Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hauptbereich
Kreuzfahrten – Gruppen-Forum
Kreuzfahrten
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Terminkalender
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum 2
Hauptalbum 3
Hauptalbum 4
Hauptalbum 5
Kabinenbilder
Erotisches an Bord
Erotisches an Bord 2
Erotisches an Bord 3
Kostenlos anmelden
Kreuzfahrten
Freizeit und Gesellschaft
–
4968 Mitglieder
CoverArt by
be4fun
Kreuzfahrten
Freizeit und Gesellschaft
–
4968 Mitglieder
CoverArt by
be4fun
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Terminkalender
Archiv
Forum Suche
Hauptbereich
Kreuzfahrten Forum
Hauptbereich
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Kreuzfahrt zum Nordkapp
******oks schrieb:
18
Ahoi ihr Kreuzfahrer! Auch wir wollen demnächst mal in See stechen. Wir haben noch nie eine Kreuzfahrt gemacht und hoffen hier auf erste Tipps.
**********r2610 schrieb am 2. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Ich empfehle hier zu suchen, wenn ihr eine klassische Kreuzfahrt wollt: https://www.joyclub.de/link/42179287.
Nur für Mitglieder
Aktueller Erfahrungsbericht Aida vs. Costa
*****nbn schrieb:
86
Nachdem ich hier in der Gruppe so viel über Aida gelesen habe, was alles möglich ist, was alles geht, wie toll und Wahnsinn doch die Aida Reisen sind und jeder eine Aida Reise bucht und hier 95 Prozent Aida Freaks sind - musste ich mir doch auch mal…
*****nbn schrieb am 24. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für Deine Empfehlungen, so was hilft immer, nehme ich dankend an.Ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich.
Nur für Mitglieder
Günstige Flüge nach Dubai und Hotelempfehlung
*****r07 schrieb:
25
Euer Schwarmwissen ist gefragt ;-). Wir fliegen Anfang Februar nach Dubai, gehen dann später aufs Schiff und Ende Februar wieder zurück. Wir suchen a) günstige Flüge nach Dubai. Der günstigste war über "Elumbus" für rund 710 €/Person.
*******2009 schrieb am 23. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Bitte sehr, vielen Dank und euch eine Frohe Weihnachten und guten Rutsch... Sind schon im Besitz der Bord Tickets LG
Nur für Mitglieder
4.1.-18.1.20 Costa Mediterranea, Indischer Ozean
*********Mark schrieb:
4
Wir sind in o.g. Zeitraum mit dem Costa Kreuzfahrtschiff auf der Route Mauritius, Seychellen, Madagaskar und Reunion unterwegs. Für uns absolutes Neuland! Hat uns jemand aus erster Hand Infos bzw.
********tdom schrieb am 17. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Hallo, erst einmal Glückwunsch zur Route, wollte ich eigentlich 21 machen, hat Costa leider gestrichen - jetzt wird es Ponant.
Nur für Mitglieder
„Outdoor“ Plätze auf Aida Perla/Prima
*****_th schrieb:
34
Wo finden sich auf der Aida plätze wo man ungestört Sex außerhalb der Kabine haben kann🤔
**pe schrieb am 12. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
„Outdoor“ Plätze auf Aida Perla/Prima Wo finden sich auf der Aida plätze wo man ungestört Sex außerhalb der Kabine haben kann🤔 leider haben wir nur…
2020 Ostsee wer kommt mit
Gast schrieb:
21
Ich möchte im nächsten Jahr unbedingt, in die Ostsee "stechen" um die schönen Städte Stockholm, Helsinki, St. Petersburg, etc.) zu erkunden und die Annehmlichkeiten einer Kreuzfahrt zu genießen.
*****nbn schrieb am 8. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
na gut, wer so etwas braucht ... 😏😎
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************** schrieb am 6. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
AIDA Getränkepakete.
******980 schrieb:
50
Wir planen mal wieder nach langer Zeit eine Fahrt mit der Aida. Da wir die letzten Jahre mein Schiff gefahren sind und all-in auf diesen Schiffen lieben.
