Recklinghausen leuchtet - Recklinghausen (21.10.2017)
Recklinghausen leuchtet... ein Stadtspaziergang der bunten ArtWie jedes Jahr findet wieder zur Herbstzeit die Veranstaltung *recklinghausen leuchtet * statt, in diesem Jahr vom 20.oktober bis zum 05. November.
Einige Infos und Bilder hierzu findet ihr in den bekannten Suchmaschinen wenn ihr nach Recklinghausen leuchtet sucht.
Als Zeitpunkt schlage ich Samstag, den 21.10.2017 um 18.30 Uhr vor, am besten auf dem Platz neben dem Rathaus, dort befindet sich das Café Helene und der Eingang zur Augenklinik an welchem wir uns treffen können und von dort aus sind es nur wenige Meter zum Rathusplatz, wo um 19 Uhr die große Projektion am Rathaus startet und die auf jeden Fall sehenswert ist. Danach kann man noch gemütlich durch die Innenstadt laufen, wo einige Highlights stattfinden und man wirklich toll angeleuchtete Häuser sehen kann.
Ich bin zwar keine Stadtführerin aber gemeinsam werden wir einen tollen Weg durch die Stadt finden um möglich viel des Events mitzubekommen.
Ich hoffe man kann spontan das ein oder andere Getränk zu sich nehmen, vorab was fest machen in einer Lokalität wollte ich nicht, da wir das besser nach Bedarf spontan entscheiden können. Vielleicht ergibt sich ja daraus noch ein schöner Kneipen - oder Clubabend. Natürlich zahlt jeder für sich selbst.
Dresscode gibt es auch.. normale Straßenkleidung , gern auch etwas wärmer. Wir spazieren quasi quer durch die Innenstadt.
Bei schlechtem Wetter, Starkregen, Sturm, Krankheiten oder Schneegestöber behalten wir uns vor den Termin zu verschieben. Es soll ja schließlich allem Spaß machen!
Recklinghausen leuchtet
Recklinghausen leuchtet... ein Stadtspaziergang der bunten Art
Recklinghausen, NRW - Nordrhein Westfalen
21.10.2017
Mehr Infos und Anmeldung:
Recklinghausen leuchtet