Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Pfalz
2241 Mitglieder
zum Thema
Neu im Joy - wie kann ich einen guten Eindruck hinterlassen?81
Das möchte ich nicht so Recht glauben, ich habe schon viele Portale…
zum Thema
Was ist für euch wirklich guter Sex? Und warum?72
Würde mich interessieren was ihr darüber denkt und was euch wichtig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde I

******osa Frau
2.133 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungsrunde I
Herzliches Willkommen in der Gruppe Kreis Wesel.

*huhu*

Dann werde ich mal versuchen einen ersten guten Eindruck zu hinterlassen …
... denn als Gruppengründerin hoffe ich auf zahlreiche mitwirkende Mitglieder.

Ich heiße Maria bin derzeit 28 und wurde im Kreis Wesel geboren.

Wohnhaft war ich in
Hamminkeln/Dingden/Hünxe/Wesel
und seit fast drei Jahren wohne ich nun
am schönen Niederrhein in Voerde.

So nun aber weiter zu unserer Vorstellungsrunde …

*wink*
Mal eben...
...durchschnaufen...! *g*

Meiner einer ist der Jörg und ich bedanke mich erstmal bei Ambiziosa für das entgegengebrachte Vertrauen, hier in dieser Gruppe unterstützend dabeisein zu dürfen...!

Wir wollen euch hier eine tolle Plattform schaffen, auf der wir unter Mitwirkung aller eine interessante und vielseitige Möglichkeit haben sollen, alle Facetten des Kreises Wesel und dessen Umfeldes in einem übersichtlichem Paket kennenzulernen und zu erleben...! *g*

Auf ein freundliches Miteinander...! *wink*

LG

Jörg *lolli*
Hey...
...ich freue mich über diese neue Gruppe und die Einladung!! *freu*

`Geboren in Moers, (mit vielen ollen katholischen und traditionellen Vorfahren dieser Stadt... und auch wieder hier lebend...ggg), verschlugen mich aber zwischenzeitlich überaus freakige Aussenseiter der Familie durch Heiraten, Scheidungen, Heiraten, Scheidungen usw., Umsiedlungen, Umzüge... in die verschiedensten Länder dieser Welt.
Ich hänge aber "irgendwie heftigst" an dieser Region und an Moers. (Hehe, kleinste GROSSSTADT in Deutschland!!)

`Bringe mich gerne mit ein hier und hoffe auf ein aktives Gruppenleben! *liebguck*

Nachtaktive liebe Grüsse
*zig*birdiie
Profilbild
*******nium Mann
1.767 Beiträge
Wesel
Danke für die Einladung. Auf dem Sprung in den wohlverdienten Urlaub meine kurze Vorstellung.

Ich heisse Andreas und wohne direkt in Wesel. Eigentlich bin ich ja Weselinski und kein Weselaner, da ich in Duisburg aufgewachsen bin. Aber als Pottkind staune ich seit fast 20 Jahren immer noch über die Natur und die sanfte Gegend, die ich hier jeden Tag vor der Haustüre habe. Ansonsten zeichne, male, fotografiere und lebe einfach gerne.

Nette Leute sind bei mir immer willkommen.
Wesel Markt
*******010 Frau
28 Beiträge
senf dazu ..........
ok ich geb ihn nun auch mal daz den senf und das nicht nur hier sondern auch auf die Bratwürstchen die ich verkaufe .............ich bin Diana und wohne lebe in Dorsten ,das Tor zum Münsterland wie ich gehört habe ......keine Ahnung da ich nur ne zugezogene bin ,geboren und aufgewachsen in den neuen Bundesländern ....mal schauen wie interessant das hier wird ...freu mich auf euch *g*
klein aber mein ...und ein schönes Ziel im einer ruhigen unter Denkmalschutz stehenden süssen Zechensiedlung
Nesthocker
****man Mann
39 Beiträge
Aus der Heimat für die ........
Hey, Ihr alle aus dem Kreis oder am Kreis Interessierten.
Ich habe da mal ein Foto gemacht und hochgeladen.

