Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events in Südbaden
1017 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Events anderer Gruppen/Veranstalter

Logo
******l_s
7.404 Beiträge
We love Big Dick´s 3.1 - Marathon - Wülfrath (01.05.2016)
DAS ORIGINAL - Heute könnt ihr Wahre Größe zeigen und erleben

*alarm* Wir machen durch bis morgen Früh und noch viel länger *floet**smile* *alarm*

Da ihr von dieser Party Reihe nicht genug bekommt und mich förmlich überrennt mit euren Anmeldungen *freu* (We love Big Dick´s 3 )
haben Alex, der Betreiber des Dream - Heaven und ich, uns gerade überlegt.... Wir machen einfach am Sonntag direkt weiter mit der Party *dance*

Auf geht es zum We *herz* Big Dick`s MARATHON

*megaphon* Und als Extrabonbon, für alle die schon am Samstag, den 30.4. mit uns feiern und Gas geben: *megaphon*

Wenn ihr zu beiden Partys bei uns bleibt und dazu bei uns Übernachtet, ist dieses gratis für euch! Wie auch der Kaffee und ein kleines Frühstück am Sonntag Morgen *kaffee**knicks*

Ganz egal ob ihr über Nacht bleibt oder zu Hause schlaft und dann mit uns am Sonntag weiter macht...
*megaphon* Alle die am Samstag bei der Party dabei sind, zahlen am Sonntag nur den halben Eintrittspreis *megaphon*
*wow**juhu**anmach**dance**mmf**pimper*

Na, ist das was?*smile*

Also lasst uns schnell weiter machen mit der Party *dance**mmf**pimper*

We *herz* Big Dick`s ist heute nicht nur Motto sondern Gesetz *ja* und vor allem DAS ORIGINAL *smile*

Wir wollen nur die langen und die dicken *floet*

Genießt heute Nacht die pure Leidenschaft und gebt euch euren Gelüsten hin

Gelüsten und dem Wunsch danach, einen Big Dick zu erleben und zu spüren !

Dieses soll den Damen heute erfüllt werden

Denn die Jungs werden sich garantiert freuen ihren Big Dick präsentieren und zum Einsatz bringen zu dürfen *zwinker*

Boy´s .. lasst die Mädels vor Lust kreischen und schreien, wenn ihr ihnen gebt wonach sie sich verzehren *ggg*

Doch ab wann ist es ein Big Dick???
Habe ich einen ??? ….werden sich manche Jungs fragen *nachdenk*

Ich denke da gibt es keine genauen Maß-vorgaben *nein*
Deswegen will ich die auch nicht so genau hier Vorgeben *g*
Aber wenn ich das in diversen Gruppen richtig verfolgt habe, mögen es die Mädels so ab 18 x 4 und aufwärts *sabber*
Mann hört aber auch oft, das es nicht auf die Länge, sondern auf die Dicke ankommt *ja*
Lasst euch nicht von den 18 x 4 abschrecken *g*

Somit kein Grund zur *panik*
Die Geschmäcker sind soooooo verschieden und
ich werde nicht an der Kasse stehen und nachmessen *nono* *floet*
Das überlasse ich den Damen *fiesgrins*
Und bei Klagen gibt es dann die *peitsche* von mir *lol**zwinker*

Lasst uns einfach eine geile Nacht zusammen erleben mit ganz vielen Big Dicks verursachten Höhepunkten *smile**juhu*

Im Preis sind alle Getränke, ein warm / kalt Buffet, ausreichend Handtücher, abschließbare Spinde, Pflegeprodukte und Kondome inklusive!

