Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Recklinghausen
128 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Recklinghausen Leuchtet - Recklinghausen (24.10.2021)

*********hine Frau
3.814 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Recklinghausen Leuchtet - Recklinghausen (24.10.2021)
Geselligen Abend mit netten Menschen
....einige von Euch haben es sicherlich schon gehört/gelesen: Recklinghausen leuchtet 2021 findet statt.

Deshalb wollen wir die Gelegenheit nutzen um gemeinsam uns dieses Spektakel anzuschauen und natürlich auch hier und da einzukehren um *bier* *cocktail* *wein* oder natürlich auch *kaffee* oder *tee* zu uns zu nehmen.

Jeder ist für sein leibliches Wohl selbst verantwortlich.

Natürlich findet auch dieses Treffen unter Einhaltung der Corona Auflagen statt.

Da Seitens der Stadt bzw. Veranstallters noch keinen genauen Angaben zum Ablauf vorliegen, werden wir gemeinsam entscheiden, wie der Abend ablaufen soll und wir uns anschauen wollen.

Wir treffen uns in der Öffentlichkeit und unter freiem Himmel, deshalb ist angemessene Kleidung angebracht.

Recklinghausen Leuchtet
Geselligen Abend mit netten Menschen

Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen
24.10.2021

Recklinghausen Leuchtet

********nior Mann
266 Beiträge
wow, wie schön das Rathaus in Recklinghausen!
*********e1972 Frau
1.947 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir freuen uns schon ❣️
*********hine Frau
3.814 Beiträge
Das wird schön werden
********t_69 Frau
53 Beiträge
Für mich ein Heim Spiel 😊✌️
******74w Frau
3.114 Beiträge
Ich freu mich auf einen unterhaltsamen Abend
*********u_68 Frau
6.549 Beiträge
Ich freu mich auch schon auf ein Treffen alter und neuer Bekannte.😀
*********eldin Frau
5.785 Beiträge
Hab ich vor 2 oder 3 Jahren *gruebel* gesehen..mega toll. Wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei *g*
****tka Mann
82 Beiträge
*huhu* für mich ist es das erste mal in der Runde..bin dabei freue mich schon sehr *zwinker*
Ich wohne seit 2004 in Oer-Erkenschwick und habe es bisher noch nicht geschafft mir das anzuschauen, ich hoffe dass ich es in diesem Jahr endlich hin bekomme, wäre gerne dabei.
*********hine Frau
3.814 Beiträge
Ich würde sagen, einfach anmelden, danach den Abend im Kalender blocken und dabei sein
*********eldin Frau
5.785 Beiträge
@*********hine so einfach ist das nicht. Wenn Du einen Menschen an Deiner Seite hast der Kids hat dann planst jedes 2. Wochenende anders und da wir mit denen auch noch gehen werden und dazu evtl. noch mit meiner eigenen Gruppe schauen wir mal ob wir das dann 3.mal erleben wollen *g*

Ich weiß ja wann Du es geplant hast und wenn dann wird es spontan .. sprich nen Tag vorher das wir zusagen *zwinker*
*********hine Frau
3.814 Beiträge
Dann drücke ich mal die Daumen @*********eldin *knuddel2*
********ss69 Mann
210 Beiträge
So bin auch dabei und freu mich auf ein schönen Abend 🤗
ich bin auch in der Runde und habe schon schönes Wetter bestellt, damit das Ganze auch in guter Erinnerung bleibt
******74w Frau
3.114 Beiträge
Von den letzten Malen kann ich nur sagen, es war jedes Mal ein tolles Erlebnis.
****tka Mann
82 Beiträge
Das hört dich doch toll an @******74w *zwinker*
****ee Mann
211 Beiträge
Guten Morgen zusammen,
ich habe auch Interesse, mir das Ganze mal anzuschauen. Als Hobbyfotograf sicher auch eine gute Gelegenheit, seine Fähigkeiten in der Nachtfotografie zu erweitern.
An alle, die schon mal dort waren, wie voll ist es erfahrungsgemäß da so? Steht man dort in der 4. Reihe, hält sein Handy hoch und versucht was zu knipsen? Oder verläuft sich das ein Stück weit in der Stadt, das man auch mal ein Stativ aufstellen kann und nicht gleich 20 Leute vor einen rum laufen?
Oder wäre zum fotografieren vielleicht ein anderer Tag interessant, wo weniger los ist?

Freue mich auf Rückmeldungen

Bis später.

Mc_Gee
*********e1972 Frau
1.947 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****ee:
Guten Morgen zusammen,
ich habe auch Interesse, mir das Ganze mal anzuschauen. Als Hobbyfotograf sicher auch eine gute Gelegenheit, seine Fähigkeiten in der Nachtfotografie zu erweitern.
An alle, die schon mal dort waren, wie voll ist es erfahrungsgemäß da so? Steht man dort in der 4. Reihe, hält sein Handy hoch und versucht was zu knipsen? Oder verläuft sich das ein Stück weit in der Stadt, das man auch mal ein Stativ aufstellen kann und nicht gleich 20 Leute vor einen rum laufen?
Oder wäre zum fotografieren vielleicht ein anderer Tag interessant, wo weniger los ist?

Freue mich auf Rückmeldungen

Bis später.

Mc_Gee

Hallo, das kann man wirklich nicht sagen wie voll es da ist weil das stark wetterabhängig ist… aber normalerweise sollte es so ab 20 Uhr viel ruhiger sein und du hast genug Gelegenheit zum Fotografieren 😊
******74w Frau
3.114 Beiträge
Ich denke, wer freundlich fragt, bekommt immer den Platz und die Möglichkeit für tolle Fotos @****ee
****ee Mann
211 Beiträge
Ich melde mich mal an, wenn Ihr mich mitnehmt 😎 und wenn es zu voll ist, fahre ich Montags noch mal dahin.
*********eldin Frau
5.785 Beiträge
Wir sind Samstag mit den Kids da und werden das Sonntag nicht nochmal schaffen *snief*

Wünschen euch sehr viel Spaß und freuen uns auf die nächste Zusammenkunft *smile*
**********e7470 Paar
1.113 Beiträge
Hallo zusammen, leider passt der Termin nun so gar nicht mehr in den Plan, der sich überraschend geändert hat. Wünschen Euch aber viel Spaß und wir bedauern es das wir uns das nicht mit ansehen können.
LG MundM
Paar oder Dame gesucht
Welches Pärchen , oder welche Dame würde den Abend mit mir zusammen genießen wollen ?😊 schreibt mir gerne privat
**********linge Paar
440 Beiträge
@**********r2018 wir werden wohl eh alle muckelig zusammenrücken müssen.
Zumindest hoffen wir das *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.