Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hauptbereich
Kreuzfahrten – Gruppen-Forum
Kreuzfahrten
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Terminkalender
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum 2
Hauptalbum 3
Hauptalbum 4
Hauptalbum 5
Kabinenbilder
Erotisches an Bord
Erotisches an Bord 2
Erotisches an Bord 3
Kostenlos anmelden
Kreuzfahrten
Freizeit und Gesellschaft
–
4967 Mitglieder
CoverArt by
be4fun
Kreuzfahrten
Freizeit und Gesellschaft
–
4967 Mitglieder
CoverArt by
be4fun
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Terminkalender
Archiv
Forum Suche
Hauptbereich
Kreuzfahrten Forum
Hauptbereich
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Wie schaut es aus mit dem Tanzen auf Mein Schiff ?
********6970 schrieb:
23
Wir tanzen für unser Leben gerne. Kann uns jemand sagen ob es auf Mein Schiff die Möglichkeit gibt, abends tanzen zu gehen. Leider war es uns auf Grund der Beschreibung bei Mein Schiff nicht möglich dies klar herauszulesen.
*****185 schrieb am 23. August 2023
Nur für Mitglieder
Wir waren schon zum zweiten Mal uf der Mein Schiff Es gibt verschiedene Möglichkeiten zu tanzen.
Nur für Mitglieder
Nordreportage
**g schrieb:
8
Heute Abend um 18.15 Uhr ist im NDR 3 eine Reportage mit Matthias Morr zu sehen. Er testet dort wohl die "MS Hamburg", die "MS Deutschland" und die "AIDAperla". Vielleicht interessiert das ja jemand. Viel Spaß bis dann Melanie
**********unert schrieb am 22. August 2023
Nur für Mitglieder
Die Nordreportage fand ich nicht so gut, ich denke hier hat der NDR ein (wenig) Regie geführt.
Nur für Mitglieder
Welche Destination?
*******roup schrieb:
25
Wem gehts ähnlich? Wir sind auf Suche nach der nächsten Route für 2024, natürlich mit „Mein Schiff“. Soll es Amerika/Karibik sein oder Singapur/Hongkong oder bleiben wir in Europa in der Ägäis oder umrunden wir Großbritannien?
********y_89 schrieb am 20. August 2023
Nur für Mitglieder
Welche Destination? Wem gehts ähnlich? Wir sind auf Suche nach der nächsten Route für 2024, natürlich mit „Mein Schiff“.
Nur für Mitglieder
Karibik ab Miami - MSC Seascape
*******ent schrieb:
8
Vom 10. bis 24.09.23 bin ich auf der MSC Seascape und tuckere zwei Wochen durch die Karibik. Gebucht hatte ich für zwei Personen, vor einer guten Woche hat sich jedoch meine Partnerin von mir getrennt und wird auch nicht mehr mitkommen.
*******020 schrieb am 18. August 2023
Nur für Mitglieder
Ich bin erste ne Woche Später auf den schiff Unterwegs. Wünsche Dir viel Spaß.
AIDA - Reihenfolge des Verkaufs von Reisen
Gast schrieb:
11
Ich bin Mitte November auf der Transreise mit AIDACosma, ein Bekannter wollte diese Tour ebenfalls buchen, konnte diese aber nicht mehr finden.
*****ida schrieb am 12. August 2023
Nur für Mitglieder
Die Reise ist wieder als Alleinreisender buchbar...☺️
Nur für Mitglieder
Singles auf Kreuzfahrten?
*******t48 schrieb:
27
Es hat den Anschein, dass primär wohl eher Paare als Singles auf Kreuzfahrten anzutreffen sind oder wie seht ihr das?
Gast schrieb am 9. August 2023
Gibt es hier auf Joy noch keine Untergruppe die andere Singles für Kabinenteiler suchen?
Holland Amercia Line - Oosterdam
Gast schrieb:
4
Noch knapp zwei Wochen, dann starten wir von Civitavecchia auf die griechischen Inseln und Türkei. Nachdem uns die Cosma doch etwas "erschlagen hat, probieren wir dieses Jahr mal eine neue Reederei und Route aus. Die Oosterdam soll ca.
Gast schrieb am 8. August 2023
Seit gestern Abend wieder zu Hause.