Liebe BD!
Für euren ungetrübten Spaß, bringt euch bitte eure eigenen Kondome, in der für euch passenden Größe mit!
*danke*

Ein (gewisser) Herrenüberschuss ist durchaus erwünscht.*ja*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bitte druckt unbedingt die Anmeldung aus und bringt sie mit! Nur so kann euch der Rabatt gewährt werden.
Ohne Ausdruck, keinen Rabatt = Preis ohne Anmeldung

Übernachtung:

Wir bieten allen Gästen die Übernachtung im Club an, dies ist das einzige was nicht Inklusive ist:

Übernachtung auf der Spielwiese 10 € pro Person.
Eigenes Bettzeug ist erforderlich.

Übernachtung im separaten Zimmer bis zu zwei Personen 50 €.
In diesem Fall braucht Ihr kein eigenes Bettzeug mitbringen.

Wer möchte gerne auch Frühstück was pro Person 10 € kostet,
zu einer von Euch selber wählbaren Zeit.

Bitte bei der Anmeldung angeben, wenn ihr eine Übernachtung wünscht!

@******ght: Alle Texte und Bilder sind (geistiger) Eigentum von mir (BadGirl)! Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung, werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten.

We love Big Dick´s 3.1 - Marathon
DAS ORIGINAL - Heute könnt ihr Wahre Größe zeigen und erleben

Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
01.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
We love Big Dick´s 3.1 - Marathon

Logo
******l_s
7.404 Beiträge
☆ BadGirl(s) ☆ Heiße ~ Toy ~ Boy ~ Party ☆ - Wülfrath (07.05
heißer geht´s nicht

Mädels..... Heute sollt ihr und eure Wünsche, im Vordergrund stehen *smile*

Ihr seid die Hauptpersonen dieser heißen und geilen Nacht *ja*

Lasst diese Nacht zu eurer Nacht werden

Heute könnt ihr euch mal so richtig verwöhnen lassen von unseren Toy Boys *sixpack* *knackarsch*
Und natürlich auch von allen anderen anwesenden Herren *g*

Sie werde sich wie wahre Gentlemans benehmen und brav an der Bar auf ein Zeichen von euch warten, ob ihr ihre Gesellschaft wünscht *g*

Woran genau ihr unsere Jungs erkennen werdet und wer es sein wird, werdet ihr nach und nach im Event Thread erfahren*floet*

Genießt den heiße Anblick der Boys *sabber* und wenn es euch einer ganz besonders angetan hat, winkt ihn zu euch, lasst euch auf ein Gespräch ein, oder lasst euch direkt verwöhnen... oder auch schon vernaschen *floet*

Es liegt ganz alleine bei euch, ob und für was ihr die Toy Boys heute (be)nutzt *ggg* (es ist KEIN S/M Event)

Sei es, das ihr euch einfach nur die Getränke bringen lasst, ein paar Worte wechselt, euch die Füße, oder andere Körperstellen massieren lasst.... aber natürlich ist auch das volle Programm auf den Matten möglich! Auch da werden unsere Boys euch die Wünsche von den Augen ablesen *anmach*

Und glaubt mir.... die Boys werden es verstehen euch um den Verstand zu bringen!

Das erste beschnuppern und begutachten der Toy Boys darf direkt schon nach eurem Umziehen statt finden, wenn sie euch ein Gläschen Begrüßungssekt / Orangensaft überreichen *knicks**stoesschen*

Was der Abend sonst noch bringt......
Das überlasse ich gerne eurer Fantasie und der Macht der Nacht *g*

Es wird aber garantiert sehr heiß zu gehen in allen Räumen *schwitz*

Gern gesehen sind heute alle Solo Damen, die sich verwöhnen lassen möchten, so wie alle Paare und natürlich auch weitere Solo Herren die voll und ganz Gentleman sind, aber auf der Matte den wilden Hengst raus lassen *zwinker*
Gegen einen HÜ sollte heute keiner was haben

Auch Neulingen, möchte ich gern den ersten Schritt in einen Swinger Club erleichtern und nehme euch gerne ans Händchen *g*!

