Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dorsten
61 Mitglieder
zum Thema
Brüste 40 Jahre + (die 2te)446
Nachdem der erste Teil nun so schnell voll geworden ist, starten wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die 2te

*********e1972 Frau
1.947 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen allen neuen und ein freundliches Hallo an alle die schon länger da sind 🥰
Logo
*******ici
268 Beiträge
Natürlich wollen auch wir es nicht versäumen, uns vorzustellen.

Wir sind ein eingetragener Verein mit Sitz in Herdecke, den wir im November 2022 gegründet haben.
Wir möchten der Community noch ein wenig mehr reales bieten. Zum einen möchten wir die Energie und Fähigkeiten der Community zusammen führen. Dabei ist es uns egal, ob nun jemand aus der LGBTQ+ Szene kommt, einfach nur hier ist um Events zu finden, sich auszutauschen oder Party zu machen. Für uns ist es ein #Mensch. Ja, @**********vents nutz dies auch und da wir sehr eng mit DifferentEvents zusammen arbeiten, haben wir gemeinsam beschlossen, das es das ist was wir beschreiben wollen.
Um diese Ziele zu erreichen, treten wir als Veranstalter auf. Stammtische, Workshops, Grillabende und nicht zuletzt Partys. Ihr findet diese natürlich in unserem Profil.
Warum die Gruppe Recklinghausen? Nun wir veranstalten in und um Recklinghausen und sind auch im Kreis Recklinghausen mit Mitgliedern vertreten.

Scheut Euch nicht bei Fragen eine Clubmail zu verschicken, eine Veranstaltung von uns zu besuchen oder uns anzusprechen, wenn Ihr einen Aves Amici (lat. Vögelfreunde) in freier Wildbahn trefft. Wenn der Verein angemeldet ist, ist auch jemand von uns da. Immer.

LG Eure Aves Amici
*********echt Mann
94 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin Toto und wohne am südlichen Rand des Kreises in Herne.
Ich möchte neue Leute kennenlernen und schauen ob sich eventuell mehr daraus entwickelt.
Wer mehr über mich erfahren möchte kann gerne per CM melden
*******E72 Mann
10 Beiträge
Hallo,
mein Name ist Robert und ich lebe in RE. Bin gespannt was es hier zu erkunden gibt, vielleicht neue Freundschaften oder mehr, bin da Offen für alles.
*********hine Frau
3.814 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2*

Viel Spaß und viele tolle Kontakte an alle Neuzugänge und Gruß an alle die schon länger dabei sind *wink*
Hallo Leute ,
erstmals danke für die Aufnahme *ggg* . Ich heiße Nils und Hofe hier ein paar Kontakte und Freundschaften zu finden .
Hallo ihr Lieben,

ich heiße Sven, bin 33 Jahre und bin komplett neu im Kreis Recklinghausen. Ich kenne mich hier noch so absolut gar nicht aus. Vielleicht kann man hier ja ein paar Kontakte knüpfen oder sogar Freunde finden *g*

LG
*********hine Frau
3.814 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen*
****ula Mann
673 Beiträge
Back to the roots.
War einige Jahre außerhalb des Ruhrgebiets unterwegs, ja, sogar bis Bayern und Niedersachsen. Festzustellen ist, hier im Revier ist und bleibt meine Heimat!
Einige Mitglieder hier kenne ich bereits, weitere möchte ich auch kennenlernen zum Klönen, Austauschen, ne Runde Moped drehen, Silbersee oder gemeinsam Frühstücken und einiges mehr.
Schaut bei Neugierde gern mein Profil an und macht euch ein, hoffentlich positives, Bild von mir.
Bis dahin, euch allen eine tolle Zeit!
Ralf ⚜️
******_98 Mann
81 Beiträge
Hi
Ich bin Sinan und 25 Jahre aus Recklinghausen
Ich massiere gerne und mach es sehr gut.
Ich freue mich auf neue Leute kennenzulernen
Hallo, ich bin die Andrea.

Will nur mal schnell Bescheid geben das ich da bin.
Wohne in Herten und bin gespannt mit wem aus dieser Gruppe ich den ersten Kaffee trinken darf und vielleicht auch…

Ich werde nun meine Runde weiter drehen und wünsche euch nen tollen Abend.
Eure Andrea
*******rmen Mann
49 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme, ich komme aus Recklinghausen Speckhorn / Grenze Marl und suche eigentlich nichts und auch alles *zwinker*
Fahre gerne bei schönem Wetter mit dem Motorrad durch Haltern/Dülmen und wieder zurück.
Wer mehr wissen möchte einfach anschreiben.
Auch ein "normales" Date bei Boente nur so zum quatschen finde ich gut.
Gruß
Sven
**********eln21 Paar
274 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme.
Wir sind frisch nach Gladbeck gezogen und würden uns über neue Bekanntschaften und Kontakte zu Paaren freuen.
Gerne Spaziergang, Radtour oder auch nette Spieleabende.
Profil lesen und ran an die Tasten *tipp*
******Boy Mann
54 Beiträge
😊😊😊 Young Dates, Events und Treffen im Ruhrgebiet 😊😊😊
Hi,

Danke für die Aufnahme in eure Gruppe.
Ich bin neu im Joy und versuche es hier mal neben anderen Dating Plattformen.
Ich bin 29 Jahre alt, Single, mobil, sportlich und würde mich über Dates und gemeinsame Aktivitäten mit humorvollen, unternehmungslustigen, klugen Frauen freuen.
Die Sympathie muss auf jeden Fall passen, daher treffe ich mich gerne klassisch erstmal zu einem gemeinsamen Date.
Gerne kann man sich auch gemeinsam auf einem Event verabreden. *g*
*********ky_2 Paar
3 Beiträge
Hey zusammen,
Ganz lieben Dank für die schnelle Aufnahme. Wir hoffen hier auf nette Paare und Damen zu treffen 😀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.