Nur für Mitglieder
Zu Verkaufen: 7 Nächte - Kanaren mit Madeira II
******Fun schrieb:
4
Wir machen die Tour "7 Nächte - Kanaren mit Madeira II" - So., 4.2.2024-So., 11.2.2024. Meine werte Frau Mutter wollte mit ihrer Bekannten ursprünglich ebenfalls mitkommen, hat sich aber nun umentschieden. Gibt es hier Interessenten für ihre Kabine?
******Fun schrieb am 6. August 2023
Nur für Mitglieder
Danke für den Tipp!
Nur für Mitglieder
Vorweihnachtszeit auf Aida
**********Paar6 schrieb:
14
Angefixt durch das aktuelle Aidaangebot die Metropolentour inkl. Getränkepaket anf. Dez. würden wir gern wissen, wie es da zum einen auf dem Schiffen zugeht. Ist es schon weihnachtlich dekoriert gibts Glühwein usw.
*******dyy schrieb am 28. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Es wird von den Themenerststellern nach der Vorweihnachtszeit, speziell Anfang Dezember und nicht in der Weihnachtszeit gefragt und dann wird die…
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************ schrieb am 28. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
ehoi /Queen, Color Line, Norwegian Cruise Line, Cunard
*******Chi schrieb:
24
Über ehoi bin ich über einige Anbieter gestoßen die ich nicht wirklich kenne, wobei Queen sagt mir sogar was. Was sind allgemein eure Erfahrungen und Tipps zu ehoi? Und was sind so Pro und Kontra bei diesen Anbietern?
*****lei schrieb am 18. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Moin, Cunard ist die Reederei der Queen Mary 2 und anderen Queen Schiffe, vielleicht etwas teurer, aber dafür auch einen deutlich besseren…
Preise Karibik 14 Tage - was ist günstig? (Winter)
****oBS schrieb:
42
...
Gast schrieb am 14. Juli 2023
in warnnünde gibt es einige dienstleister, die einen shuttle-service inkl.
Nur für Mitglieder
AIDA Qualität
**********e2517 schrieb:
53
Wir haben die Mittelmeer Reise mit der AIDA Cosma ab den 10.06. Gemacht. Wir haben schon vor Jahren eine Reise mit AIDa gemacht und waren enttäuscht über die Qualität die wir nun auf dem Schiff vorgefunden haben.
**********_2024 schrieb am 13. Juli 2023
Nur für Mitglieder
AIDAsol Erfahrungen 30.06. - 09.07.23 Nettes, kleines, für uns zu kleines Schiff. Balkonkabine sehr klein im Verhältnis zur Nova.
Nur für Mitglieder
AIDA Weltreise 23
******_ti schrieb:
22
Wir machen dieses Jahr die AIDA Weltreise mit! Wer hat uns gute Tipps, z. B. Getränkepakete uns. Danke! Sonst noch wer auf dem Schiff? Gruss Stef
****_64 schrieb am 11. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Bei meinem Mann hätte sich das ganze wohl auch gelohnt, bei mir mit Wasser und gelegentlich mal nen Radler definkgiv nicht.
Nur für Mitglieder
Gemeinsame Cruise?
**uo schrieb:
19
Wir überlegen eine gemeinsame 9Tages Schiffsreise zu organisieren. In dem Fall MeinSchiff und Start von Mallorca. Entweder im April oder Oktober außerhalb der Schulferien. Wäre das für euch von Interesse? fürs Feedback. Liebe Grüße
******_72 schrieb am 10. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Oktober ist klasse...
Nur für Mitglieder
Aida Luna Karibik und Mittelamerika
*********s6869 schrieb:
25
Visa Formalitäten
*********s6869 schrieb am 10. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Danke Oliver für deine Mühe 👍. Jetzt bin ich derjenige der einen neuen Reispass braucht 😅. Ist ja noch ein paar Tage Zeit...
Nur für Mitglieder
Karibik/Mittelamerica mit Aida Perla
*********zer61 schrieb:
8
Wir planen im Januar 24 mit Aida Perla die Karibik zu machen. Wer hat diese schon gemacht und kann uns Tips geben, was man sich unbedingt ansehen soll. Vor allem suchen wir einen einsamen Wasserfall um erotische Fotos unserer Sie zu machen.
