Neu im Joy - wie kann ich einen guten Eindruck hinterlassen?81
Das möchte ich nicht so Recht glauben, ich habe schon viele Portale…Das möchte ich nicht so Recht glauben, ich habe schon viele Portale ausprobiert die Sex Partner usw versprechen und war immer enttäuscht worden, funktioniert joyclub wirklich, und ist…
zum Thema
Was ist für euch wirklich guter Sex? Und warum?72
Würde mich interessieren was ihr darüber denkt und was euch wichtig…Würde mich interessieren was ihr darüber denkt und was euch wichtig ist? Manche sagen guten Sex gibt es nur in der Beziehung.
Seit 18 Jahren wohne ich im schönen Moers und möchte auch nicht mehr weg, obwohl ich mich als gebürtige Mülheimerin immer rnoch dem Ruhrpott verbunden fühle.
Meine erste Gruppe..........mal sehen was daraus entsteht.
Huhu liebste Leute, ich bin der Christian, seiner Zeit verfüge ich über 30 Jahr eines Lebens voller schmerz, Leid, Erotik, Freude und auch sicher den schönen Seiten des Lebens! Bin ein sehr aufgeschlossener Mensch und gehe gerne auf Läute zu, solang ich positives Feedback bekomme! Da ich Vollzeit im Berufsleben steck ist es mir nicht immer möglich rechtzeitig zu antworten, aber da ich ein kleines Mädchen namens Mia meine Tochter nennen darf, bin ich in jeder Lebenssituation Verantwortungbewusst ihr und auch meinen Mitmenschen gegenüber! Ich würde mir nichts mehr als das zu wünschen, auch das von euch zu erwarten und hoffe auf eine schöne und ausdruckswürdige Zeit! Jede pn wird natürlich beantwortet , da ich hoffte, auch jede von mir! Lieben Gruß, der Christian
Hallo zusammen, wir freuen uns sehr in diese Gruppe aufgenommen worden zu sein.
Wir das sind Simone und Thomas und als eingefleischte blutweselaner sind wir mit unserer Heimatstadt tief und fest verwurzelt.
Wir sind gespannt wen man hier so alles trifft und kennenennt.
Auch sind wir neugierig was für Themen hier auf einen zukommen.
Na lassen wir uns mal überraschen.
Allseits nochmal ein fröhliches Hallo und schon allen eine ruhige aber durchaus auch gelle Weihnachtszeit!
kurz etwas zu mir: ich bin 29 Jahre alt, 195cm groß, schlank und habe dunkelblonde Haare.
Bin neu hier und hoffe auf diesem Wege neue Leute kennen zu lernen und gerne auch mal zu treffen...
Ich habe eig. keine aussergewöhnlichen Vorlieben oder Neigungen, bin aber für (fast) alles neue zu begeistern.
huhu. Bin der robin, 24 und komme aus dinslaken. Hoffe neue und nette bekanntschaften kennenzulernen. Bin mal gespant wer hier so nettes unterwegs ist 👍
Ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme in Eure Gruppe.
Da ich sehr gerne ab und an als Model für Fotografen, und die die es noch werden möchten
posiere, bin ich jetzt schon sehr neugierig was mich bei Euch erwartet.
Ich heisse Jürgen, bin 47 Jahre jung, und in Dinslaken geboren.
Habe danach lange Jahre in Friedrichsfeld gewohnt und richte mich gerade in Schermbeck an der Grenze zu Wesel neu ein und aus.
Meine Hobbys sind Spaziergänge mit meinem Hund, Modellbau und ab und zu Motorradfahren.
also, ich heisse Lars, bin 39 jahre alt und wohne in moers..ich sing nebenbei in einer lauten rockkapelle und arbeite als pfleger...ich bin mal gespannt was sich hier so ergibt..
Ich möchte mich erst einmal für die Liebe Einladung bedanken.
Ich bin sehr unerfahren in solch einem Forum und was das schönste auf der Welt angeht und naja wer mir vlt die Angst daran nehmen mag darf sich gerne bei mir melden
Bevor ich hier als Gruppenleiche ende, möchte ich mich nun doch endlich mal vorstellen. Nach 20 Jahren in Duisburg bin ich im vergangenen Dezember wieder im heimischen Neukirchen-Vluyn gelandet und würde mich freuen, auf diesem Wege neue Leute aus der Umgebung kennenzulernen.
Möchte mich auch nochmal herzlich bei Maria für die nette Einladung bedanken und freue mich auf nette Bekanntschaften...
Hi Ihr alle, der Swingerclub Kali ist neu in der Gruppe
Wir wollen uns gleich mal vorstellen und euch auf unsere Silvesterparty im Kreis Wesel aufmerksam machen.
Ihr wollt nicht weit fahren ? Ihr wollt gute Preise ??
Schaut euch mal unsere Party an und lasst uns unseren Club zu eurer Anlaufstelle im Kreis Wesel machen.
Vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe. Die Februarfrau heißt Ingrid und freut sich auf interessanten Gedankenaustausch und hoffentlich auch auf die ein oder andere reale Begegnung.
Endlich habe ich ein Portal gefunden um mich zu entfalten. Ich freue hier so viele Gleichgesinnte anzutreffen und hoffe sehr bei den Real-Treffen die Leutchen alle mal live zu erleben.
Ich suche "die eine devote Frau" die zu mir passt für eine feste Partnerschaft, viel Sport, Abenteuer, Reisen und Sex gehören zu meinem Leben.