********Du59 schrieb am 6. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Wir haben da nie ein Problem gehabt.
Nur für Mitglieder
Umstellung / Einführung Tarife TUI Cruises "Mein Schiff"
*********Beine schrieb:
13
Schon gesehen?: TUI mag die Kapazitäten der Schiffe ausschöpfen und so kann es deutlich günstiger und "gesünder" werden. Gültig ab 2021 und Details auch unter: https://www. joyclub. de/link/42136229. html
***bw schrieb am 10. November 2019
Nur für Mitglieder
Also ich find die neuen Tarife nachvollziehbar... Wenn ich viele Ausflüge mache sind 20% auf die Ausflüge ein Wort.
Nur für Mitglieder
Kabinen mit dem gewissen Charme oder Flair!
******980 schrieb:
18
Das eine Suite besonders viel Luxus und eine tolle Kabine ist weiß schon. Viel mehr würde mich interessieren ob ihr tolle Balkonkabinen oder Außenkabinen kennt die halt das gewisse Etwas haben. Z.b. die Außenkabinen auf der Mein Schiff Herz vorne.
*****e33 schrieb am 2. November 2019
Nur für Mitglieder
Nur Balkon Kabine, da hat man seine Ruhe und kann bei seetagen auch mal ohne liegen und die Seeluft genießen 😁
Nur für Mitglieder
Paar von Bord verwiesen auf MS5?!
*****nbn schrieb:
18
Ich habe gerade im Internet gelesen, dass ein "zu lautes Paar beim Sex", vom Personal der Mein Schiff 5 von Bord verwiesen wurde! Kann ich mir nicht vorstellen, dass das der alleinige Grund gewesen sein soll.
****ler schrieb am 28. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
In der WAZ wurde berichtet das man beim offenen Fenster bzw.
Südafrika vom 30.11.2020 mit AidiaMira
Gast schrieb:
14
Ich erfülle mir 2020 einen Traum und fahre mit der AidaMira von Kapstadt rund ums Kap. Wer ist noch dabei und hat Lust auf schöne Unternehmungen, gemeinsam an Bord Essen gehen, Tanzen und Flirten :-) LG Sandy
******980 schrieb am 25. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Das ist richtig leider nur drei Häfen. Aber ich finde es auch sehr interessant an einer Destination mehrere Tage zu bleiben.
AIDAura Weltreise 28.10.19-22.02.20
*********paare schrieb:
4
Ist noch jemand an Bord der sich nicht im Terminkalender eingetragen hat und u.a. die vielen See Tage mit uns „gestalten“ etc. möchte?
****go schrieb am 18. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Hallo, die Innenkabine kostet auf dieser Reise p.P. 13 500 Euro, 500 Euro mehr, als im letzten Jahr...CuR
Nur für Mitglieder
Aidanova.....überhaupt...
*****lum schrieb:
14
Das 1. mal auf so nem pott... lange habe ich mich gesträubt auf rentner seereise zu gehen ... tja die zeit kennt kein erbarmen und seit dem 1. den rest wißt ihr, konnte ich mich dann dem seit längerem wunsch meiner herzdame nicht erwehren.
****un schrieb am 16. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Na dann beenden wir hiermit. *geschlossen*
Celebrity Cruises
Gast schrieb:
22
Ich Fahre mit Celebrity Cruises von Vnacouver nach Oha'u. Wer hat erfahrungen mit dieser Rederei? Oder ist diese Route schon mal gefahren? LG Wuodan
*******l_ag schrieb am 8. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Die Celebrity Solstice war auch unsere erste Kreuzfahrt / erstes Schiff!
Nur für Mitglieder
Reise Verlauf veränderte sich
****it schrieb:
31
Wir hatten eine Reise gebucht von Bremerhaven hoch über Geiwanger usw nach Trondheim. Da aber an der Westküste Norwegens ein Sturm war, wurde die Route total geändert.
****it schrieb am 6. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Hallo am 21.09.2019 hier die Frage gestellt und so am 30 mich an den Veranstalter gewendet ...also es wird eine Rückmeldung geben...
Toys auf hoher See
Gast schrieb:
9
Wie handhabt Ihr den Umgang mit Toys auf Schiffen? Laut Richtlinien der Reedereien sind elektrische Geräte mit eingebauten Akku teilweise verboten. Darunter zählen ja nun mal auch einige Toys?