*********1967 schrieb am 6. Juli 2023
Mein *tipp* Auf Antigua würde ich zu Nelson's Dockyards und den nahegelegenen Aussichtspunkt Shirley Heights fahren.
Nur für Mitglieder
Werbung in Beiträgen
********tdom schrieb:
18
In letzter Zeit lese ich in einen Kommentar - sinngemäß und zugespitzt: Egal was Du buchst, buche über ein Reisebüro, ich kenne da zufällig eins da kriegst Du Bordguthaben, Kickback und überhaupt und sowieso. Deshalb mal die Frage in die Runde.
**********unert schrieb am 30. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Bezüglich Reise Büro. Ich wollte damals eine normale Reise buchen. Und teils erheben die Reise Büros ja auch eine ordentliche Gebühr ...
Nur für Mitglieder
Alles rund um MSC
*******Chi schrieb:
44
Da ich von der letzten AIDA Reise etwas geschädigt bin und alle deutschen Klischees echt erfüllt wurden bin ich am überlegen die MSC ausprobieren. Freunde sagten die Durchsagen seien im extremen Dialekt.
********iele schrieb am 30. Juni 2023
Nur für Mitglieder
@********tdom So haben wir das auch geplant. Dass MSC nicht alles im Vorfeld verkauft, ist auch genau unser Gedanke.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am 27. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
AIDA Alles rund um die Kussmundflotte
*******Chi schrieb:
55
Ich würde gerne hier alles von der Aida sammeln. Ich frag mich schon länger was ist der Unterschied der Internetseiten von: aida. de & aida-cruises. at weil auf der at Seite kann ich mich zb nicht einloggen.
****u14 schrieb am 21. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Ist in den 5 Jahren davor, vor allem durch Corona, aber auch um über 90% gefallen. Die Zahlen sind also relativ.
Erste Kreuzfahrt
Gast schrieb:
14
Meine Freundin und ich fahren vom 15.7-22.7 mit der Aida Cosma. Dies ist unsere erste Kreuzfahrt, habt ihr Tipps oder Dinge die wir unbedingt beachten sollten?:) Auch sexuell gesehen natürlich ;)
******711 schrieb am 19. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Haben wir für die ganze Reise ( COSMA ) es war genial. Ruhe, das Service und das Personal war perfekt. Rudi
Reisepartner / Kabinenteiler
Gast schrieb:
4
Ich stehe gerne als Reisepartner / Kabinenteiler zur Verfügung. Ich wohne in Berlin, bin 57, Single, Nichtraucher, zuverlässig, unkompliziert, zeitlich meist verfügbar und dies auch spontan da nicht mehr berufstätig bin.
***51 schrieb am 10. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Bin ab dem 9.9.23 für 7 Tage auf der Nova ab Kiel. Wer würde mich als Kabinenteier/in begleiten?
Nur für Mitglieder
Mein Schiff 2 am 21.06.23 Mittelmeer mit Salerno
******cam schrieb:
2
Noch jemand bei dieser Kreuzfahrt dabei?
****un schrieb am 29. Mai 2023
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/groups/kreuzfahrten/forum/t1965236.t_e_r_m_i_n_k_a_l_e_n_d_e_r.html *geschlossen*
Nur für Mitglieder
Seekrankheit
*******amer schrieb:
48
Braucht es heute noch Medikamente gegen Seekrankheit oder sind die grossen Kreuzfahrtschiffe stabil genug? Wenn ja, was würdet ihr für ein Medikament empfehlen?
*******amer schrieb am 26. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Hallo Zusammen, nochmals herzlichen Dank für die Hilfe. Wir sind nun wieder zuhause und haben die Reise problemlos überstanden *freu* .
Nur für Mitglieder
Jungfernfahrt für Kreuzfahrtneulinge
******oks schrieb:
19
Gleich vorweg - wir haben noch nie eine Kreuzfahrt gemacht, haben aber seit einiger Zeit Interesse und haben am Wochenende eine für uns interessante Tour entdeckt. Im März 2024 mit der AIDAsol von Hamburg nach Norwegen bis zum Nordkap hoch.
***bw schrieb am 23. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Dort haben wir auch geschaut...auf den Cent genau der gleiche Preis wie bei uns im Reisebüro. ja genau so ist es... die Preise sind überall gleich.
