Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hauptbereich
Kreuzfahrten – Gruppen-Forum
Kreuzfahrten
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Terminkalender
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum 2
Hauptalbum 3
Hauptalbum 4
Hauptalbum 5
Kabinenbilder
Erotisches an Bord
Erotisches an Bord 2
Erotisches an Bord 3
Kostenlos anmelden
Kreuzfahrten
Freizeit und Gesellschaft
–
4968 Mitglieder
CoverArt by
be4fun
Kreuzfahrten
Freizeit und Gesellschaft
–
4968 Mitglieder
CoverArt by
be4fun
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Terminkalender
Archiv
Forum Suche
Hauptbereich
Kreuzfahrten Forum
Hauptbereich
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Mein Schiff 5 Karibik 15.02-02.03
*******mes schrieb:
5
Wer hat diese Kreuzfahrt schon gemacht? Unser erstes Mal Mein Schiff und Karibik! Wer hat Erfahrung und Tips bezüglich Pakete und Internet/Restaurant? Welche Landausflüge lohnen sich überhaupt und eher selbst organisieren? Swinger an Bord?
*****cht schrieb am 28. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Wir haben uns auf der MS6 das Grillvergnügen am Heck des Schiffes gegönnt,zum auslaufen aus St. Maarten 👍das war sehr lecker und ein tolles Erlebnis.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*********** schrieb am 25. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Aida Vita vom 04.06 - 22.06
******t13 schrieb:
1
Ich möchte die Kreuzfahrt von Hamburg nach Montreal machen, d suche Kabinenteiler,für ein gemeinsames Erleben des Nordens, und natürlich auch den Einzelkabinenzuschlag zu umgehen. LG Manfred
Nur für Mitglieder
Komodo (AIDA Indonesien & Australien)
*****105 schrieb:
4
Wir sind gerade von o.g. Kreuzfahrt zurück und möchten euch gerne einen wichtigen Hinweis für den Besuch auf Komodo geben.
*******dyy schrieb am 13. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Danke für diese Mitteilung.
Nur für Mitglieder
Kabinenteilerin gesucht
**********Paar6 schrieb:
8
Alle Jahre wieder… Bieten wir die Möglichkeit unsere Kabine mit einer Mitreisenden zu teilen. Seit 2013 haben wir bisher mit Aida 8 Reisen unternommen und würden uns von daher als nicht ganz unerfahren bezeichnen.
*****nbn schrieb am 12. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Ganz ehrlich ?!...
Nur für Mitglieder
"Mein Schiff 6" Karibik/Mittelamerika - Tipps gesucht !
*****r07 schrieb:
9
Wir sind Ende Januar 2019 mit der "Mein Schiff 6" auf der Route "Karibik und Mittelamerika" und hier nun auf der Suche nach Tipps, Hinweisen u.s.w.
********m_48 schrieb am 8. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Wir haben uns während rund 4 Stunden in der Stadt Colon frei bewegt ohne das Gefühl zu haben, dass etwas passieren könnte.
Frivole Kreuzfahrt
***72 schrieb:
3
Auf welchem Schiff geht es frivol zu, e in CDA?
*********tyle schrieb am 3. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Hier bekommt man einen guten Überblick über echte Swinger-Kreuzfahrten: https://www.joyclub.de/link/41861297.html
Tipps für Ocho Rios + Cozumel
Gast schrieb:
12
Wir sind im Januar 10 Tage auf Kreuzfahrt und legen unter anderem in Ocho Rios und Cozumel an. Hat jemand ein paar Tipps für den Tagesausflug? Vielleicht auch schöne Strände in der Nähe
Gast schrieb am 23. Dezember 2018
Ausflüge über Aida oder andere Kreuzfahrer zu teuer. seht Euch auf dem Schiff um und findet ein anderes Paar und mietet ein Taxi.
Nur für Mitglieder
Joyler auf dem gleichen Schiff....
******iss schrieb:
17
Und dann? So ganz ohne Handy und Internet. ) wie findet man sich auf so einem „Riesenpott“ und bei 2500 Gästen? Ist für uns die 1. Kreuzfahrt - Das es da spezielle Treffpunkte gibt...
**********r_Pit schrieb am 22. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
... war ich offensichtlich immer auf der falschen AIDA unterwegs, sonst hätten wir uns kennengelernt.
Plauderecke – Anregungen, Fragen, Infos, ...
