Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1156 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Danke für die schnelle Aufnahme

*********ssion Paar
185 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo an alee,
wir eröffnen mal die Vorstellung und sagen Danke für die Aufnahme.
Wir lieben den Sm und alles was damit zu tun hat.
Selbst baue ich , wenn es die Zeit zuläßt, auch gern solch schöne " Foltermöbel"
Freuen uns aus eine hoffentlich Interessante Gruppe.
LG Bea & Rue
****_22 Mann
84 Beiträge
Hallo bin neu auf dem Gebiet aber es macht mich schon an! Freu mich leute kennen zu lernen hier um es aus zuprobieren
********ecoq Paar
213 Beiträge
Vielen Dank *danke* für die Einladung in diese Gruppe.

Wir freuen uns über einen regen Erfahrungsaustausch in Sachen "Foltermöbel", besonders im Bereich DIY ...

LG Peter & Tina
Der Vorstellung schließe ich mich gern an. Es ist interessant diese nicht ganz gewöhnlichen Formen von "Reizmöbeln". Im kleinen aber ohne besonderen Reizeffekt hatte ich mal einen weißen und einen schwarzen Stuhl gebaut, aus Gartenstühlen. Aber für perfekte Fixierung und natürlich nicht besonders bequem.
Meine Erfahrungen sind bescheiden, daher hier den Versuch diese zu intensivieren. Manche meinen oder wagen es nicht es zu äußern, oder wundern sich auch etwas Älteren zu begegnen. Aber man sollte nicht zu voreilig sein. Im Tantra spielt das Alter keine Rolle, das habe ich auch so erfahren. Ich bin gespannt auf die Gruppe. Die Herren sind da z.Z. in der Mehrzahl, natürlich neben den Paaren, was mich schon erstaunt, wie sich dann alles entwickeln wird. Ich hoffe es war nicht zu viel Text.
Eckart (Ecki) aus Detmold
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.