Nur für Mitglieder
FKK Swinger Kreuzfahrt 🚢
**********e1980 schrieb:
13
Wir haben noch nie eine Kreuzfahrt gemacht, beim stöbern im Internet haben wir über erotravel „fkk-swinger“ Kreuzfahrten entdeckt. Hat jemand Erfahrung, kurze Beschreibung? Wie ist es beim anderen Schiffen, Aida & co.
*********Beine schrieb am 18. Mai 2023
Nur für Mitglieder
in VAE ist VPN Pflicht, wenn man nicht reguliert werden möchte - ist aber allgemein bekannt, selbst auf den Schiffen außerhalb der Festlandnetze ist…
Nur für Mitglieder
Getränkepaket buchen oder nicht
*****Man schrieb:
51
Wir machen in Juni unsere erste kleine Fahrt mit der AIDAdiva und überlegen gerade, ob wir das Getränke AI-Paket dazu buchen. Lohnt es sich? Was kosten die Cocktails, Bier, Wein und Softdrinks an Bord bei Einzelzahlung?
**********ixtys schrieb am 16. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Bei MeinSchiff ist auch nicht alles automatisch AI Ärger hat es da auch schon gegeben, und Umbuchung oder Absagen durchführen regeln die agb's.
Flusskreuzfahrten? Arosa? Schon gemacht?
****oBS schrieb:
17
Haben gerade wieder ein interessantes Angebot gesehen. Ist hier schon mal jemand mitgefahren? Laut Terminkalender wohl eher nicht.
*******tte schrieb am 14. Mai 2023
Nur für Mitglieder
"Sagt mal was?
Nur für Mitglieder
Jeckliner
*******_Fee schrieb:
8
Jeckliner mit @MadameChampagne gebucht für nächstes Jahr 🎉 Hat schon jemand von euch diese Karnevalspartyreise mitgemacht und kann erzählen wie es war? Liebe Grüße Fee
*******_Fee schrieb am 7. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Uns findet man auf dem #Schlagerliner sobald es wieder angeboten wird. Die letzten beiden Reisen waren mega, super Stimmung und tolles Programm.
Nur für Mitglieder
Januar in die Antarktis
******t13 schrieb:
9
Ich möchte gerne im Januar 2024 in der Antarktis meinen Urlaub verbringen. Ich würde dann auf der MS Hamburg eine Kreuzfahrt machen. Der mögliche Termin ist der 2. Januar ab Deutschland.
******t13 schrieb am 5. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Danke für Deine Antwort und die Informationen, Ich habe dieses auch schon in Grönland erlebt, aber das macht das Reisen auch interessant.
Gibt es eigentlich auch Swinger-Erlebnisse auf Schiffen?
***ie schrieb:
21
Ich habe nun viele Beiträge gelesen, die Buffets und Getränkepreise betreffen. Aber gibt es auch echte Swingererlebnisse auf Euern Kreutzfahrten? Wenn ja, wie ist man sich näher gekommen? An der Bar? Hier bei Joy?
**********Paar6 schrieb am 29. April 2023
Nur für Mitglieder
Vorher die ev.
Nur für Mitglieder
Bye, bye Mein Schiff ❤️
********tdom schrieb:
21
Kurz vor dem Ablegen zu Ihrer ersten von 3 Abschiedsfahrten stelle ich mal das Thema Bye, bye Mein Schiff ein. Vielleicht fällt Euch ja was dazu ein, habt ihr besondere Erinnerungen, werdet ihr sie vermissen, gibt Anekdoten.
**********unert schrieb am 25. April 2023
Nur für Mitglieder
Auf der (ex) MS2 waren wir zwei Mal. Hamburg nach Malllorca und Mallorca mit Ibiza.
Nur für Mitglieder
Kreuzfahrt ab/bis Barbados - Zeit für die Insel?
****u14 schrieb:
10
Im Januar 2024 sind wir das erste Mal auf einer Kreuzfahrt. Gebucht haben wir die AIDAperla ab/bis Barbados. Kleiner Anfängerfehler: Wir fahren eben ab Barbados und nicht ab La Romana.