Gast schrieb:
19
Dieser Bereich soll dem lockeren unzensierten Austausch dienen, in dem man nichts falsch machen kann.
*******_75 schrieb am 16. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Umständlicher geht es nicht .Vorher ging es immer. Aber so verschwinden auch die Mitglieder wenn gelöscht wird.
Nur für Mitglieder
Queen Mary II
******urt schrieb:
2
Wir sind vom 14.06.-16.06.2019 auf der Queen Mary II, Schnuppertour von London nach Hamburg und haben noch 3 Nächte vom 11.06.2019 an in London geplant. Hat noch jemand Interesse oder ist eventuell mit auf dem Boot oder in London unterwegs?
**********r_Pit schrieb am 9. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Wir haben schon 3 große Touren mit der QM2 gemacht, bei Bedarf einfach fragen! Gruß Pit
Nur für Mitglieder
msc
****y66 schrieb:
14
Achtung MSC hat die Getränkepreise erhöht... und nur noch Abo. abzocke... habe meine Reise storniert...
********Paar schrieb am 9. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Guten Morgen! Kürzlich wurden sogar Mitglieder der Crew , der MSC Seasode als Drogenschmuggler verhaftet und sofort gefeuert.
Nur für Mitglieder
20.7 - 27.7 2019 aidaprima
****3hh schrieb:
1
Bin vom 20.7 bis 27.7.2019 auf der aidaprima unterwegs auf der Ostsee Tour von Kiel nach sankt Petersburg. Würde mich freuen wenn jemand vom Joyclub mit an Bord wäre und man sich dann auch mal kennenlernen könnte. Bitte melden. LG
Nur für Mitglieder
Schnupper Joy Cruise 2019
*******2012 schrieb:
3
Ein herzliches Ahoi in die Gruppe. Wir wollen vom Do 26.9. bis So 29.9.19 zu einer Kurzreise in See stechen, für die wir gern noch Mitreisende aufnehmen. Wer hat Interesse sich uns anzuschliessen?
**********wn_hh schrieb am 30. November 2018
Nur für Mitglieder
Klingt sehr gut , was habt ihr denn für Aktivitäten vor ?
Nur für Mitglieder
Weihnachten auf AIDA Prima
*********tyle schrieb:
4
Wir feiern Heiligabend dieses Jahr an Bord der Aida. Vom 21.-28.12. fahren wir ab/bis Dubai durch den Orient. Sonst jemand aus dieser Runde mit an Bord?
****e85 schrieb am 24. November 2018
Nur für Mitglieder
*danke*
Nur für Mitglieder
Phoenix-Reisen
****i_1 schrieb:
7
Wer hat welche Erfahrungen mit Schiffen von Phoenix-Reisen beiKreuzfahrten gesammelt?
Gast schrieb am 20. November 2018
Ich kenn die Schiffe von Phönix durch meine Arbeit in der Touristik.
Nur für Mitglieder
Entspannte Ostsee-Törns auf 18-Meter-Yacht
*******248 schrieb:
2
Wer hat auch 2019 das Bedürfnis, entspannt auf einer eignergeführten Yacht einige genussvolle Tage zu verbringen?
*********tyle schrieb am 17. November 2018
Nur für Mitglieder
Wir können ihn nicht finden. Lg
Nur für Mitglieder
Karibik
**********40muc schrieb:
6
...
Gast schrieb am 10. November 2018
Hallo... viele Infos über Ausflüge findet man im Forum Wasserurlaub.de oder aber bei Facebook.
Nur für Mitglieder
18.-25.11 Mitreisende gesucht
******aar schrieb:
3
Ich suche spontan eine Mitreisende für Kreuzfahrt Mein Schiff 1 Madeira Kanaren Abflug München 18.11. Nur Umbuchungskosten wären selbst zu tragen. Fun ist angesagt 😇
******aar schrieb am 7. November 2018
Nur für Mitglieder
Er ! 🤓
AIDAnova neue "Kennenlern Reisen"
Gast schrieb:
7
AIDAnova kann die bereits terminierten Vorpremieren im November nicht einhalten. Neue Termine werden kommen und dazu auch Buchungsmöglichkeiten. Jetzt suche ich für eine solche Tour eine Frau oder Paar als Begleitung.
Gast schrieb am 29. Oktober 2018
sind vom 8. 1. bis 20. 1 auf der costa fortuna auf der kreuzfahrt singapur. macht vielleicht noch wer diese tour *smile*
Über Silvester auf hoher See?
