Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1030 Mitglieder
zum Thema
App-gesteuerte Toys für lange Distanzen: Eure Erfahrung?93
Im JOYclub-Magazin berichten wir gerade von app-gesteuerten Sextoys…
zum Thema
Tracking-App, habt ihr Erfahrungen?57
Hey Leute ich bin in den the man ganz neue mein herr möchte mir ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

App

*********a666 Paar
1.146 Beiträge
Themenersteller 
App
Wer hat den von euch die neue Joyapp?
https://www.joyceapp.de/

Seid ihr damit zufrieden ?
****ado Paar
4.665 Beiträge
Läuft bei uns auf den Handys.
Man ist nur auf daueronline
*****ojo Paar
355 Beiträge
So richtig zufrieden sind wir mit der Bedienung der App nicht zufrieden und nutzen bisher noch den normalen Zugang. Mal sehen wie es noch wird? Lg
Hab sie aber..
Nachrichten zb laden nicht... die meiste Zeit nutze ich den Browser *g*
Ich habe sie und bin für den Anfang ganz zufrieden. Der App fehlt aber meiner Meinung nach noch ein direkter Zugang zum chat.
****ado Paar
4.665 Beiträge
Die App ist ja auch kein Browserersatz, ist nur ein kleiner (sehr kleiner) Bereich, der abgedeckt wird.
Wenn man etwas aufruft, muss man sich trotzdem noch richtig anmelden. Da ist wohl keine Verbindung zum Browsersystem.
Ich hab sie auf dem Handy.
Um unterwegs schnell Clubmails zu beantworten ist die App ganz Ok. Aber als Browserersatz eher nicht.
LG
Jörg
*******ous Frau
14.335 Beiträge
JOY-Team 
Hallo werte Mitglieder des Kreises Recklinghausen,

wir sind per Zufall auf diesen Thread aufmerksam geworden und wir freuen uns, dass euch die App zum Austausch anregt.

Damit die Zuständigen euer Feedback auch erreichen kann, bitten wir euch eine Links nur für Mitglieder zu stellen oder alternativ, wenn ihr neue Funktionen auf Herz und Nieren testen möchtet, Mitglied in unserer Gruppe JOYCE Test Community werdet.

Vor diesem Hintergrund schließen wir den Thread.
Besten Dank für euer Verständnis.

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
****774 Frau
34 Beiträge
Habe die App auch schnell wieder vom Smartphone entfernt, weil man auf verschiede Funktionen nicht zugreifen kann oder andere Funktionen etwas umständlich sind, wie z.B. das Ausloggen.
Für Leute, die viele Clubmails schreiben, wäre es vielleicht sinnvoll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.