Gast schrieb am 23. April 2023
Wenn Ihr Zeit habt: Carlisle Bay hat einen herrlichen Strand und glasklares blaues Wasser, zu Fuß ist der Strand 30 min vom Hafen entfernt.
Nur für Mitglieder
Kennenlernen auf der AIDA
**********Lukas schrieb:
14
Ich befinde mich mit einem Kollegen zwischen dem 10.07 - 22.07 auf der AIDA Cosma ab Barcelona. Ich bin seit Jahren ein überzeugter AIDA Urlauber. Meine Eltern haben gesagt es gibt auf jeder Reise Single Veranstaltung wir zB Frühstück.
****un schrieb am 22. April 2023
Nur für Mitglieder
AIDAcosma Mittelmeer Hallo zusammen, wir sind vom 10.06. bis zum 17.06. auf der AIDAcosma und machen die Mallorca 2 Reise.
Sexdates auf Aida erlaubt?
Gast schrieb:
36
Wir fahren demnächst wieder mit der Aida und würden diesmal gerne unsere Ehehure für Quickdates verleihen. Nun ist uns aufgefallen dass die Dategesuche hier alle sehr brav und verklausuliert drin stehen.
*******Chi schrieb am 6. April 2023
Nur für Mitglieder
@*****020 ich kann mir durchaus vorstellen dass Männer* deshalb die Kreuzfahrt buchen. Zu Tinder dass was @*****n77 sagt.
Nur für Mitglieder
FKK Deck
**********s9697 schrieb:
18
Wir machen im Juni unsere erste Kreuzfahrt und freuen uns schon sehr darauf :) Jetzt haben wir gesehen es gibt dort ein FKK Deck und jetzt fragen wir uns, wie man sich das so vorstellen kann?
Gast schrieb am 29. März 2023
Auf der MS Europa 2 gibt es das wunderschöne Ocean-Spa mit einer Fläche von insgesamt 800 qm.
Nur für Mitglieder
Swinger-Kreuzfahrt
*******r82 schrieb:
17
Ich habe bereits das Forum hier durchsucht aber so richtig viele Antworten hab ich nicht gefunden. Hat jemand von Euch schon einmal eine Swinger-Kreuzfahrt mitgemacht und kann darüber etwas berichten?
****aar schrieb am 27. März 2023
Nur für Mitglieder
Ja ,ab Florida
Nur für Mitglieder
VAE Medikamente, Sex Toys und Dessous
*******Chi schrieb:
47
Das alte Thema ist leider schon geschlossen und aus 2019. Ich reise demnächst nach Dubai und dann reise ich über Abu Dhabi aus.
*******Chi schrieb am 22. März 2023
Nur für Mitglieder
Sooo ich bin wieder gut mit bisschen Jetlag zu Hause angekommen. Ich hatte einen Satisfyer mit und in einen Pulli eingepackt.
Nur für Mitglieder
Aida all inklusive
******nBS schrieb:
27
Bei Aida kann man ja jetzt auch gleich all inklusive dazu buchen. Selbst im vario Tarif. Sind da wirklich alle Getränke dabei? Ich denke vor allem an alkoholische cocktails. Bei 10 Tagen 250 Euro pro Person finde ich nicht viel.
*******_CGN schrieb am 16. März 2023
Nur für Mitglieder
War gerade mit all inklusive deluxe auf der Aura in Südafrika. Einfach gut Es kommt halt immer auf das eigene "Trink-Profil" an.
Nur für Mitglieder
Kabine teilen
****y51 schrieb:
7
Ich habe beschlossen in diesem Jahr meine erste AIDA Kreuzfahrt anzugehen. Als Alleinreisender...🙂 Ich habe einfach beschlossen, dass das Leben zu kurz ist um auf das Irgendwann zu warten, wenn meine Freunde mal Zeit und Lust haben mitzukommen.
******013 schrieb am 15. März 2023
Nur für Mitglieder
Da hat @******bba recht. Unser er war im Januar alleine unterwegs auf der AIDAblu ubd da waren ca 150 Personen beim Kennenlern Event.
Nur für Mitglieder
Wer hat Lust mit uns eine Kreuzfahrt zu planen/buchen?
*****act schrieb:
20
Ihr habt vor, endlich oder mal wieder auf Kreuzfahrt 🚢 zu gehen?