Gast schrieb:
4
Wie jedes Jahr stellt sich die Frage, was geht zu Silvester?
**r2 schrieb am 23. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Noch jemand auf der Aida Stella in Madeira?
Aidasol 24.11-01.12.18 Perlen am Mittelmeer
Gast schrieb:
1
Suchen Gleichgesinnte, wenn Symphonie und Niveau stimmt... auch mehr. Sexy Sie, attraktives Paar oder hübscher junger Er...
Nur für Mitglieder
Gleichgesinnte Kreuzfahrt Fans willkommen :-)
*********imits schrieb:
16
Ich bin seit 3 Monaten Mitglied in einem Kreuzfahrt Club der seinen Mitgliedern für Welt weite Kreuzfahrten Rabatte gewährt. Wer hätte also in Zukunft Lust auf günstigen Kreuzfahrt Reisen die Welt zu entdecken?
**********r_Pit schrieb am 2. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
...lass mal die Hosen runter und schreib was über diesen ominösen Club! Wir warten alle gespannt drauf!
Nur für Mitglieder
NEUE MITGLIEDER
*****784 schrieb:
450
Hier können sich alle Mitglieder ganz kurz und themenbezogen vorstellen! Wir fangen mal an. Mitte 2010 reifte die Idee einer Seereise.Nach vielen Vergleichen, Urlaubsbesprechungen etc.
Forum schrieb am 1. Oktober 2018
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Wellness Suiten Aida
Gast schrieb:
20
Die Suchfunktion habe ich genutzt, jedoch wurde die Frage offenbar noch nicht behandelt. Auf den Aida-Schiffen gibt es die Möglichkeit, für mehrere Stunden eine sogenannte Wellness Suite zu buchen.
**********73_74 schrieb am 15. September 2018
Nur für Mitglieder
hat es in der Wellness-Suite voll gut gefallen und an unserem letzten Tag hatten wir ein paar tolle entspannende und erotische Stunden.
Nur für Mitglieder
Aida Prima vom 09.-16.06.
*******ante schrieb:
3
Meine liebste und ich sind im og Zeitraum auf der prima und würden gerne ein nettes Pärchen kennenlernen. LG J u K
*****nbn schrieb am 12. September 2018
Nur für Mitglieder
Wie kann man eigentlich in einem fremden Thread, der ein anderes Schiff und ein anderes Datum trägt, einen eigenes Date Gesuch eintragen ?...
Nur für Mitglieder
AidaPerla
********er76 schrieb:
11
Hey hallöchen, am Samstag geht es los mit der AidaPerla ab Hamburg... Ich habe mir eine schnucklige Balkonkabine gebucht. Ist denn eventuell sonst noch jemand zu dem Zeitpunkt mit der AidaPerla unterwegs?
*****nbn schrieb am 12. September 2018
Nur für Mitglieder
wie waren denn nun die Erfahrungen von den Reisenden an Bord ? bei meiner Prima Reise Kanaren, kann ich das nur bestätigen...0 Erotik an Bord !...
Nur für Mitglieder
Gruppen Geburtstag
**********t0213 schrieb:
10
Alles Gute macht weiter so
****e85 schrieb am 2. September 2018
Nur für Mitglieder
Herzlichen Glückwunsch:)
suche libidostarke wow Lady 50++ für Kreuzfahrt
Gast schrieb:
1
Ich habe meine Bildergalerie und mein Profilbild erweitert. Lust mal reinzuschauen Suche libidostarke Lady mit allen weiblichen Attributen, die diese Gruppe hergibt Freue mich über jeden LIKE und natürlich auch nette Kontakte Alpenromeo
Nur für Mitglieder
Swinger FKK Piratenschiff Kroatien 22.9. bis 29.9.2018
**********ndler schrieb:
13
Wir haben eine Zweierkabine für eine Kreuzfahrt auf einem Motorsegler mit rund 30 anderen Teilnehmern, überwiegend Paare plus einige wenige Einzelherren/Einzelfrauen gebucht. Start-/Zielhafen ist Split.
**********ndler schrieb am 13. August 2018
Nur für Mitglieder
Hallo liebe Kreuzfahrer, leider hat es bisher nicht geklappt Ersatzteilnehmer zu finden.