Also… traut euch *ja*

Wie bei allen Events von mir, ist im Preis alles inklusive
Das kalt / warm Buffet, alle Getränke, egal ob Alkoholfrei, oder mit Alkohol, ausreichend Handtücher, Kondome und Pflegeprodukte

Beginn: 20 Uhr
Ende: ca. 04 Uhr
Musik: alles quer Beet 80er / 90er / aktuelle Charts......

@******ght: Alle Texte und Bilder sind (geistiger) Eigentum von mir (BadGirl)! Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung, werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten.

☆ BadGirl(s) ☆ Heiße ~ Toy ~ Boy ~ Party ☆
heißer geht´s nicht

07.05.2016

☆ BadGirl(s) ☆ Heiße ~ Toy ~ Boy ~ Party ☆

Logo
******l_s
7.404 Beiträge
Squirtmania 4 - Wülfrath (21.05.2016)
Das Squirting Event - Heute wird es nass

Jungs….
Heute müsst ihr euch ins Zeug legen *zwinker*
Die heute anwesenden Mädels wollen von euch in den Orgasmus Himmel befördert werden

Treibt sie von einem nassen Höhepunkt zum nächsten, damit sie so gewaltig kommen, dass sich ihre Körper biegen und sie außer Kontrolle geraten

Heute wird das Dream-Heaven geflutet mit den Lustsäften der Damenwelt

Aber keine Sorge …die Gummistiefel könnt ihr getrost zu Hause lassen

Es gibt ausreichend Handtücher zum unterlegen *ja*

Deswegen möchte ich auch darum bitten, das wirklich genügend Handtücher genutzt werden, damit auch alle anderen Spaß haben und nicht erst die Rinnsäle der anderen beseitigen müssen *g*

Auch wenn das Stöhnen der Damen beim abspritzen ein wahrer Ohrenschmaus ist, so werden wir am Abend den Barraum dennoch mit Musik beschallen.
Schauen wir mal wer denn lauter ist *fiesgrins*

Damit ihr alle auch bei Kräften bleibt, sind im Preis alle Getränke und ein warm / kalt Buffet enthalten

So dann lasst die Säfte fließen

An alle die jetzt Ihhhhhh schreien….
Squirten ist kein Pipi machen *nono*
Wer das meint, sollte sich doch erst mal informieren und ggf. besser zu Hause bleiben

Ein (gewisser) Herrenüberschuss ist durchaus erwünscht.*ja*

Squirtmania 4
Das Squirting Event - Heute wird es nass

21.05.2016

Squirtmania 4

DARKROOM - Party am Samstag!!
…den Thrill der Dunkelheit erleben?
*alarm*…keine visuellen Reize, die ablenken könnten?
*alarm*…nur PURES SPÜREN, ERTASTEN, ERLEBEN und FALLEN LASSEN…?

Die DARKROOM, ein Dauerbrenner in der Swingerszene, hält wieder Einzug ins Escandalo.

Die Spielwiesen sind verdunkelt - für EUCH – für ein intensives erotisch-geiles Erlebnis… *anmach*

Der Barbereich bleibt wie immer erleuchtet, für die Swinger, die es gern in der Helligkeit treiben… *angsthab*

Erlebt eine unvergessliche Nacht bei heißen Rhythmen, gutem Essen und leckere Drinks!

Wir freuen uns auf EUCH!!!
Das DREAM HEAVEN-LOGO
********AVEN
2.968 Beiträge
DREAM - SUNDAY - HÜ NICEPRICE - Wülfrath (22.05.2016)
NICE PRICE - DIE MEGA HAMMER PARTY - NICE PRICE

*top* DREAM-SUNDAY - HÜ PARTY *top*

*achtung* NICE PRICE - DIE MEGA HAMMER PARTY AM SONNTAG ZUM KLEINEN PREIS...

