Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dorsten
61 Mitglieder
zum Thema
Kontaktaufnahme im JOYclub: Worauf legt ihr Wert?77
Zielt drauf ab was ihr hier im joyclub sucht? Worauf legt ihr im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Voten

*********a666 Paar
1.145 Beiträge
Themenersteller 
Voten
das Voting wäre eine einfache Art der Kontaktaufnahme ????

meine Erfahrung mit den Usern die Voten ist leider mehrheitlich so,
das einfach auf Voten geklickt wird, ohne das derjenige Kontakt möchte.

wie sind eure Erfahrungen mit dem Voten ?
Also zu Beginn....
unserer Aktivitäten haben wir gerne mal gevotet, wenn uns das Profil und die Bilder angesprochen haben. Die Resonanz von Paaren war eher zurückhaltend um es mal nett auszudrücken. Solo Herren haben immer auf Votes reagiert. Vielleicht ist unser Profil für viele zu heavy.
Inzwischen voten wir nicht mehr von uns aus, sondern reagieren nur noch auf Votes
ABER! Wir haben festgestellt, dass nichts über eine persönliche Ansprache in Clubs geht. Dort kann man nämlich bei gegenseitiger Sympathie und Geilheit sofort loslegen ohne lange zu schreiben.

LG
Astrid und Jörg
*********ender Mann
1.129 Beiträge
Ich bin davon überzeugt, dass das Voting zur Kontaktaufnahme völlig ungeeignet ist!

Ein positives Voting (die anderen werden dem Gegenüber nicht angezeigt) drückt erst mal nur aus, das dem Gegenüber das eigene Profil positiv rüber kommt. Das mögen Textpassagen, Lebenseinstellung, Bilder oder sonst was sein.
Letztendlich aber keine Aussage in der Hinsicht .... äh, mit Dir/Euch möchte ich gerne Kontakt.

Da müßte Joy das Votingsystem anpassen:
Finde Dein/Euer Profil gut
Finde Dein/Euer Profil gut und würde Dich/Euch gerne persönlich kennen lernen.

Die Matchliste müßte natürlich dem entsprechend angepaßt werden.

Am besten würde ich es finden, wenn das Voting ganz verschwindet.
Denn dann muss man tatsächlich eine persönliche Mitteilung schicken oder sich ruhig verhalten *zwinker*

Gruss
womo_reisender
*********dt_nw Mann
19 Beiträge
Ich weiß nicht, wie es bei paarprofilen ist, doch ohne einen premium acount ist es nicht möglich, mit jemanden in in kontakt zu treten..
**********rnity Paar
4.415 Beiträge
Wir...
...haben zum Thema Voting und Matching eine Homepage in unserem Profil. *zwinker*

Wir voten selber kaum aktiv, haben aber persönliche Kontakte auch schon über einen Einstieg durch's Voten kennengelernt. Wir bedanken uns für jedes Voting. Manchmal entsteht daraus ein Mailkontakt und vielleicht sogar mehr, manchmal auch eben nicht.
Da wir sehr viele Votes von Leuten bekommen, die mehrere hundert Kilometer entfernt wohnen, gehen wir oft davon aus, dass kein realer Kontakt erwünscht ist. Bei Votes in näherer Umgebung hilft das "miteinander reden" bzw. schreiben. *zwinker*

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.