Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grillen
541 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillen im Mai

*********a666 Paar
1.145 Beiträge
Themenersteller 
Grillen im Mai
Kurze frage an euch *g* hatte mir grade überlegt mal zusammen zu Grillen im Mai ? wer hat den von euch einen großen Garten *liebguck* wo wir das eventuell ausrichten können ?
*********hine Frau
3.814 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gute Idee.... Waschbaer ! hast du nicht einen großen Garten ?
******_nw Paar
15 Beiträge
Prima Idee...hab leider keinen Garten...würde aber kulinarisch etwas beisteuern.
Wenn kein Garten vorhanden ist, gibt es doch bestimmt auch irgendwo öffentliche Grillplätze?
****_m Paar
63 Beiträge
Oer Erkenschwick
Es gibt in Oer Erkenschwick am Stimmbergpark Wellenbad) zwei Grillhäuser die von der Stadt vermietet werden.
*******her Paar
180 Beiträge
Wir haben zwar keinen großen Garten den wir zur Verfügung stellen können
Doch wir Hagen einen großen Parkplatz vor der Tür wo wir uns ausbreiten können

Lg
David und Mel
*********ner77 Mann
564 Beiträge
klasse
idee....

ich habe leider nur einen kleinen balkon *snief*
*****ye1 Mann
172 Beiträge
die
beiden plätze am stimmbergpark sind gut und soweit ich weiss, gibt es sogar die möglichkeit strom mit zu buchen
*********a666 Paar
1.145 Beiträge
Themenersteller 
Grillplätze ich weiß nicht ob das nee gute Idee ist *frage* wegen Wasser oder einem Klo ?
*******ot69 Paar
496 Beiträge
Super Idee
finde ich auch Klasse, wir haben einen großen Garten, aber leider auch ohne Klo und Wasser..... und die zugehörige Wohnung is ein ganzes Stück weit weg... bzw einer von uns müsste dann ja immer mitgehen...

Liebe Grüße
Anita (und Dietmar)
*******457:
Grillplätze ich weiß nicht ob das nee gute Idee ist wegen Wasser oder einem Klo ?

In Oer-Erkenschwick sind Toilette vorhanden und im Mietpreis eingeschlossen. Miete beträgt 25 Euro, Kaution 50 Euro, optional Strom für 5 Euro.
Subbi_in_love
Ich habe gar keinen Garten. Muß ich auch nicht.
Muß man ja Rasen mähen.
Hätte ich einen, würde ich den vermieten. *lol*

Aber im Ernst, Grillabend mit der Gruppe, das hätte was.
Tolle Idee. *top*
Was ist mit Übernachtung? *zwinker*
nicht weit weg vom Grillplatz in Oer-Erkenschwick gibt es das Hotel Stimbergpark.
@Oma
Danke!
Aber es bleibt die Frage, welch Art Grillparty sich der Mod vorgestellt hat.
Ganz normal Würstchen grillen, schnacken, und nach Hause.
Oder eine etwas "privatere" Grillparty....wo das Würstchen nicht nur auf dem Grill landet. *lol*
****ald Paar
605 Beiträge
Mom melden uns später noch mal muss mal ebnet was besprechen

Gruß Harald
****ald Paar
605 Beiträge
Gibt es eigentlich schon einen Termin oder zumindest einen angedachten Termin? Sind im Mai ab dem 15. im Urlaub und erst Anfang Juni wieder zurück. Passend zum Stammtisch.
****ald Paar
605 Beiträge
Was haltet ihr vom 04.05. ? Ist zwar ein Mittwoch aber danach ist frei weil Christi Himmelfahrt ist.
*******a72 Frau
18 Beiträge
14.Mai????
Ich würde mich freuen, wenn ein Ort Nahe Halter gefunden würde. Was ist denn mit "wildem"grillen an Lippe oder Kanal? Und Würstchen aufm Grill sind doch auch mal ganz passabel *ggg* @ Jörg
*******a72 Frau
18 Beiträge
Mittwochs sind alle noch arbeiten :O
Grillen kann man ja auch ab 19:00......
Nach der Arbeit oder so.
****ald Paar
605 Beiträge
War ja mal nur so ein Gedanke. Weil doch am anderen Tag frei ist.

@*******a72
Nun wäre Oer-Erkenschwick oder genau die Grenze zwischen Oer und RE okay?

Würden auch die Grillpätze in Oer vorschlagen oder sonst auch bei uns im Garten.
Hätten auch ein großes Zelt und einiges anderes an Equipment was wir zur Verfügung stellen könnten.

Müssten halt nur wissen wann?
*******BOT Paar
115 Beiträge
... da simmer dabei, dat is prima!
*******ewe Paar
203 Beiträge
Super Idee
Die Idee finden wir super und die Location Stimberg ist auch nicht schlecht, wenn Toiletten auch da sind. Und die Miete kann man ja auch mit einer Umlage finanzieren.
*****ye1 Mann
172 Beiträge
infodefiziete??
>>>> nicht verzagen oma fragen
da kann vieles auf dem kurzen weg geklärt werden *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.