Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dorsten
61 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kreis Recklinghausen - Essen (17.12.2016)

*********e1972 Frau
1.947 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bisschen Regen
.. ist ja nicht tragisch sondern nur ein gutes Argument nen Glühwein mehr zu trinken wenn man bisschen bisschen nass wird *wein*
********arRe Paar
86 Beiträge
Wir steigen nun doch am Bhf Sinsen ein
Haltet mal 2 Plätze für uns frei *zwinker*
Lg Thomas und Heike
Also bis jetzt hält sich das Wetter super. es ist gu kalt, wie es sich für einen Weihnachtsmarktbesuch gehört aber trocken und unter dem Lichterhimmel am Kenedyplatz vergisst man sowieso alles ;).
Ich muss mich jetzt schon entschuldigen, dass ich heute nicht so lange machen kann, Familienbesuch hat sich abends angekündigt und kann nicht absagen... aber bis halb 7 oder so bin ich dabei. Nur dass ihr euch nicht wundert, wenn ich rel. früh gehe, es hat dann nichts mit euch zu tun ;).
***80 Mann
78 Beiträge
bis gleich *top*
***80 Mann
78 Beiträge
an romali
bin aus dorsten und würde mich uber eine mitfahr gelegenheit freuen.
und man könnte sich auf der hinfahrt schonmal bekannt machen.
lg karsten
*******es77 Mann
98 Beiträge
an KK180
hi,
wind heute leider nicht dabei wie wir weiter oben schon geschrieben haben hat unseren Weiblichen teil die Pestilenz dahin gerafft welche nun mit Tee das Bett hütet. Sonst hätten wir gern zusammen fahren können.

LG
Maik
***80 Mann
78 Beiträge
danke fur deine nachricht maik.
wunsche euch einen gemütlichen abend und deiner dame gute besserung.
lg karsten
*******2932 Paar
180 Beiträge
So wir sind an der Postbank
*******ewe Paar
203 Beiträge
unterwegs
So die Gruppe hat sich vom Treffpunkt etwas entfernt und der erste Glühwein wird genossen
Hallo !
Wir konnten leider doch nicht kommen, unser Sohn ist krank geworden. Hoffe ihr habt/hattet viel Spaß und nächstes mal sind wir dabei.

Liebe Grüße
Stefanie und Wolfgang

Haben gesehen das ihr nächstes mal in Herne seid......da wir kein Auto haben werden wir wohl dann am 14.01. nicht kommen. Schade das es nicht in Marl im Cafe de Sol ist *snief*
***Mo Paar
51 Beiträge
Wo seid ihr. Becher weggebracht, weg ward ihr...
Danke für den netten Abend. Wir mussten zwar um 19h unsere Begleitung wieder einsammeln und uns daher etwas früher verabschieden, aber nichtsdestotrotz hat es für 5-6 nette Gespräche gereicht, um den ein oder anderen von Euch ein bisschen kennen zu lernen. Realtreffen sind schon was Feines *g*
*******2932 Paar
180 Beiträge
Wir sagen auch nochmal danke für den schönen Abend
Sind gerade wieder zuhause und freuen uns euch bald wieder zu sehen
LG Stefan und Tina
***Mo Paar
51 Beiträge
Es war wieder ein super schöner Abend mit Euch... Immer wieder gerne...
Auch wieder tolle neue Leute kennengelernt
LG Mona
Danke von Herzen für den schönen Abend. Haben viel gelacht und gut geredet, würde mich freuen euch wieder zu sehen. Unsere Männerrunde war echt genial, Danke. Jungs ihr wart wart super, Mädels ihr wart alle richtig hübsch.
********arRe Paar
86 Beiträge
Wir wollen
uns auch für den super Abend bedanken .........klasse Leute kennengelernt......man kam sich vor al ob man sich schon Jahre kennt .......wir hoffen auf ein Wiedersehen .....im Club oder auch anderswo *zwinker*
Lg an alle Thomas und Heike *wink*
***80 Mann
78 Beiträge
möchte auch noch mal danke sagen.
ihr habt es einem wirklich leicht gemacht, sich in die gruppe einzufügen.
jederzeit wieder.
glg karsten
*******5739 Mann
27 Beiträge
nicht da
hallo Zusammen, möchte mich für meine Nichterscheinen entschuldigen, habe Samstag Mittag eine Migräneattacke bekommen und mich gerade erst aus dem Bett geschält. Hoffe Ihr hattet einen schönen Nachmittag/Abend LG Frank
Schade hoffe es geht dir wieder besser. Ja wir hatten eine echt gute Zeit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.