********4500 schrieb am 29. September 2019
Nur für Mitglieder
Ihr dürft halt Toys in bestimmte Länder nicht mitnehmen. Uns wurde mal ein Spielzeug bei der Ausreise aus der VAE konfisziert.
Nur für Mitglieder
Silvester schon was vor? Kommt mit uns
*******2012 schrieb:
17
Ahoi und ige Grüße! Wir planen schon den Jahreswechsel und freuen uns, wenn wir noch ein paar sexy, nette, liebe, partylustige Mitreisende finden.
*******2012 schrieb am 22. September 2019
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/event/876049.joycruise_silvester_unter_palmen.html Schaut Mal vorbei auf unserer Seite...
Was ist erlaubt und was nicht
Gast schrieb:
17
Es gibt ja schon eine Warnung „Vorsicht in den VAE“ jetzt würde mich interessieren ob es nicht eine Übersicht gibt bzw. Eine zu sammeln ist was in welchen Ländern geht und was nicht.
*********urage schrieb am 20. September 2019
Nur für Mitglieder
Saudi-Arabien ist KEIN Emirat! Recht hast du
Full Metal Cruise VIII
Gast schrieb:
3
Wir wollen im nächsten Jahr die Full Metal Cruise mitmachen. Es geht vom 23.09.20 bis 28.09.20 ab/bis Kiel. Details könnt ihr hier sehen https://www. joyclub. de/link/42115736.
********1395 schrieb am 19. September 2019
Nur für Mitglieder
Na das ging ja schnell...wir sind auch dabei...Oli arbeitet auf dem Schiff als *dj* freu mich schon drauf...
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*************** schrieb am 14. September 2019
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Karibik 2 mit mein Schiff 2
********tdom schrieb:
5
Ich bin im Februar mit Mein Schiff 2 auf der o.g. Route unterwegs. Ich schaue gerade mal in Sachen Ausflügen und habe zwei Alternativen.
*******_mv schrieb am 12. September 2019
Nur für Mitglieder
Wir haben diese Tour einige Male gemacht.
Nur für Mitglieder
Frage in die Runde
********ir17 schrieb:
2
Wir möchten in den nächsten Wochen einen Stammtisch im Cafe Pikant in Saarbrücken veranstalten. Dieser soll einen leicht frivolen Tutch haben. Desweiteren wird es Livemusik geben.
*****nbn schrieb am 6. September 2019
Nur für Mitglieder
Nein, kein Interesse Was mich noch interessieren würde... Der Stammtisch Gruppenbezogen ?... also hier die Kreuzfahrtgruppe ? ...
Nur für Mitglieder
Neu in der Gruppe
****11 schrieb:
9
Besten Dank für die schnelle Aufnahme. Wir hoffen viele Anregungen zu finden. Aber natürlich geben wir auch gerne Auskunft. LG Sandra und Roland
*********r6968 schrieb am 5. September 2019
Nur für Mitglieder
Hallo! *huhu* Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe! Freuen uns hier Tipps und Anregungen zu finden und vielleicht auch nette Kontakte!
Nur für Mitglieder
Städte erleben auf eigene Faust die 2te
********6970 schrieb:
16
Nach dem wir das letzte Mal so tolle Erfahrung gemacht. Möchten wir die selbe Fragen nur für eine andere Reise in den Raum stellen. Wie haltet ihr das mit den Ausflügen? Geht ihr auf eigene Faust? Wie sind eure Erfahrungen?
*********ter_1 schrieb am 4. September 2019
Nur für Mitglieder
Bari ist eine sehr interessante Stadt! Ich war erst im Mai durch eine AIDA-Reise dort.
Nur für Mitglieder
Reisepartner / Kabineteilen
******hen schrieb:
12
Gibt es hier auch Alleinreisende - Kreuzfahrer? Ich war oft alleine auf Kreuzfahrt und suche einen Reisepartner oder Reisepartnerin zum Kabine teilen und auch gemeinsam die Reise zu erleben.
****_dy schrieb am 3. September 2019
Nur für Mitglieder
Hallo, liebe AIDAReisende, ich kenne AIDA aus vielen Reisen und möchte jetzt die nova neu kennen lernen.
