Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kaffee trinken?
321 Mitglieder
zum Thema
☕️ ⚔️ In coffee we trust! ⚔️ ☕️561
LOVE. LIVE. LAUGH. GIVE COFFEE. Liebe Kaffee-Eulen, Latte-Liebhaber…
zum Thema
Kaffee: Hauptsache drin oder kultivierter Genuss?326
Morgens nach dem Aufstehn brauche ich erst einmal Kaffee.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaffee

*****019 Mann
164 Beiträge
Themenersteller 
Kaffee
Hallo Recklinghausener,

Kaffee ist ja nicht nur ein Getränk, sondern auch Genuss(-) und Suchtmittel, Büromotor und kommunikatives Hilfsmittel.

Für einige reicht es, wenn der Kaffee schwarz und heiß ist, andere brauchen mehr Exklusivität.

Ich gönne mir dann und wann von coffee circle den yirgacheffe oder den sierra nevada; zuhause schön handgefiltert für den optimalen Geschmack.

Wie ist das bei Euch?
Welchen Kaffee trinkt Ihr privat?
Wo geht Ihr hin in und um RE, um Kaffee zu trinken, weil er dort nicht wie Spülwasser schmeckt?
Und ist diese Location date-geeignet?
*******974 Mann
42 Beiträge
Kaffeevernichter...
... bin ich tatsächlich im Büro!

Da ist es mit egal wie er schmeckt - hauptsache Koffein!

Ansonsten war es früher so da man bei McDonalds (ja ich phantsier nicht) immer nen recht guten Kaffee bekommen hat!

Vorteil, in der Regel immer auf!
Kaffee
Zitat von *****019:
Kaffee
Hallo Recklinghausener,

Kaffee ist ja nicht nur ein Getränk, sondern auch Genuss(-) und Suchtmittel, Büromotor und kommunikatives Hilfsmittel.

Für einige reicht es, wenn der Kaffee schwarz und heiß ist, andere brauchen mehr Exklusivität.

Ich gönne mir dann und wann von coffee circle den yirgacheffe oder den sierra nevada; zuhause schön handgefiltert für den optimalen Geschmack.

Wie ist das bei Euch?
Welchen Kaffee trinkt Ihr privat?
Wo geht Ihr hin in und um RE, um Kaffee zu trinken, weil er dort nicht wie Spülwasser schmeckt?
Und ist diese Location date-geeignet?

Guten Morgen.

Kaffee, das schwarze Gold.

Ich gestehe, ich liebe Kaffee in vielen Variationen.
In verschiedentliche Herstellungsweise.

Da wäre mein Morgendlicher Frühstückskaffee, der frisch gemahlen in die Kaffeemaschine kommt.

Dann den Brühkaffee, wenn es schnell gehen muss, einfach Kaffeepulver in die Tasse und kochendes Wasser drauf.

Meinen allseits geliebter Mokka, den ich zuerst mahle um ihn dann auf zukochen.

Meine bevorzugter Kaffee, sind die säurearmen Espressobohnen, oder der Wiener mélange, natürlich mag ich auch die ganz normale Kaffeebohne nur nicht den Schleich Kaffee der ging durch das Schleichkatzen Darms.

Ich trinke ca. 1 Liter Kaffee pro Tag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.