*beep* Back to the roots! *beep*
Ab sofort erlebt ihr den Sonntag wieder zu unserem alten NICEPRICE *bravo*

MEGA HAMMER PARTY AM SONNTAG!
*alarm* FRAUEN AB 0 € - PAARE AB 10 € - HERREN AB 40 € - ALL INKLUSIVE. *alarm*
DAS EROTISCHE SONNTAGSVERGNÜGEN...
DEN AUSKLANG DES WOCHENENDES SO RICHTIG GEIL FEIERN,
DAS GIBT ES NUR BEI UNS!

*walk* Lasst es Euch gut gehen und feiert mit uns eine geile Party! *walk*

Wer UNSERE Parties kennt, der weiß, dass es bei uns IMMER heiß hergeht und wir mit Niveau
in schönem Ambiente wieder eine MEGA-heiße Party zusammen feiern werden.

Der Sonntag soll es Vielen von Euch ermöglichen das Wochenende erotisch ausklingen zu lassen.

Private Paare, Ladies und Soloherren treffen sich am Sonntag von 15 bis 22 Uhr und lassen den Trieben freien Lauf,
es darf gelacht, gequatscht, getrunken und lecker gegessen werden. *cocktail*

*top* Unser Küchenchef wird Euch mit verschiedenen kulinarischen Genüssen überraschen *top*

Natürlich darf auch geil gesexelt werden, es sind alle Spielräume für Euch offen,
auch der Einzelraum in dem sich mehrere zusammen zurückziehen können

Das erotische Ambiente des Dream-Heaven bietet Euch viele Spielmöglichkeiten…

Das Dream-Heaven Team

DREAM - SUNDAY - HÜ NICEPRICE
NICE PRICE - DIE MEGA HAMMER PARTY - NICE PRICE

22.05.2016

DREAM - SUNDAY - HÜ NICEPRICE

Kurze Woche, lange Vergnügen!!
Diese Woche wird es richtig geil!!!

Wir starten am MITTWOCH mit unserem belieben Mittwochsvergnügen und wollen den Feiertag schon mal einläuten! Kunterbunt, ob aktiv, oder passiv beim Zuschauen, ob zu zweit, zu dritt, oder mit einem ganzen Rudel, ob Mann mit Mann, Frau mit Mann, Frau mit Frau oder alles bunt gemischt, an diesem Abend wollen wir alles Ausleben, was Spaß macht!!

DONNERSTAG starten wir direkt morgens!! Ab 10.00 Uhr heißt es wieder: Das Frühfickchen, einmal gepoppt nie mehr gestoppt!!
Wir lassen es bis 15.00 Uhr richtig krachen und freuen uns auf einen feinen, gepflegten Herrenüberschuß!

FREITAG geht es weiter mit unserer Orgienfeier!! von recht nach link, von unten nach oben, vom Kreuz auf die Liege, aufs Bett, in die Hundehütte,.... hier tummelt sich alles aufeinander, untereinander, nebeneinander.... ganz, wie es gefällt!!

SAMSTAG erwartet euch der Höhepunkt!! Unsere beliebte FKK Party war ein voller Erfolg, an den wir anknüpfen wollen. Die 2te FKK Party im Escàndalo soll mindestens genauso geil, wild und hemmungslos werden wie die erste!!
Wir wollen es direkt, wir wollen es unzensiert, wir wollen es NACKT.... da ist die Vorfreude riesig *zwinker*

Frivole und vorfreudige Grüße,

Steffi & Alberto
FKK - Party Samstag
Es wird heiß, es wird lustvoll, es wird hemmunglos........es wird NACKT!!
Nur die nackten Tatsachen zählen, zeigt, was ihr habt und seid bei der 2ten FKK - Party i Escàndalo dabei.
Wir wollen es direkt sehen, unverblühmt und ohne falsche Charm.... die pure Geilheit auf den ersten Blick!!!!
Nach dem bombastischen Erfolg der ersten Freikörperkultur - Party im Februar sind wir schon jetzt in lustvoller Vorfreude auf Samstag!!
Heute Abend, Trio - Spaß!!
Wir lieben es bunt, wir lieben es vielfältig, wir lieben es heiß!!!!
Und deshalb heute für euch das Trio - Special!
Meldet euch als Trio ( Ein Paar mit einem Solo-Mann, oder umgekehrt *zwinker* ), und ihr zahlt nicht 90,00 €, sondern nur 70,00 €!

