Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grillen
541 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillen im Mai

*********a666 Paar
1.145 Beiträge
Themenersteller 
Oer Erkenschwick
Vermietung der Grillhütten
Direkt am Haardrand unterhalb des Freibades (Maritimo) befinden sich zwei getrennt voneinander stehende, überdachte Grillhütten mit Sitzgelegenheiten und Toiletten. Der zwischen den Grillhütten gelegene Platz ist ideal zum spielen für Kinder.

Die Hütten werden ab Mitte Januar des Jahres in dem Zeitraum 01.05. bis 30.09. vermietet. Zu beachten ist, dass an bestimmten Tagen wegen Veranstaltungen keine Vermietung stattfindet. Wegen der großen Nachfrage empfiehlt sich eine frühzeitige Anmietung. Eine tel. Reservierung für max. 5 Tage ist möglich.

Kosten
25 EUR je Tag/Grill, wahlweise Strom + 5,00 EUR / Kaution 50,00 EUR
Zur Antragstellung erforderliche Unterlagen
Personalausweis
Grillhütte
Das klingt doch richtig gut.
Lasst uns das mal machen.
******aft Mann
69 Beiträge
Ich wäre auch dabei *wink*

Bert aus Marl
*******a72 Frau
18 Beiträge
Hört sich grundsätzlich doch ganz gut an..
*******ewe Paar
203 Beiträge
Termin???
Ich würde mich an der Suche nach einem Platz beteiligen aber ohne einen Termin ist es natürlich schwierig.
Es gibt wohl einen Platz am Haus Niemen direkt an der Stever evtl auch noch einen Platz auf dem Annaberg. Ich schaue mal wie die Plätze sind und werde euch berichten.
LG Gerd
*********a666 Paar
1.145 Beiträge
Themenersteller 
Einen Termin habe ich noch nicht ? denke mal vielleicht das Wochenende nach Pfingsten ? wollte auch mal abklopfen wie es bei euch so ausschaut *g*
Wenn ich das mache müssten wir natürlich einen Kostenbeitrag von XXX nehmen das ich auch einkaufen gehen kann *zwinker* Fleisch,Getränke usw. und 2-3 Leute die mit zur Hand gehen.
****_m Paar
63 Beiträge
Grillen
Wie ist es denn damit jeder bring sich fad mit was er essen und trinken möchte. Dann braucht man nur noch die Grillkohle, Musik und gute Laune
@moon
Guter Vorschlag. Dann wird nicht zu viel gekauft.

Das WE nach Pfingsten, 21.-22.5.
Würde gehen.
*******ewe Paar
203 Beiträge
Also an dem Wochenende kann ich nur am Freitag, Samstag habe ich Dienst aber vielleicht kann ich noch tauschen
****_m Paar
63 Beiträge
Grillen
21 + 22 .05 würde bei uns auch gehen. Weil so oft habe ich am We nicht frei.
*******a72 Frau
18 Beiträge
21./22.5. top
Finde die Idee am Annsberg auch gut.
Außerdem super,wenn sich jeder eigenes Getränk bzw . Essen mitbringt. Obwohl ich auch gerne Salatportion mehr mache für andere Naschkatzen *ggg*
****ald Paar
605 Beiträge
Wie wir vor einigen Jahren das mal gemacht haben von einem anderem Forum aus hat jeder seine Grillsachen mitgebracht. Ebenso hat der eine oder andere einen Salat beigesteuert. Die Kosten für Platz, Kohle usw. sind geteilt worden.

An dem angedachten Termin sind wir nicht dabei. *snief2*
Da sind wir schon in der Eifel für das 24h-rennen.
Termin
Mir kommt der genannte Termin 21./22.5 gut aus.
Am Annaberg muß man immer damit rechnen, das Jugendgruppen dort anwesend sind.
Eigene Grillsachen mitzubringen finde ich gut.
Jeder weiß am Besten, was ihm / ihr schmeckt.
******_nw Paar
15 Beiträge
Also ich hab an besagtem WE noch nichts vor
******aft Mann
69 Beiträge
An den geraden Wochenenden bin ich raus *snief*
Papa WE.
Wie ist es denn an Himmelfahrt ? Der 5.5. ?
@PaarNrw
Gibts hier im Forum die Möglichkeit, einen Poll einzurichten?
Eine Abstimmung mit verschiedenen WE's?
*********a666 Paar
1.145 Beiträge
Themenersteller 
Eine Umfrage kann ich einstellen wäre kein Problem *g* müssen nur erst den Grillplatz finden und er müsste dann auch an den passenden Termin frei sein *zwinker*
*******ewe Paar
203 Beiträge
Termin???
Es scheint ja wohl so zu sein dass das Wochenende nach Pfingsten viel Zuspruch findet, so ist zumindest mein Eindruck.
*******ewe Paar
203 Beiträge
Aber ohne Termin kein Grillplatz, Alles nicht so einfach *snief2*
*********1973 Frau
8 Beiträge
Grillen fände ich übrigens auch prima *g*
*********a666 Paar
1.145 Beiträge
Themenersteller 
So frisch erholt vom Wochenende mache ich mich gleich ans Werk *g* wegen einen Termin ? 21-22 scheint ja wohl gut anzukommen ?
Danke noch mal an paar sentinental *smile* die haben sich zwei Grillplätze am Sonntag angeschaut.
*top*
*********a666 Paar
1.145 Beiträge
Themenersteller 
So hab da noch was in der hinter Hand *zwinker* gar nicht einfach mit den Grillplätzen ?
In Haltern gibt es noch einen Platz an der Jugendherberge am Stausee, die haben ein Grill Angebot von ca. ab 12 Euro pro Person mit Essen und Getränke *top* Googelt mal ?
Was Haltet ihr davon ? wäre auch noch am 22 frei
*******ewe Paar
203 Beiträge
Also wir finden den Ort aber auch den Preis ok, im Restaurant bezaht man mehr.
Und viel Gebüsch rund herum und wer nicht mehr fahren kann bleibt halt da, vorausgesetzt man hat einen Ausweis.
Viel Gebüsch... *lol*
An der Jugendherberge ist auch Ok.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.