Nur für Mitglieder
wo parken in Bremerhaven ?
****it schrieb:
8
Mal geschaut, in einer Halle kostet 139E draußen 99,-E für 7 Tage... geht das auch Günstiger? gruss
****nn schrieb am 26. August 2019
https://www.joyclub.de/link/42085524.html https://www.joyclub.de/link/42085525.html https://www.joyclub.de/link/42085526.html
Nur für Mitglieder
Tipps für Ersttäter und Kreuzfahrtanfänger
*********me61 schrieb:
26
Ich suche hier in der Gruppe Tipps und Erfahrungen für Leute die ihre erste Kreuzfahrt machen. - was sollte man an Bord unbedingt tun oder lassen?
Gast schrieb am 20. August 2019
Hallo, genau die "alte" Mein Schiff 2 wurde die *herz* hab ich im Heft gelesen... ich war mit der 6 unterwegs, quasi das kleine davon.
Nur für Mitglieder
Mein Schiff 5
******711 schrieb:
9
Ist: wenn man selbst anreist ab wann in der früh kann man auf schiff gehen. lg rudi
Gast schrieb am 19. August 2019
aktuelles Beispiel TuiCruises/meinSchiff von letzter Woche: wir sind um 8.30 Uhr am Terminal Triest angekommen, eigene Anreise, ab 9.
Nur für Mitglieder
Großsegler
****ler schrieb:
2
Der dritte Großsegler kommt. Im August 2020 ist die Junggernfahrt geplant. Ist schon jemand mit einem Großsegler unterwegs gewesen?
**********a1983 schrieb am 17. August 2019
Nur für Mitglieder
Ich war mit der Kruzenstern unterwegs
Nur für Mitglieder
Regent Seven Seas ???
********f089 schrieb:
6
Wir sind gerade in der Planungsphase für unsere nächste Kreuzfahrt und wollen diesmal nicht die Aida, MeinSchiff etc. Schiene anpeilen. Hat jemand in der Gruppe schon Erfahrung mit der Regent Seven Seas Reederei gemacht?
****ler schrieb am 15. August 2019
Nur für Mitglieder
Mich würde eine Regent-Kreuzfahrt auch interessieren. Aber ich habe da so meine Probleme mit der englischen Sprache.
Nur für Mitglieder
Transreise HH - Dom Rep
****go schrieb:
7
Am 20.10. startet Aidda perla mit uns zu der 25tägigen Reise durch die Karibik nach La Romana. Findet sich noch ein zu uns passendes Paar für die Tour? Im Augenblick gibt es preiswerte Angebote. Näheres per PN.
*********paare schrieb am 9. August 2019
Hallo Ihr Beiden, wir machen die komplette Reise vom 28.10.19 bis 22.02.20. Wir sind schon etwas älter, aber immer noch zu allen „Schandtaten“ bereit.
Aidabella, Felsenstadt Petra
Gast schrieb:
14
Ich bin im Herbst mit der Aidabella auf der Transferreise von Mallorca nach Dubai unterwegs. Auf der Reise gibt es in Jordanien die Felsenstadt Petra zu besichtigen. Gibt es jemanden hier, der mir Erfahrungen darüber schreiben kann?!
****a61 schrieb am 26. Juli 2019
Nur für Mitglieder
👍 Alleine unterwegs buche ich doch lieber über die Reederei... Oder du tust dich mit anderen Singles zusammen, wie ich es gemacht habe.
Nur für Mitglieder
Transocean
****i_1 schrieb:
9
Wer hat schon Erfahrungen mit der Reederei Transocean gemacht und welche? Wir haben im August eine Schnupper-Kreuzfahrt mit der Vasco da Gama gebucht und sind für Tipps und Erfahrungsberichte offen
****i_1 schrieb am 20. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für den Erfahrungsbericht. Hört sich toll an.
Nur für Mitglieder
Aida Nova
****s11 schrieb:
28
Im August sind wir auf der Aida Nova im westlichen Mittelmeer. War einer von euch schon auf der neuen Aida? Wenn ja, welchen Eindruck habt ihr? Was könnt ihr empfehlen? Und ist noch wer aus der Gruppe an Bord? Bin gespannt auf eure Antworten.