Wir wollen die Geilheit und Spielfreude "fördern" und freuen uns auf einen heißen, geilen Abend an dem ihr eure Phantasien ausleben könnt!!

Wir freuen uns auf euch,

frivole Grüße,

Alberto & Steffi
Albertos`s Geburtstag
Alberto feiert seinen Geburtstag und wir hoffen auf viele, viele geile, standfeste, spritzfreudige, feuchte, harte, wilde, zügellose und versaute Gäste die richtig die Sau raus lassen!!

Wir freuen uns auf einen heißen Abend mit euch!!
Frivole Grüße,

Steffi
GEILES Wochenende
Wir wollen Spaß!! Es ist Sommer, es ist heiß, es ist die Zeit der nackten Haut und der facettenreichen Phantasien...
All die wollen wir ausleben.... geil, hemmungslos, mit dem gewissen Etwas und dem Nervenkitzel dabei!
Und so starten wir ins Wochenende.

HEUTE Abend geben wir richtig Gas mit unserer Orgienfeier.
Alles was Lust macht, alles was befriedigt, alles was dich ausfüllt und erfüllt ist heute Abend erlaubt und gewünscht!!

MORGEN (Samstag) feiern wir den Geburtstag von Alberto nach. Es sind ALLE herzlichst eingeladen zu kommen, denn der Geburtstagswunsch lautet:
Geile richtig feucht fröhliche, zügellos geile Swingerparty zu erleben, die man so schnell nicht vergisst.

Wir freuen uns auf ein buntes, frivoles Treiben!!
Das DREAM HEAVEN-LOGO
********AVEN
2.968 Beiträge
EM und Party im Club
passen nicht zusammen???

Ohhhh doch *ja*

Bei uns könnt ihr alle Spiele die auf einen Party Abend fallen live im TV verfolgen und davor... dabei... und erst recht danach, euch auf den Matten verausgaben *g*
*fussball**mmf**ffm**fussball**mmf**ffm**fussball*

Donnerstag, den 30.6. von 15 - 23 Uhr sind INTIMDREAM wieder in unserem Haus und haben für euch die NRW - KINKY GANGBANG PARTY dabei! Natürlich erlebt ihr auch das 1. Viertelfinalspiel bei uns

Am Freitag, den 1.7. ab 20 Uhr freuen wir uns auf alle die gerne teilen *mmf* Denn da heißt es wieder WIFESHARING SPEZIAL NIGHT
Auch das 2. Viertelfinalspiel werden wir für euch zeigen

Samstag, den 2.7. ab 20 Uhr ist BadGirl Events wieder bei uns mit der Originalen We love Big Dick´s 4 - DAS ORIGINAL
Selbstverständlich müsst ihr auch hier nicht auf *fussball* verzichten und wir werden zusammen die Deutsche Mannschaft im Viertelfinalspiel anfeuern

Sonntag, den 3.7. von 15 - nach dem Viertelfinalspiel begrüßen wir euch bei unserem DREAM - SUNDAY - HÜ NICEPRICE
Heute lassen wir extra länger für euch auf und schauen ab 21 Uhr mit euch das 4. Viertelfinalspiel! Egal ob Verlängerung und Elfmeterschießen... bei uns ist erst nach dem Abpfiff Feierabend *knicks*

Habt eine schöne Woche und wir freuen uns auf ein geiles Wochenende mit euch

euer Dream - Heaven Team *fussball**wolke7*
Donnerstag ist wieder Früh-Fick!
Endlich ist es wieder soweit!! Es ist der letzte Donnem Monat und wir öffnen unsere Pforten um 10.00 Uhr für das kleine 'Früh-Fickchen zwischendurch.
Wir freuen uns auf ein wildes, zügelloses und versuates Treiben!!

