auch mal was futtern)
Jeder ist mal neu und war zum ersten mal da und ist unsicher. (ich war es)
Alle können an sich arbeiten. Mod, Wirt, Gäste.
Dieses Forum ist dafür da, um sich auszutauschen und seine Meinung/Empfinden darzulegen.
Wir sind alle 3x7 und können/sollten Kritik annehmen und auch darüber reden um neue Wege und Lösungen zu finden.
Ich finde, Olaf und Steffi machen einen tollen Job, haben die Aufgaben und Herausforderungen sehr gut gemeistert!
Lasst uns darüber reden, was wir in Zukunft anders/besser machen können!

Euch allen noch einen schönen Abend!

Ich fand den Abend klasse, hatte viel Spaß und habe wieder tolle, nette uns sympathische Menschen kennen lernen dürfen.

Danke Olaf und Steffi
Daumen hoch!

Grüße
Jörg
ich kam später..............
hallo @ all,
da ich später gekommen bin kan ich zu den anfängen nicht viel sagen,
ich selber finde es schöner, wenn das treffen in einen gesonderten raum statt findet,
ich hatte nach kurzer zeit und nach netter aufnahme eine schöne gesprächsrunde,
musste aber auch gegen 23.00 uhr arbeiten.
*freu2*
danke mädels für den schönen abend *wink*
LG in die runde
arnold
Toller Abend
Hallo zusammen,
dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben.

Zunächst mal ein großes Dankeschön an die Veranstalter. Es ist nicht selbstverständlich,
für so eine Gruppe Treffen dieser Art zu organisieren. Ich weiß wovon ich rede, habe ich doch schon etliche Veranstaltungen für alle möglichen Gruppen und Interessen organisiert.
Es ist lobenswert, das sich immer Menschen bereit finden, für andere einen schönen Abend, Ausflug oder sonstwas zu gestalten. Jeder Organisator kann sich noch so anstrengen, irgendein Teilnehmer findet ein Haar in der Suppe. Das ist an sich ja auch nicht schlimm, es ist halt schwierig, es allen Menschen recht zu machen.
Man muß daraus lernen und beim nächsten Mal umsetzen.

An diesem Abend habe ich mich prächtig amüsiert. Dafür herzlichen Dank allen, die dazu beigetragen haben.

Im Übrigen stimme ich Dir Jörg voll und ganz zu.

Also Leute, Kopf nicht hängen lassen, wenn auch der/die Eine oder Andere sich nicht so wohl gefühlt haben, beim nächsten wirds vielleicht der Hammer für Euch.

Ich freu mich schon auf den nächsten Stammtisch.
Bis dahin
Liebe Grüße
Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.