Würde mich sehr freuen, wenn Ihr mit Tipps oder Einladungen zu solch schönen Locations sagen würdet.

Und ich bin mal gespannt was hier sonst noch so alles abgeht.

Nach dem heutigen Wetterbericht wünsche ich allen ein paar heiße "heiße" Tage *zwinker*
von Hauptstrasse in Ringenberg (auf der Brücke ) die Issel in Richtung Quelle fotografiert.
Tach
........ *danke* für die Einladung Corozon64!
Schön das es jetzt einer ein *herz* gefaßt hat und diese Gruppe gegründet hat!
Dann will ich mich auch mal kurz vorstellen.
Ich bin der Klaus und sowas wie ein "Ureinwohner" des Kreis Wesels.Hab zwar das Licht der Welt in Kalkar bei den "Nönnekens"erblickt,aber über 25 Jahre in Marienbaum mein Unwesen getrieben. *fiesgrins* (die damaligen älteren Herrschaften können ein Lied davon singen!!!)
Dann zog es mich in die weite Welt hinaus,aber nicht lange!
Bin schließlich in "Hackstadt",oder wie man hier sagt:"Tal der fliegenden Messer"gelandet,der Liebe wegen! *love4*
Na ja,die Liebe ist erloschen,aber zwei meiner drei Trabanten leben noch hier und die möchte ich nicht missen! *herz2*

LG Klaus
den Neuen
Den Neuen in der Gruppe einen recht herzlichen Gruß und habt viel Spaß bei uns. Lg Alex
*********llem Frau
132 Beiträge
Sorry
Ich bin ein Nicht-Weselaner.

Mich hat es per Zufall hier in die Gruppe verschlagen.

Wenn es passt, wenn es erwünscht ist, würde ich gern den einen oder anderen Stammtisch, mit sexuellen Hintergrund, organisieren und mich so in die Gruppe einbringen.

Ansonsten bin ich bei Joy und hier in der Gruppe um zu sehen was so alles kütt.
Bin sozusagen offen für... nein nicht alles, für vieles. Und neugierig sowieso.

Gruß
Birgit
Schöne Grüße aus Dülmen
Ja, richtig. Wir kommen aus dem Nachbarkreis *smile*
Sind neugierig was bei Euch so geht und freuen uns, hier sein zu dürfen.
GLG Frank und Isa
Winkewink
Auch ich für die Mitgliederliste jetzt ganz neu quasi als Anrainer

Ich lebe im schönen Oberhausen ... für mich als geborene Essenerin irgendwie immer noch ein Dorf.

Ich freu mich hier mitmischen zu dürfen *kissenschlacht*

Ach ja @ Birgit *zwinker* es heißt doch

wer offen für alles ist ist nicht ganz dicht *lach*

Ich weiß Du bist es und Du bist eine klasse Orgafrau *knuddel*
*******hoto Paar
2.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein nettes Hallo
wir, das sind Chrissi und Joschi, arbeiten nicht nur im Kreis Wesel,

sondern wohnen auch noch direkt in Wesel.

Mich, Chrissi, hat es durch die Liebe, zu Joschi, damals nach Wesel hingezogen und fühle mich auch seit dem hier sehr wohl.

Wir freuen uns hier natürlich unseren Senf beitragen zu dürfen.

Und mal sehen ob man sich hier einmal real treffen kann *gruebel*

So in dem Sinn

liebe Grüße

Chrissi und Joschi

Wer Fragen hat, schreibt uns doch einfach an
**********mmaus Paar
574 Beiträge
Ein nettes Hallo
Wir sind Richard (Holländer) *bandit* und Tamara (Berlinerin) *engel* ,

Wir sind also beide zugezogene Großstädter...wohl nicht in den Kreis Wesel, aber sehr dicht dran *zwinker*