Frivole Grüße,

Steffi und Alberto
FKK Public Viewing
Es ist soweit!! Heute spielt endlich Deutschland!
Und wir wollen es gemeinsam schauen.....aber vollkommen NACKT!!
Heute Abend werden die beiden schönsten Nebensachen der Welt im EscÀndalo vereint.
Das solltet ihr euch nicht endgehen lassen!!
Schnellnoch anmelden und einen Platz sichern!
Logo
******l_s
7.404 Beiträge
Come Together - Moers (12.07.2016)
meet and greet

Da es immer so schon war, vor langer, langer Zeit, noch unter anderem Veranstalternamen *g* mag ich heute mal wieder einen netten Abend mit euch verbringen *ja*

Wie der Name der Veranstaltung schon sagt, wollen wir einfach mit vielen netten Leuten zusammen kommen und diesen Abend zusammen verbringen, anstatt immer nur vorm TV oder Rechner zu hocken!

*willkommen2* *stammtisch* *blabla* *essen* *bier* *cocktail* *wein* *kaffee* *prost* *party* *lol* *rotfl* *haumichwech* *freu* *freu2*

Wer also Lust hat neue Leute kennen zu lernen, oder alte Bekannte wieder zu treffen und das bei einem kühlen Getränk und viel Gequatsche, sollte sich unbedingt anmelden und dann dabei sein!

Die Abend - Alternative zu unseren Brunch Treffen *smile*

Für den ersten kleinen Eindruck der Location, bitte hier schauen: https://www.cafedelsol.de/standort

Beginn: 18 Uhr
Ende: 0 Uhr

Come Together
meet and greet

Moers, NRW - Nordrhein Westfalen
12.07.2016

Come Together

Gentlemen - Night, Sa. 16.07.2016
Ein echter Gentleman, gut gekleidet, im Anzug mit Hemd und Krawatte..... auf welche Frau wirkt das nicht anziehend?

An einer Bar stehend möchte man ( bzw. Frau) ihm am liebsten die Kleider vom Leib reißen und ihn auf die Matte zerren.....

Und genau für diese Phantasie ist der heutige Abend gedacht.

Daher lautet der Dresscode für die Herren der Schöpfung an diesem Abend: Anzug! Es ist euch überlassen, ob ihr euer Outfit mit Hemd, Krawatte oder Fliege wählt, oder nur eine Anzughose mit Krawatte oder Fliege..... Anzughose ist jedoch heute Abend Pflicht!

Die Damen dürfen ihr verführerisches Lieblingsdessous wählen um den Herren so richtig den Kopf zu verdrehen.
Mr. sexy gesucht! Gentlemens Night
Wo ist der sexy Typ im Anzug an der Bar, dem die Frauen am liebsten sofort die Kleider vom Leib reißen würden?
Diese Phantasie von dem stillvollen, adretten und selbstsicheren Mann in Anzughose und Krawatte wollen wir heute bedienen.
Also schlüpfe für den heutigen Abend in diese Rolle, verdreh den Frauen den Kopf um sie dann wild, hemmungslos und versaut zu vögeln!
Mitt - Lochsvergnügen! Heute ab 16.00 Uhr
Es ist Mitte der Woche und wir wollen einen richtig geilen, versauten Nachmittag mit euch erleben. Lasst eurer Phantasien freien Lauf und Leben eure zweite Seite bei uns in vollen Zügen aus!
Wir freuen uns auf euch!
Sexy-Stiefel-Party, Samstag 23.07.
Heute Nacht freuen wir uns im Escándalo auf viele ganz besonders geile, sexy, hohe und ausgefallene Stiefel. Hohe Stiefel sind Erotik pur. Liebe Ladys: Lasst uns die Männer nervös machen und freut Euch auf einen weiteren tollen Abend bei uns... *g*
GEILES Wochenende!! Sei dabei!
HEUTE:
Orgienfreitag : wild, hemmungslos und lustvoll geht es heiß auf den Matten bei uns zu. Kunterbunt, drunter, drüber, neben an und bei.... WAS das Herz, bzw. die Geilheit begehrt.