********l007 schrieb am 6. März 2023
Nur für Mitglieder
Wir sind ab dem 11.1.2024 auf der Aida Perla in der Karibik
Nur für Mitglieder
neues MSC Schiff "World Europa" - Kurzreise für Starter?
*********Beine schrieb:
2
Ganz interessant, weil nur kurze Zeit, modernes Schiff und guter Preis für den Selbsttest Wir haben es gebucht und wollten den Tipp teilen... VG KenSte = Berliner5Beine
*****d73 schrieb am 27. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Wir sind gerade von der MSC World Europa zurück. Puh, ist schon ein riesen Schiff, aber dennoch schön.
Nur für Mitglieder
MSC und seine Homepage
*******_Fex schrieb:
17
Wir versuchen auf der Homepage von MSC Landausflüge zu buchen und Tischreservierungen vorzunehmen. Ein Ding der Unmöglichkeit.
****y66 schrieb am 26. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Also noch nie Probleme im Vorfeld damit gehabt. Sollte man allerdings am PC machen .
Nur für Mitglieder
Aida 12.8.23 Dänemark und Norwegen tour
***92 schrieb:
2
8.23 die Aida Tour von Kiel nach Norwegen und Dänemark Ist vielleicht noch jemand auf der Tour mit unterwegs. Wenn ja könnte man sich ja abends mal treffen zum quatschen und vielleicht mehr.
****un schrieb am 26. Februar 2023
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/groups/kreuzfahrten/forum/t1965236.t_e_r_m_i_n_k_a_l_e_n_d_e_r.html https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Reedereien und ihre Hauptmerkmale vom Angebot
*******Chi schrieb:
15
Es geht darum die verschieden Reedereien ein bisschen zu beleuchten, ob sie auf Familien ausgelegt sind, eher älteres puplikum oder Luxus. Aida ist ja die einzige reederi soweit ich weiß die überwiegend deutsch als Bord Sprache hat.
*******6611 schrieb am 23. Februar 2023
@*********mer47 : Du wenn man auf eigene Faust abreist und keinen Flug über AIDA gebucht hat und länger als 11 Uhr bleiben möchte?
Nur für Mitglieder
Reise nach Norwegen/Fjorde/ Nordcap- welches Schiff
*******den schrieb:
36
Grüßt euch, wir wollen dieses Jahr im Mai unsere erste Kreuzfahrt machen. Unser Wunschziel soll Norwegen sein... eine Balkonkabine solls auch sein... soviel steht schonmal fest... Nun zu meiner Frage... ich bin komplett überfordert mit den Angeboten.
*********8076 schrieb am 20. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Hallo ihr Lieben, vielen vielen Dank für eure Beiträge und wertvollen Tipps!*sonne* Es ist vollbracht und wir haben vorhin gebucht...
Nur für Mitglieder
Buchen oder warten
**g schrieb:
16
Wir wollen im September eine Kreuzfahrt machen. Wir liebäugeln mit der MSC Preziosa die Tour ab Hamburg. Wie sind eure Erfahrungen. Sollte man jetzt schon buchen oder hat man vielleicht auch kurzfristiger Glück auf gute Preise.
**g schrieb am 19. Februar 2023
Nur für Mitglieder
@*******g65 Danke. Wir lassen uns überraschen. Haben uns aber vorab Onlinevideos von der preziosa angeguckt. Sah gut aus.
Nur für Mitglieder
Hapag Lloyd Cruises
********atzi schrieb:
31
Ich habe den Eindruck, das hier nur Aida, Mein Schiff oder MSC Reisende unterwegs sind. Ist das so und warum?
*********ch69 schrieb am 18. Februar 2023
Nur für Mitglieder
369 / 5,000 Translation results Translation result Wir versuchen Anfang August die Virgin Cruise auf der Resilitent Lady rund um Griechenland.
DESIRE CRUISES
Gast schrieb:
11
Wir mussten leider unsere gebuchte und weitgehend bezahlte Kreuzfahrt im September stornieren - rechtzeitig: wir warten nun seit zwei Monaten auf die Rückzahlung von 15‘000! Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit Desire Cruises gemacht?
****un schrieb am 18. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Nach unseren Informationen wurde die Sache geregelt und wir werden den Thread schließen. *geschlossen*
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
10