Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1612 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heute Lust auf ein Date?

****_nw Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Heute Lust auf ein Date?
Lieber Joyler!

Welches Paar mit sie, die bi oder bi-interessiert hat heute Lust auf ein Treffen mit uns?
Schreibt mir gern!
LG Ann
.
UNS ist eine lustige Aussage. Weder irgendwelche Daten von "ihm" in diesem Profil noch ein Bild. Da kann jeder sicher spontan entscheiden ob es passen könnte.

Warum hat man als "Paar" nicht auch ein Paarprofil. Ein Schelm wer böses dabei denkt.......
Genau das Gleiche
...habe ich mir auch gedacht!
Mir war das Profil mit der hübschen Lady im Profil vorher schon aufgefallen! Ich war aber auch da schon etwas irritiert, dass immer von "wir/uns" gesprochen wurde...!

Ich kann mich euren Worten da nur anschließen, TinaStefan
****_nw Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Hahaha
Schreib mich doch an, dann kriegt ihr die Situation erklärt, nicht jeder kann sich auf dieser Plattform tummeln, gibt Arbeitsgebiete da wäre nichts unpassender. Selbst der grüne ✅ hinter meinem Profil sagt aus, dass ich nicht nur echt bin, sondern persönlich bekannt.
Aber in diesem Sinne denn!
VG
.
Sowas nennt man hier im Joy schlicht und einfach "Fakeprofil", nicht mehr und nicht weniger. Sowas schreiben wir nicht an, sowas sortieren wir direkt aus.

Und Job oder so.... klar, wir haben auch Jobs und zeigen nicht alles, aber das als Begründung zu nennen das "Mann" unsichtbar bleibt und es ein Frauenprofil ist..... jaja, ich geh dann mal die Hose mit der Kneifzange anziehen.......

*kopfklatsch* *headcrash*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.