Nur für Mitglieder
AIDA-Mar Ostsee 11.08 2018
****mer schrieb:
1
08. von warnemünde? vieleicht könnt ihr euch melden? lg
Nur für Mitglieder
Halloween an Bord der Mein Schiff 1
******ium schrieb:
5
Wir sind um Halloween herum auf der Mein Schiff1. Übrigens das erste Mal überhaupt, dass wir auf Kreuzfahrt gehen . Weiß jemand, ob eine Helloween-Party mit den üblichen Kostümen stattfindet? So ganz unvorbereitet wäre auch doof...
**********yb_by schrieb am 29. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Als Alleinreisende. fast gestorben vor Langeweile. um 23 Uhr hat das Schiff geschlafen
Nur für Mitglieder
Kreuzfahrtneuling sucht geeignetes Schiff bzw. Kabine
******e85 schrieb:
23
Ich bin sehr viel unterwegs, aber bisher nur auf dem Landweg oder in der Luft. Würde jetzt gerne im Herbst das erste Mal aufs Schiff gehen. Was das Ziel angeht bin ich relativ offen, da es mehr um das Kreuzfahrterlebnis an sich geht.
*********have schrieb am 28. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Ich empfinde das Reisen mit Costa als sehr entspannt, weil es ein internationales Publikum gibt.
Prima vom 2508 bis 01.09
******103 schrieb:
1
Bin am og Termin auf der Prima... Vielleicht ist ja noch jemand von euch da. Würde mich freuen Bis dahin Frank
Nur für Mitglieder
Nächste Joy Cruise geplant *Kurzreise* AIDAnova
*******2012 schrieb:
36
Die nächste Reise gemeinsam mit anderen Joy Mitgliedern ist geplant und wir konnten noch ein paar Kabinen ergattern. Wer kommt mit vom 23.11.-27.11. auf die Vor-Premiere der neuen AIDAnova? Quasi die VorJungfernfahrt...
*******2012 schrieb am 17. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Ahoi...leider ist ein Paar aus unserer Reisegruppe dienstlich verhindert und möchte nun die Kabine abgeben.
Neue Mein Schiff 1. 15.7-25.7 Nord Tour Geiranger
Gast schrieb:
1
Ich bin von morgen Sonntag den 15.7.2018 Bis zum 25.7 auf der neuen mein Schiff 1 welches paar oder solo sie hat Lust auf heiße Nächte geile Tage und gute Laune im hohen Norden Meldet euch einfach Lg euer Charly
Costa Medideranea Bremenhafen Island 21.06.2018
*******toti schrieb:
3
Soeben haben wir die obige Kreuzfahrt fest gebucht. Wir hoffe dort interessante Menschen kennenzulernen. Ist jemand dort dabei? LG Wilhelm
*******toti schrieb am 11. Juli 2018
Sorry Da war in meinem Original Post ein Tippfehler drin Selbstverständlich muss das Datum 21.06.2019 sein .
Reisebegleitung gesucht!!!
******103 schrieb:
2
Ich Frank bin seid einiger Zeit solo hier unterwegs. Da ich immer schon ein größer Aida Fan war suche ich auf diesen Weg eine Reisebegleitung. Wichtig Reisebegleitung, ob mehr draus werden kann wir man sehen. Lg Frank PS. Stellt mir gerne Rückfragen
********n061 schrieb am 4. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Hallo Frank 7103,wenn du Interesse hast melde dich doch einmal Gruß Jürgen
Nur für Mitglieder
Desire Cruise 2018 Sex Kreuzfahrt nur für Paare
*********chein schrieb:
9
Hat hier schon jemand Erfahrung zu diesem Thema? Ich bin heute zufällig auf dieser Homepage gelandet. https://www. joyclub. de/link/41685774. html
*********zer61 schrieb am 21. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Hallo liebe Interessierte. Jetzt wollen wir mal versuchen etwas Licht ins Dunkel zu bringen.
Nur für Mitglieder
QM2
*******ve2 schrieb:
2
Wir sind ab Sonntag den 27.5 auf der QM2 unterwegs.Hat schon jemand Erfahrung mit diesem Schiff?Wir fahren sonst eher mit der Aida oder "Mein Schiff".
*********_paar schrieb am 24. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Es verkörpert noch ein echtes Schiff und insbesondere die klassische Kreuzfahrt: schick anziehen, Ballsaal mit immer voller Tanzfläche, viel Platz…
Segeln, Sonne, Mee(hr) - Mitseglerin 11.-18.08. gesucht
****e4 schrieb:
1
Für eine Segelkreuzfahrt im Mittelmeer vom 11. bis 18.08.2018 suche ich eine Mitseglerin, die sich eine Kabine mit mir teilt. Bei Interesse bitte CM! Sonnige Grüße! Frank
Nur für Mitglieder
Auf Curacao bis zum 26.5.18?
