Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erlangen erleben
982 Mitglieder
zum Thema
Kneipe in Boppard - Empfehlungen?1
Hallöchen Wir sind Sonntag spät Abend bis Montag in Boppard Da wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Scene Kneipe

*****_74 Mann
1.170 Beiträge
Themenersteller 
Scene Kneipe
Ich bin im Kreis Recklinghausen relativ neu und frage mich wo man Abends so hinkönnte. Dabei denke ich spezielle an Kneipen. Jede Stadt hat ja bestimmte Kneipen wo man sagt, die ist klasse oder da ist immer was los. Kennt jemand solche Gaststätten in Herten oder Recklinghausen.
Kneipen
Jaaa da fällt mir Spontan das Happieness ein, das ist allerdings in Dorsten und nur eine ganz normale Tanzkneipe. Am Wochenende ist dort immer was los und ab 1:00 Uhr Nachts geht die Post ab.
*********a666 Paar
1.146 Beiträge
Haltern am See
Wir hätten in Haltern die Schänke zu bieten *g* die ist in der Innenstadt Mühlenstr ecke Schüttenwall *genau*
*******Sky Frau
199 Beiträge
Hi
Ich wohne direkt in Recklinghausen.
Irish Pub Murphis- Freitags live Musik
Recklinghäuser- regelmässig live Gruppen und mal discofox Abende
Drübbelken - Szenekneipe
Boente- Brauhaus mit schönem Biergarten und gutes Essen
Und zahlreiche kleine Kneipen mit unterschiedlichem Publikum
Im Rathausmarkt ist Disco am Samstag
Und wenn dann nix mehr geht...kurz vor nach Hause fahren...ins flicflac!!
Da geht die Post ab. Hübsche Mädels hinter der Theke, der Caiphi ist echt genial und die Taxen parken direkt davor.
Kannste mal mit mich mitgehen. GlG Elke
*******Sky Frau
199 Beiträge
Noch was...
Sehr gerne dürfen mich auch andere Leute anschreiben, zwecks eines Recklinghäuser Kneipenbummels. Bald leuchtet meine Wahlheimat wieder. Vorbei schauen, los! Übernachtungsgäste willkommen
*******158 Mann
701 Beiträge
sehr gerne würde ich mit dir um die Häuser ziehen und deine Stadt dabei kennen lernen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.