Danke für die Einladung
Ich bin Andreas aus Warendorf, und nun auch schon nicht mehr der jüngste, das heisst meine Erstkontakt mit dem Thema ist nun auch schon gut 30 Jahre her, etwa zu der Zeit stand ich das erste mal in einem Käfig, und kurz danach am Kreuz. Mittlerweile ist aus dem passiven Spiel auch ein aktives geworden, und daher steht bei mir auch Switcher, allerdings beschränkt sich mein dominanter Anteil ausschliesslich auf Liebes- und nicht auf reine Spielbeziehungen. Ich muss die Seele meine Partnerin schon sehr gut kennen um ihr wehtun zu können.Den span. Bock habe ich das erste mal damals in Selm kennengelernt, ich vermute eines der Bilder aus der Galerie stammt von diesem Exemplar (das Kreuz, bei dem man den Reiter mit einer Seilwinde in der Höhe anpassen konnte. Davor kannte ich ihn nur aus Pornos, fand ihn aber schon dort faszinierend. Im Sadasia gab es bei meinem letzten BEsuch auch einen, aber der war oft hinter einem Paravan verstckt, und das ist nun auch schon wieder 3 Jahre her
Zu Hause baue ich schon seit einer Weile an einem Spielmöbel, dass ein Kreuz gut tarnt, aber immer wenn ich Urlaub habe machen die Baumärkte zu. Daher ist es bisher nur eine Kommode. Doofes Corona.
Ausserdem soll, wenn demnächst sowieso ein neuer Schlaffzimmerschrank ansteht, gleich eine Spielecke eingebaut werden. Da wird es dann auch mit Sicherheit einen span. Reiter geben.
Und nun schaue ich mich hier erstmal etwas genauer um