MORGEN:
Darkroomparty UND ALIC Geburtstagsfeier!!
Neben dem Nervenkitzel der Dunkelheit, das Fokussieren des Fühlens, völlig losgelöst vom Augenlicht, wollen wir morgen auch noch in Alic`s Geburtstag reinfeiern!!!
Wir freuen uns auf einen richtig geilen, frivolen Abend mit viel Spaß auf den Matten und an der Theke.
Alle feier- und fickfreudigen Gleichgesinnten sind herzlich willkommen!!

Steffi & Alberto
XXL Schlager - Party, Samstag 06.08.
Lasst die Matten quitschen und das am heutigen Abend im Takt zu deutschen Schlagern!!
Bei ausgelassener Stimmung und mitgröhlenden zarten Stimmchen wollen wir das Escàndalo mal so richtig auf schwung bringen und es krachen lassen, dass sich die Balken biegen.
Seid dabei und lasst euch diesen feucht fröhlichen Abend nicht entgehen!
FKK - Oh la la
Freunde der feinen Frei-Körper-Kultur kommen heute Abend bei uns auf ihr Kosten!!
Denn es heißt: Mit ohne Textil ist angesagt.... Natur pur.... Nackte Tatsachen auf den Tisch...öhhh... in den Club *zwinker*
Wir haben nichts zu versteckten, zeigt eure geilen Kurven, Brüste und Schwänze.

Wir freuen uns auf die dritte FKK Party bei uns im Haus...
Früh Fickchen, jetzt Donnerstag
Ob der geile Bürohengst, oder der, der den Hammer schwingt, ob der Schlauchathlet, der das Feuer bekniet oder der, der sich auf die Eiersuche begibt. Alle freuen sich auf das kleine Früh-Fickchen zwischendurch.
*** Travestie - Show, jetzt Samstag***
An diesem Abend haben wir die fantastische Alex bei uns, die das Escàndalo in die schillernde Welt der Schlagertravestie entführt.
Mit ihren atemberaubenden, geilen, ausgelassenen Show wird sie eure Phantasie auf eine neue Ebene heben und euch aus dem grauen Alltag in die Sonderklasse der Twilightzone mitnehmen.
Das solltet ihr nicht verpassen!
Da die Einlasszahl begrenzt ist bitten wir um frühzeitige Anmeldung.
Diesen Samstag... Große 5 Jahres Feier
...wir blicken nun auf 5 Jahre Escándalo zurück...

*idee* 5 Jahre - eine geile Zeit
*idee* 5 Jahre - geile Partys
*idee* 5 Jahre - viele neue Erfahrungen
*idee* 5 Jahre - viele neue Bekannte und Freundschaften

...WEM haben wir DAS zu VERDANKEN???

*alarm* EUCH *alarm*

feiert mit uns den 5. und nicht letzten Geburtstag des Club Escándalo...

EUCH erwartet eine Party der Extraklasse - trefft auf alte und neue Bekannte - genießt die frivole Stimmung und feiert was das Zeug hält... *cocktail* *party* *sekt* *pimper* *popp*

Wir wollen mit EUCH feiern, *popp* und tanzen sehen...

Feiert mit uns, wir zählen auf EUCH!

Frivole Grüße
Steffi & Alberto
Samstag, Halloween Party
Wir wollen mit euch das gesamte Spektrum des Gruselkabinetts ausnutzen und den Tag des Gruselns mit einer geilen Orgie erleben und durchleben.
Sind deine Nerven stark genug?
Traust du dich los zu lassen und den Horror in eine geile Stimmung zu bringen?
Dann komm an diesem Abend ins Escàndalo und erlebt mit vielen Gleichgesinnten eine schaurig schöne Nacht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.