*****nbn schrieb am 19. Juli 2019
Nur für Mitglieder
😏
Nur für Mitglieder
MSC - Ausflug St. Petersburg buchen
*****011 schrieb:
21
Wir starten in 4 Wochen zu unserer ersten Kreuzfahrt. U.a. steht auch St. Petersburg auf dem Programm. Das wird der einzige Ausflug sein, den wir über MSC buchen. Nun unsere Frage: Lohnt sich die Buchung bereits von daheim?
*****011 schrieb am 3. Juli 2019
Nur für Mitglieder
vielen Dank ihr Lieben für die ausführlichen Infos Alle Fragen sind beantwortet.
MSC
Gast schrieb:
33
Wir fahren Ende des Jahres vom 27.10. bis 10.11.2018 erstmals mit MSC von Miami in die Karibik. Überwiegend sind im Terminkalender ja Reisen mit Aida oder MeinSchiff zu finden. Hat jemand Erfahrungen mit MSC Kreuzfahrten? Wie sind eure Eindrücke?
*********66xxx schrieb am 16. April 2019
Nur für Mitglieder
Also wir waren im Nov.18 auf der MSC Seaview und konnten die anderen Berichte über MSC nicht teilen.
Nur für Mitglieder
Schnäppchen Kreuzfahrt
*******mes schrieb:
13
Wir möchten gerne eine Kreuzfahrt ca 14 Tage im Februar buchen! Wer kann uns Tips geben wo man Top Angebote findet! Gerne Balkon oder evt Suite. Reise natürlich dorthin wo es warm ist
Gast schrieb am 8. April 2019
wir und andere Mitglieder von Joy haben schon gebucht *top* https://www.joyclub.de/link/41912104.html
Nur für Mitglieder
Aida - Kanaren/Madeira
********efan schrieb:
8
Ich habe es getan: Meine erste Kreuzfahrt gebucht. Mit AidaStella vom 07-14.04.19 die Route Kanaren/Madeira. Zur Vorbereitung: Kann mir jemand Tipps geben, wo ich mich bezüglich Aktivitäten und Sehenswürdigkeiten informieren kann.
********tdom schrieb am 18. März 2019
Nur für Mitglieder
Ich würde mir überall einen Mietwagen nehmen, habe ich auch so gemacht.
Nur für Mitglieder
Kieler Woche 2019 - Regattabegleitfahrten auf 18-Meter-Yacht
*******248 schrieb:
2
Nach dem so erfolgreichen Event-Tag im letzten Jahr mit 10 begeisterten Teilnehmern/Gästen wollen wir auch dieses Jahr wieder "durchstarten", und zwar am "familien- bzw. freizeitfreundlichen" ersten Sonntag, den 23.6.2019!
**********wn_hh schrieb am 18. März 2019
Nur für Mitglieder
Super Idee
Nur für Mitglieder
Mein Schiff 2 - Kanaren 2 - (M)ein Fazit
********tdom schrieb:
4
So seit 2 Tagen zurück vom "Mein Schiff 2" ein kurzes Fazit. Vielleicht ja für den einen oder anderen interessant. Vorweg. Ich bin immer noch geflasht, das neue "Mein Schiff" ist ziemlich großartig, aber zu den Details. Check In.
********tdom schrieb am 14. März 2019
Nur für Mitglieder
Das ausfüllen des Schiffsmanifestes IST der Online Check In - ihr bekommt danach eine PDF (wenn ich mich recht entsinne)
Nur für Mitglieder
Warnung vor Reisen in die VAE
********4500 schrieb:
31
Sollte ihr in die VAE reisen, lasst eure Sexy Toys zuhause. Wir hatten bei der Ausreise aus Dubai über den Hafen Port Rashid eine sehr unschöne Situation.
**********ndler schrieb am 7. März 2019
Nur für Mitglieder
Jetzt doch noch mal im www gesucht: In einem englischen Forum gab es des den Hinweis, dass man toys online oder bei "Dragon Mart", ist wohl…
Nur für Mitglieder
Städte erleben auf eigene Faust? Wie sind die Erfahrungen ?
