We love Big Dick´s 3.1 - Marathon - Wülfrath (01.05.2016)
DAS ORIGINAL - Heute könnt ihr Wahre Größe zeigen und erlebenWir machen durch bis morgen Früh und noch viel länger
Da ihr von dieser Party Reihe nicht genug bekommt und mich förmlich überrennt mit euren Anmeldungen (We love Big Dick´s 3 )
haben Alex, der Betreiber des Dream - Heaven und ich, uns gerade überlegt.... Wir machen einfach am Sonntag direkt weiter mit der Party
Auf geht es zum We Big Dick`s MARATHON
Und als Extrabonbon, für alle die schon am Samstag, den 30.4. mit uns feiern und Gas geben:
Wenn ihr zu beiden Partys bei uns bleibt und dazu bei uns Übernachtet, ist dieses gratis für euch! Wie auch der Kaffee und ein kleines Frühstück am Sonntag Morgen
Ganz egal ob ihr über Nacht bleibt oder zu Hause schlaft und dann mit uns am Sonntag weiter macht...
Alle die am Samstag bei der Party dabei sind, zahlen am Sonntag nur den halben Eintrittspreis
Na, ist das was?
Also lasst uns schnell weiter machen mit der Party
We Big Dick`s ist heute nicht nur Motto sondern Gesetz und vor allem DAS ORIGINAL
Wir wollen nur die langen und die dicken
Genießt heute Nacht die pure Leidenschaft und gebt euch euren Gelüsten hin
Gelüsten und dem Wunsch danach, einen Big Dick zu erleben und zu spüren !
Dieses soll den Damen heute erfüllt werden
Denn die Jungs werden sich garantiert freuen ihren Big Dick präsentieren und zum Einsatz bringen zu dürfen
Boy´s .. lasst die Mädels vor Lust kreischen und schreien, wenn ihr ihnen gebt wonach sie sich verzehren
Doch ab wann ist es ein Big Dick???
Habe ich einen ??? ….werden sich manche Jungs fragen
Ich denke da gibt es keine genauen Maß-vorgaben
Deswegen will ich die auch nicht so genau hier Vorgeben
Aber wenn ich das in diversen Gruppen richtig verfolgt habe, mögen es die Mädels so ab 18 x 4 und aufwärts
Mann hört aber auch oft, das es nicht auf die Länge, sondern auf die Dicke ankommt
Lasst euch nicht von den 18 x 4 abschrecken
Somit kein Grund zur
Die Geschmäcker sind soooooo verschieden und
ich werde nicht an der Kasse stehen und nachmessen
Das überlasse ich den Damen
Und bei Klagen gibt es dann die von mir
Lasst uns einfach eine geile Nacht zusammen erleben mit ganz vielen Big Dicks verursachten Höhepunkten
Im Preis sind alle Getränke, ein warm / kalt Buffet, ausreichend Handtücher, abschließbare Spinde, Pflegeprodukte und Kondome inklusive!
Liebe BD!
Für euren ungetrübten Spaß, bringt euch bitte eure eigenen Kondome, in der für euch passenden Größe mit!
Ein (gewisser) Herrenüberschuss ist durchaus erwünscht.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bitte druckt unbedingt die Anmeldung aus und bringt sie mit! Nur so kann euch der Rabatt gewährt werden.
Ohne Ausdruck, keinen Rabatt = Preis ohne Anmeldung
Übernachtung:
Wir bieten allen Gästen die Übernachtung im Club an, dies ist das einzige was nicht Inklusive ist:
Übernachtung auf der Spielwiese 10 € pro Person.
Eigenes Bettzeug ist erforderlich.
Übernachtung im separaten Zimmer bis zu zwei Personen 50 €.
In diesem Fall braucht Ihr kein eigenes Bettzeug mitbringen.
Wer möchte gerne auch Frühstück was pro Person 10 € kostet,
zu einer von Euch selber wählbaren Zeit.
Bitte bei der Anmeldung angeben, wenn ihr eine Übernachtung wünscht!
@******ght: Alle Texte und Bilder sind (geistiger) Eigentum von mir (BadGirl)! Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung, werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten.
We love Big Dick´s 3.1 - Marathon
DAS ORIGINAL - Heute könnt ihr Wahre Größe zeigen und erleben
Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
01.05.2016
Mehr Infos und Anmeldung:
We love Big Dick´s 3.1 - Marathon