Wir freuen uns das wir so schnell in die Gruppe aufgenommen wurden und hoffen auf eine schönen und Anregenden Zeit hier *freu*
*********leben Paar
333 Beiträge
vielen dank
für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. wir kommen zwar nicht aus Wesel sind aber öfters da. wir wurden uns freuen auf nette Bekanntschaften mit ein bisschen mehr *g*
*********e_nw Mann
14 Beiträge
Merci
Hallo,

danke für die Einladung. Ich wohne zwar nicht in Wesel aber mich hat es Juli 2004 nach Kleve bzw. an der Niederrhein gebracht. Fühle mich sehr wohl hier und die Entscheidung füe einen Berufswechsel an den Niederrhein bereue ich nicht.

lg
Mec
Dann auch mal von meiner Seite im Namen des Mod - Teams ein herzliches Willkommen an alle neuen Members (und das sind wir im Moment ja wohl alle...! *g*) in dieser feinen Gruppe...! *huhu* *willkommen*

Viel Spass hier und wir sind uns sicher, das die ein oder anderen sich mal in einer geselligen Runde real treffen werden...! *kaffee* *dance*

LG

Jörg *lolli*
*****s13 Frau
507 Beiträge
Hallo auch von mir
nun bin ich auch in der Gruppe Kreis Wesel gelandet und stelle fest, ich gehöre ja direkt auch dazu. Mein Wohnort ist Voerde, schon seit 21 Jahren und ich fühle mich hier sehr wohl. ich hoffe viele nette Leute kennen zu lernen. Mein Partner kommt aus dem Kreis Kleve....
Noch einmal danke an die Mods für die schnelle Aufnahme....

Angela alias Theres
********1964 Mann
356 Beiträge
hallo @ all...
...ich heisse michael und stosse aus dem duisburger norden zu euch.
freue mich auf eventuelle neue kontakte und interessanten austausch von was auch immer,lach.

in diesem sinne auf ein fröhliches und gemeinschaftliches miteinander...

michael
*******uper Paar
53 Beiträge
neu
ja hallo wir Iza und Artur sind auch neu hier in dieser Gruppe, endlich mal hier aus der Nähe was, aus Dinslaken kommend ist es ja nicht weit im Bereich Wesel,
Na lieben Gruß an alle und hoffen neue Leute hier kennen zu lernen! *regen*

Schreibt uns ruhig an wir sind doch soooooo lieb! *gg*
******osa Frau
2.133 Beiträge
Themenersteller 
Ein Begrüßungs-"Hallo" an alle neuen Mitglieder ...
*herz* liches Willkommen in der Gruppe Kreis Wesel !

*willkommen*

Ich wünsche euch viel Spaß hier !

*wink*
Voerde ist überall
Hallo zusammen,
Als gebürtiger Dinslakener, später dann in Voerde lebend, zwischenzeitlich nach Bochum und dann nach Dorsten gezogen, bin ich zurückgekehrt nach Voerde.
Dort lebe ich nun unter "komplizierten" Bedingungen, aber ich will nicht klagen.
Ich freue mich darauf hier nette Menschen kennen zu lernen.

Gruß Frank *biker*
*****605 Mann
49 Beiträge
Hallo an ...
... alle Weselaner und angrenzenden Nachbarn!
Ich, Thomas, freue mich, mich mit euch auszutauschen und anderen Joylern unsere Heimat etwas näher zubringen.
Ich wohne am Fuße der neuen Rheinbrücke, die sicher allen bekannt ist und mittlerweile zum Wahrzeichen unser Stadt geworden ist.
Alle die mich näher kennen lernen möchte können mich gerne anschreiben, ich antworte 100%ig.

LG Thomas
******sel Paar
220 Beiträge
So, wir sind auch dabei...
und hoffen auf "nette" Begegnungen im Kreis Wesel.

Ganz liebe Grüße an alle von uns beiden *g*
****es Paar
95 Beiträge
moin
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe - da sind wir mal gespannt was uns hier erwartet

lieben Gruß
BuCWes
Grüße aus Moers
weil wir recht unerfahren und neu hier sind, grüßen wir mal ganz lieb aus Moers und hoffen auf viele nette Kontakte aus der Umgebung.

LG
TomMira
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.