Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Recklinghausen
139 Mitglieder
zum Thema
Wie reagiert ihr auf (unbequeme) Fantasien des Partners?221
Wie wichtig sind für euch die Fantasien des Partners Angeregt durch…
zum Thema
Der weibliche Orgasmus - ein Mysterium?74
Man lernt nie aus... heute stelle ich euch, welche möglicherweise…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reingerutscht?

****id Frau
5.720 Beiträge
Themenersteller 
Reingerutscht?
Mal Butter bei die Fische, manch weibliche Blüte reagiert auf Öl mit einem Pilz....

Was nutzt Ihr so *nachdenk* (♀️ und ♂️)ja

Lieber rutschig flutschig oder gerne wie Samt und Seide?

Ich bin gespannt *ja*
****4u Paar
213 Beiträge
Wenn es nicht flutscht, ist geschmacks und farbloses Gleitmittel auf Wasserbasis für uns die beste Wahl. Die Marke rechts ist unsere bevorzugte. In den Drogeriemärkten gibt es oft leider nur noch Mittel mit Schnickschnack, Geschmack, Glitzer, oder irgendwelche anderen Zusätze, dann schmeck der Partner/in wie zu süßer Wackelpudding *lolli* Wir gehen deshalb gleich in den Erotikmarkt dort ist immer ein neutrales Produkt zu bekommen. Samt und Seidig ist auch sehr schön, aber beim Sex ist es wie bei einem Motor, gut geschmiert hält länger.
Wir wünschen Euch ein flutschiges Wochenende...
*********e281 Frau
1.336 Beiträge
Ich habe das pjur woman ebenfalls, alternativ haben wir auch noch eros zuhause.. Da wir ja beide unser zeug haben *zwinker*
Ich finde beide eher samtig/weich - flutschen tuts trotzdessen sehr gut.


Ich kaufe aber auch generell nur in Erotikgeschäften... Wobei auch da mal eins bei war das ich gut vertragen hab, meine Partnerin aber wegen sofortigem Jucken und Ausschlag unter der Dusche verschwand -> ist instant im Müll gelandet das Zeug. Manchmal ist durchprobieren halt doch blöd, daher bleiben wir mitlerweile bei altvertrautem.
********um65 Frau
67 Beiträge
wir nutzen gerne kokosöl,das ist zwar nicht geschmacksneutral,aber es trocknet mit der zeit auch nicht ein.
das problem ist nur,das bounty essen nicht mehr ohne kopfkino geht
****4u Paar
213 Beiträge
Genau, Kokusöl ist auch als Massageöl gut zu gebrauchen. Bounties und Kopfkino ist eine Interessante Kombination. Gut Konditioniert, kann man dann Bounties als Aphrodisiakum benutzen. *rotfl* Voll Cool *cool*
*******_58 Frau
4.414 Beiträge
Bisher noch nie was benötigt.... aber wenn es tatsächlich mal benötigt werden würde...

Ich würde als Bountyfan wohl auch, diese Kombination aus *kopfkino* und Geschmacksverstärker favorisieren.
*top2*

Schöne Adventszeit euch allen *nikolaus*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.