********6970 schrieb:
23
Wir machen im Mai das erste mal eine Kreuzfahrt und haben uns gestern im Aida Portal angemeldet. Dabei hat uns total überrascht, dass die geführten Touren durch die angefahrenen Städte eher kurz sind und nicht annährend der Anlegezeit entsprechen.
********y_89 schrieb am 4. März 2019
Nur für Mitglieder
Wir würden auch immer den Weg auf eigene Faust bevorzugen. Gerade in den spanischen Häfen und Lissabon seid ihr direkt im Geschehen.
Nur für Mitglieder
Hamburg Cruise Days
*******nga schrieb:
3
Welches nette Paar hat Lust mit uns die Cruise Days zu besuchen? Meldet euch einfach, wir würden uns freuen ;-)
Gast schrieb am 28. Februar 2019
Wir haben uns für 4 Tage ein Hotel in Hafennähe gebucht, und freuen uns schon darauf 💋💋
Nur für Mitglieder
Erlebnisberichte
****XXL schrieb:
10
Ich werde in diesem Frühjahr das erste Mal auf Kreuzfahrt gehen. Mich würden besondere Momente eurer Reisen interessieren. Gab es tatsächlich Zusammentreffen mit Joyclub Mitgliedern? Gab es besondere erotische Erlebnisse?
**********r_Pit schrieb am 19. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Gott sei Dank noch einige andere wundervolle und tolle Schiffe und Reedereien, wobei mir trotzdem meist der Saunabereich der AIDA (der ist wirklich…
Nur für Mitglieder
2019 noch Mitreisende gesucht...unsere Termine für 2019
*******2012 schrieb:
3
Reisetermine für unsere nächsten JOYcruises AHOI in unsere Lieblingsgruppe Unsere vergangene Reise vom 12.-19. Januar 2019 an Bord der neuen AIDAnova war wieder ein voller Erfolg mit viel Spaß und gemeinsamen Aktivitäten.
*******2012 schrieb am 12. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Oje, bitte entschuldigt. Irgendetwas hat mit den Links nicht geklappt. Neuer Versuch: https://www.joyclub.de/event/875821.
Nur für Mitglieder
2019 kann kommen *nächste Joy Cruise geplant*
*******2012 schrieb:
17
Ahoi Ihr Lieben Gruppenmitglieder! Nach einer erfolgreichen Cruise dieses Jahr mit 50 Mitreisenden und einer bevorstehenden Reise im November mit knapp 40 Leuten wagen wir es erneut und sind schon voller Vorfreude für April 2019.
*******2012 schrieb am 7. Februar 2019
Nur für Mitglieder
AHOI in unsere Lieblingsgruppe *grins* Unsere vergangene Reise vom 12.-19.
Nur für Mitglieder
World Club Dome - Cruise Edition 2019
**********4ever schrieb:
2
Auch in diesem Jahr sind wir wieder an Bord dabei: An Bord der Norwegian Pearl feiert man auf acht Dancefloors und einer Open Air Arena. Vom 12. bis 16.08.2019 liefern knapp 50 DJs & Acts, darunter die besten Ihrer Zunft.
****ame schrieb am 7. Februar 2019
Nur für Mitglieder
World Club Dome - Cruise Edition 2019 freue mich schon auf spass in jeder hinsicht ...
Nur für Mitglieder
Kreuzfahrt Begleitung oder Paar
*******illo schrieb:
1
Schiffsreisen ab Savona 12 Tage Welche sie oder Paar oder wer sonst noch Lust und Zeit hätte uns zu begleiten machen Schiffsreisen mit Costa ab Sabine ist 12 Tage vom 23.4 - 04.5.19. Weitere Informationen im Link https://www. joyclub.
Nur für Mitglieder
(Neues) Mein Schiff 2 - Kanaren 01.-08.03.19 - Dresscode
********tdom schrieb:
7
Ein Frage in die Runde der "Mein Schiff" Erfahrenen. Ich bin das erste Mal bei TUI Cruises und gilt dem abendlichen Dresscode. Bei Roayl Caribean zum Beispiel gibt`s einen "Captain Abend" da mögen sie es schon etwas schicker.
*********zien schrieb am 30. Januar 2019
Nur für Mitglieder
auf der MS ist abends lange Hose Vorschrift und Badelatschen sind tabu, egal in welchem Restaurant.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
10