*********ngers schrieb:
2
Macht jemand von Euch grad eine Kreuzfahrt in der Karibik und weiss nicht, was auf Curacao anzustellen ist? Wir sind noch bis zum 26.5.18 am Jan Thiel Beach, haben Appartment, Mietwagen und viel gute Laune im Gepäck.
**********wn_hh schrieb am 23. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Jan Thiel, schaut ja super aus ! Ist vor Ort nichts zu finden ? Gruß Dusk
Nur für Mitglieder
Aida Prima 02.06-09.06.18
**********sucht schrieb:
9
Wir sind auf der Aida Prima. Wir suchen einen Herrn, der unsere Sie auf der Reise ausgiebig befriedigt. Unser er ist ein Cuckold und bleibt passiv im Hintergrund. Bitte direkt per Nachricht melden. Liebe Grüsse Jung sexy
********le73 schrieb am 18. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Hallo, wer ist denn in dem besagten Zeitraum noch an Board? Einfach mal melden *zwinker* . Vg
Nur für Mitglieder
Kieler Woche Tagestörn am 17.6.
*******248 schrieb:
3
Am ersten Sonntag der Kieler Woche, also dem 17.6., sind noch einige Plätze frei auf unserer 18-Meter-Yacht! Wer hat Lust auf einen unvergesslichen Segeltag?
*********zien schrieb am 16. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Schade, da sind wir selbst auf dem Wasser, aber vielleicht zu einer anderen Gelegenheit 🤔
Nur für Mitglieder
Däne sucht Kreuzfahrt reiseparterin.
*******000 schrieb:
1
Ich bin eine ehrliche und Niveauvolle Däne mit guten Laune, wo einer meiner großen Leidenschaften ist das Reisen.
Nur für Mitglieder
Aida Perla 12-19.05.18
**********ester schrieb:
7
Huhu ihr lieben, Ist zufällig jemand von hier zum angegebenen Zeitpunkt auch auf der perla? Vielleicht könnte man dann ja zusammen die Ausflüge und paar andere Aktivitäten zusammen unternehmen. Liebe Grüße
Gast schrieb am 10. Mai 2018
Wir schippern auch mit😊 LG Naschi & Alwin
Nur für Mitglieder
Sexy auf dem Schiff
**********a1983 schrieb:
14
Ich liebe es mich auf dem Schiff sexy zu zeigen und auch geil sein. Ich mache seit 4 jahr Kreuzfahrt mit MSC
**********a1983 schrieb am 9. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Ich warte gerne auf die Gäste die ich kennengelernt habe am abend in meiner Kabine
ADRC
Gast schrieb:
3
Wir veranstalten weltweite Swinger-Reisen und laden Euch dazu ein, mit dabei zu sein. Ob Paare oder Singles. Auch Kreuzfahrten sind selbstverständlich mit dabei. Werft einfach mal einen Blick in unser Profil, da findet Ihr Alles :-)
Gast schrieb am 7. Mai 2018
Wer im September 2019 auf unseren "PIRATENSCHIFF" in Kroatien mit dabei sein möchte, kann sich derzeit unverbindlich in unsere Newsliste…
Ich gehe nicht ins Altersheim, ich ziehe auf ein K-Schiff
*****aar schrieb:
28
So, meine Zukunft ist endlich geklärt! 😂 "Ich gehe nicht ins Altersheim!"! ich ziehe auf ein Kreuzfahrtschiff!
Gast schrieb am 5. Mai 2018
Aber erst mal eine Balkonkabine (in ner Kiste wie Innenkabine liegt man noch lange genug) für um die 1500Euro/Monat finden. Dann bin ich auch dabei...
Nur für Mitglieder
Singles auf Kreuzfahrtsuche
*******arm schrieb:
30
Naturgemäß finden sich hier viele Paare, jedoch nur wenig Singles. Ich habe schon mal eine Kreuzfahrt mit einem andern Joysingle unternommen und überlege ein zweites mal auf Tour zu gehen.
*******8_68 schrieb am 14. April 2018
Nur für Mitglieder
Hallo, suche eine Kabinenteilerin für September. Gerne die Route Ostsee 2 mit Tallin , St. Petersburg...
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
10