Insidertipp, FKK Waldgebiet 🌳...
Ich möchte euch gerne mal einen schönen FKK Ort vorstellen. Es handelt sich um das Gelände vom ehemaligen Freibad Grimberg in Gelsenkirchen, Stadtgrenze Wanne-Eickel. Ein sehr schönes Wald und Wiesengebiet wo sich bei dem tollen Wetter FKK Sonnenbaden herrlich anbietet. Nicht überlaufen, überwiegend sind Männer dort. Ich habe mich auch mal mit einem Pärchen vom JOYclub dort getroffen. Schaut doch mal vorbei, der Wald ist direkt an einem Parkplatz gelegen. Hier die Wegbeschreibung: Ausgangspunkt ist die Kreuzung in Gelsenkirchen-Erle, Willy-Brandt-Allee / Münsterstraße. An dieser Kreuzung fährst du weiter die Willy-Brandt-Allee; B226, Richtung Herne/Bochum. Nach 800 Meter kommt eine kleine Fußgängerampel. 100 Meter weiter die Bushaltestelle Fleuthebrücke. Exakt dort ist in Fahrtrichtung links der Parkplatz. Achtung, von der Kreuzung aus, gibt es vorher bereits 2 weitere Parkplätze, die sind jedoch falsch! Wenn du die Fußgängerampel und die Haltestelle als Anhaltspunkte nimmst, kannst du den Parkplatz nicht verfehlen. Hinter dem Parkplatz verläuft ein Fußweg. In Höhe Parkplatz geht ein Schleichweg ab, nicht zu übersehen! Diesen Trampelpfad folgen und sich der Natur erfreuen. Ich bin heute ab ca.13:30 Uhr dort, vielleicht sieht man sich. Sonnige Grüße aus GEILsenkirchen, Rolf.