Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Recklinghausen
139 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Zeit ist Dir ein Mensch wert?44
Mir ist bewusst, das Zeit im Leben eines Menschen, unglaublich…
zum Thema
Kennenlernmöglichkeiten über körpergebundene Kommunikation10
Erstmal zur Situation: Da ich plötzlich doch wieder auf der Suche bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tippen bis zum Gelenkverschleiß oder ?

Tippen bis zum Gelenkverschleiß oder ?
*huhu*

Wenn Ihr per CM einen Kontakt geschlossen habt und Euch sicher seid, dass Ihr ihn real kennenlernen möchtet, wie geht Ihr weiter?

*tipp* Ihr bis zum *umfall*?
Versucht Ihr ein zeitnahes Treffen auf die Beine zu stellen?

Und wenn das *date* mit Ort, Datum und Zeit feststeht:
Belasst Ihr es dabei und seid einfach da?
*tipp* ihr wie vorher weiter?
Macht Ihr Pause und meldet Euch am Tag davor nochmal?

*frage* über *frage*

Hier ist das Verhalten geteilt:
Sie beendet die Schreiberei und sichert sich am Tag davor nochmal ab.
Er beendet das Thema, schreibt vllt. wegen anderer Themen weiter und ist einfach zum *date* vor Ort .

Wie haltet Ihr es?
LG Frau Hautsüchtig
*********a666 Paar
1.146 Beiträge
Gar nix davon 😂 in den Club gehen und gezielt die Leute ansprechen ! Beste erfahrungen mit gemacht 😉 alles andere macht im joy kein sinn ! Da ist uns auch die Zeit zu schade hier!
****04 Paar
781 Beiträge
Hallo,

am besten im Club kennen lernen und bei nachhaltigem Interesse anschließend weiter schreiben.

LG André und Karin
Zitat von *********a666:
Gar nix davon 😂 in den Club gehen und gezielt die Leute ansprechen ! Beste erfahrungen mit gemacht 😉 alles andere macht im joy kein sinn ! Da ist uns auch die Zeit zu schade hier!

...mmh das habe ich ganz anders erlebt!
Ich denke das kommt auf die Intention an...wenn du nur ficken willst, is das mit dem Club die Lösung, n bischen Smalltalk, schauen ob es irgendwie passt und dann ab aufs Matte oder eben den Nächsten bitte.

Wenn ICH mehr als nur ficken möchte, dann ist es für MICH wichtig, dass ich mich mit meinem Gegenüber verstehe und er mich interessiert - nicht nur körperlich.
Das entscheidet sich recht schnell bei den ersten paar Nachrichten und ich bin dann ein Fan von einem schnellen Treffen um zu schauen ob die Chemie stimmt - manchmal will ja sogar ich reden ;)...meistens bleibt der Kontakt bis dahin bestehen und es folgen weitere Nachrichten oder man telefoniert.

Ja ich hab auch mal dieses "man findet sich interessant, macht n Date aus und meldet sich bis dahin nicht mehr" ausprobiert und muss sagen, nix für mich...meist besteht dann nicht so wirkliche richtiges Interesse und die Treffen werden zu 50% abgesagt

Blessed be
Briga
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.