2. Kreuzigung mit Zuschauerin
Letzten Samstag (25.09.21) fand meine 2. Keuzigung vor Zuschauern statt. Nun ja, diesmal war es sehr viel privater als bei der 1. Kreuzigung. Genauer gesagt mit meiner Verlobten (ohne sie geht es ja gar nicht) und einer sehr guten Freundin als Zuschauerin bei mir zuhause. Sie koonte damals bei der Eröffnung der Alpha Lounge nicht dabei sein, hätte der Kreuzigung aber gerne beigewohnt. Und so kam sie nun zu der Ehre, uns bei einer privaten Kreuzigung zuschauen zu dürfen. Natürlich wurde auch das ganze Drumherum dieses Mal viel einfacher gehalten. Z.B. ohne Gerichtsverhandlung und Verurteilung. Einfach Rücken auspeitschen, ans Kreuz hängen - geniessen. Die Kreuzigung an sich fühlte sich wie gewohnt und gewollt an. Mit Hängen, Hochdrücken, wieder hängen, den schleichend übermannenden Schmerzen, vom Kreuz gebrochen zu werden und der erschöpften aber wohligen Glückseligkeit am Ende. Der so private Rahmen übte natürlich dann natürlich einen nochmals ganz anderen Reiz aus. Die Freundin schätzte es jedenfalls sehr, diese Momente miterleben zu dürfen und konstatierte, dass für eine Kreuzigung wohl eine Menge Kondition erforderlich wäre, die Tragweite des Ganzen jedoch durchaus gut erkennbar sei...