Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dorsten
61 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sylvester

*****tze Mann
450 Beiträge
Themenersteller 
sylvester
das jahr geht zuende ich wünsche allen einen guten rutsch ins neue hoffentlich erotisch erfülltes jahr last es krachen lg
Sylvester
Ach wenn es doch so wäre. Ich verlasse das alte Jahr mit Wars und beginne das neue mit dem gleichen wars....

Ich wünsche aber allen anderen ein gesegnetes gutes erfüllendes neue Jahr.
*******Sky Frau
199 Beiträge
Sylvester
Ich wünsche euch ebenfalls ein gutes neues Jahr und das ihr gut rüberkommt.
Da ich es genug habe krachen lassen werde ich es mir alleine in meinem Wohnzimmer bequem machen und es geniessen. Ich freue mich, darauf euch im neuen Jahr wieder zu sehen.
GLG eure Elke
Frohes Neues Jahr
wünschen wir allen Freunden und Bekannten hier in der Gruppe.

Allen ein gesundes und friedvolles, besonders aber auch geiles Jahr.
Lasst es krachen. *kissenschlacht* *party* *stoesschen* *partnertausch*
Wir wünschen euch allen auch ein frohes neues Jahr.
Kommt gut rüber!
Wir werden es uns zu zweit gemütlich machen und ordentlich knallen....... *zwinker*

LG
Danny&Jörg
********arRe Paar
86 Beiträge
Sylvester *party*
Wir wünschen allen hier einen Guten Rutsch und Start ins Neue Jahr ......Last es Krachen wie auch immer
ihr es wollt *party* oder so *pimper*und wenn es gefällt auch so *spank* *peitsche* *zwinker*

Lg Thomas und Heike *wink*
Was macht ihr denn alle so am letzten Abend des Jahres?
****11 Paar
149 Beiträge
silverster
müssen zuhause bleiben wegen den hund aber kinter kommen und bekannte ca 20 leute der gruppe allen ein guten rutsch *party2*
2017/2018
Ich wünsche einen fröhlichen *cheers* Rutsch in das Jahr 2018 und hoffe auf ein friedliches neues Jahr.
****is Paar
224 Beiträge
Hm wir haben das Jahr über immer recht viel Party deswegen sitzen wir mit Freunden im Pool futtern zwischendurch hotdogs gucken uns nacher das Feuerwerk im Bademantel an und hüpfen dann wieder in den Pool *xd*

Euch allen aber einen guten Rutsch .

LG
C&C
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.