Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Recklinghausen
140 Mitglieder
zum Thema
ClubMail auf: Penisbild. Wie reagiert ihr auf intime Fotos?449
Nach einem heißen Flirt per ClubMail möchte man doch gerne wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunazeit

Welche Sauna bevorzugt Ihr

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
****id Frau
5.905 Beiträge
Themenersteller 
Saunazeit
Bei der Wettervorhersage für morgen fällt mir ein, dass ich Euch noch die Orga eines *sauna*Sauna-Gruppentreffen versprochen habe.

Hier nun der erste Schritt in diese Richtung.

Solltet Ihr andere Saunen als *idee* vorschlagen, denkt bitte an den Kreis Recklinghausen. Gelsenkirchen wird quasi umrundet und ist daher mit in der Liste.

In diesem Sinne, wir *freu* uns über eine rege Teilnahme!
Sofern Euch eine *mail* lieber sein sollte, nutzt bitte die Funktion Clubmail ab den Verfasser. So können wir es zuordnen. *danke*
*********e281 Frau
1.341 Beiträge
Ich stelle fest: ich bin noch total raus was Sauna hier angeht..
Kenne bisher nur die Meditherme und das Lago (wo ich öfter hingehe)
Daher: nix abstimmen und erstmal den Rest anschauen was mich betrifft.
****id Frau
5.905 Beiträge
Themenersteller 
Auf Wunsch des @*********pteur habe ich die Medi-Therme mal hinzugefügt. Sie läuft außer Konkurrenz mit. Lg
****id Frau
5.905 Beiträge
Themenersteller 
Hej Leutz
Wer noch mitreden (abstimmen) möchte, möge dies Bitte in den nächsten Tagen tun!
Es sind mehrfach Antworten möglich.
Zum Monatsende sehen wir wohin es am 3.11. geht.
*danke*
Lago
*******r069 Mann
555 Beiträge
Also ich gehe immer ins Westfalenbad Hagen *g* (Ich weiss ist nicht RE). Aber Preis Leistung und Größe stimmen einfach perfekt. Kostenloses Parkhaus und eingespieltes Sauna/Massageteam *freu2* Mein Saunatag ist immer der Donnerstag *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.