Kurze frage an euch hatte mir grade überlegt mal zusammen zu Grillen im Mai ? wer hat den von euch einen großen Garten wo wir das eventuell ausrichten können ?
Wir haben zwar keinen großen Garten den wir zur Verfügung stellen können
Doch wir Hagen einen großen Parkplatz vor der Tür wo wir uns ausbreiten können
finde ich auch Klasse, wir haben einen großen Garten, aber leider auch ohne Klo und Wasser..... und die zugehörige Wohnung is ein ganzes Stück weit weg... bzw einer von uns müsste dann ja immer mitgehen...
Danke!
Aber es bleibt die Frage, welch Art Grillparty sich der Mod vorgestellt hat.
Ganz normal Würstchen grillen, schnacken, und nach Hause.
Oder eine etwas "privatere" Grillparty....wo das Würstchen nicht nur auf dem Grill landet.
Gibt es eigentlich schon einen Termin oder zumindest einen angedachten Termin? Sind im Mai ab dem 15. im Urlaub und erst Anfang Juni wieder zurück. Passend zum Stammtisch.
Ich würde mich freuen, wenn ein Ort Nahe Halter gefunden würde. Was ist denn mit "wildem"grillen an Lippe oder Kanal? Und Würstchen aufm Grill sind doch auch mal ganz passabel @ Jörg
War ja mal nur so ein Gedanke. Weil doch am anderen Tag frei ist.
@*******a72
Nun wäre Oer-Erkenschwick oder genau die Grenze zwischen Oer und RE okay?
Würden auch die Grillpätze in Oer vorschlagen oder sonst auch bei uns im Garten.
Hätten auch ein großes Zelt und einiges anderes an Equipment was wir zur Verfügung stellen könnten.
Die Idee finden wir super und die Location Stimberg ist auch nicht schlecht, wenn Toiletten auch da sind. Und die Miete kann man ja auch mit einer Umlage finanzieren.