Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hauptbereich
Kreuzfahrten – Gruppen-Forum
Kreuzfahrten
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Terminkalender
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum 2
Hauptalbum 3
Hauptalbum 4
Hauptalbum 5
Kabinenbilder
Erotisches an Bord
Erotisches an Bord 2
Erotisches an Bord 3
Kostenlos anmelden
Kreuzfahrten
Freizeit und Gesellschaft
–
4967 Mitglieder
CoverArt by
be4fun
Kreuzfahrten
Freizeit und Gesellschaft
–
4967 Mitglieder
CoverArt by
be4fun
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Terminkalender
Archiv
Forum Suche
Hauptbereich
Kreuzfahrten Forum
Hauptbereich
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Erfahrungen mit Costa Pacifica?
***er schrieb:
16
Wir gehen am 11.08. auf die Costa Pacifica, wollten mal was neues ausprobieren nicht immer nur AIDA zufällig noch jemand dabei. Vielleicht sogar mit Kids :-) War hier schon mal jemand mit Costa on tour? Schöne Ostern euch
Gast schrieb am 12. April 2018
Sind schon 2 mal mit der Costa Pacifica gefahren waren sehr zufrieden. Aber kein Vergleich zu MSC die sind noch ne Nummer besser.
Aida Aura 9-12.4.
Gast schrieb:
13
Junge spritzige Herren oder Paare dabei?
*******_66 schrieb am 6. April 2018
Nur für Mitglieder
Aber gegen den 20 Jahre jüngeren Micha sehe ich natürlich alt aus 😂. Außerdem sind wir leider auf der Aura nicht mit dabei.
Nur für Mitglieder
Grand Voyage
********Paar schrieb:
4
Wir befinden uns an Bord der MSC Splendida im Hafen von Dubai nachdem wir vier Nächte im Hotel Atlantis the Palm verbracht hatten. Wir sind auf dem Weg nach Yokohama in Japan und wenn wir am 24.4. in Shanghai sind, feiern wir unseren 25.
********Paar schrieb am 4. April 2018
Nur für Mitglieder
Wir haben den Oman hinter uns gelassen und von den ursprünglich 1660!
9.-12.4. Aida Aura
Gast schrieb:
1
Wir suchen für bzw auf der Kurzfahrt junge Herren für MMF oder Paare... meldet Euch bitte Kisses
Nur für Mitglieder
Grand Voyage
********Paar schrieb:
5
Wir befinden uns an Bord der MSC Splendida im Hafen von Dubai nachdem wir vier Nächte im Hotel Atlantis the Palm verbracht hatten. Wir sind auf dem Weg nach Yokohama in Japan und wenn wir am 24.4. in Shanghai sind, feiern wir unseren 25.
*********wert schrieb am 31. März 2018
Nur für Mitglieder
vielen Dank für euren post und gute reise mit viel freude bemerkenswert
Nur für Mitglieder
AIDAperla ab 17.03.18
*****878 schrieb:
4
Ist hier tatsächlich niemand, der kommende Woche auf der Perla ist?
Gast schrieb am 19. März 2018
Hallo, ist noch wer vom jc an Bord?
9.-12.4. Balearen
Gast schrieb:
1
Mit Aida Aura ... jemand dabei? Paare oder junge Herren?💋💋💋💋
Nur für Mitglieder
Kurzreise mit Aida Diva vom 26.04.18 bis 30.04.18
*******l_13 schrieb:
1
Welches Paar in unserem alter, hätte Lust, mit uns die Fahrt von Warnemünd nach Stockholm uns ein wenig zuversüßen...Über eine aussagekräftige PN würden wir uns freuen... LG bis dahin
Nur für Mitglieder
Aidaura
*******r70 schrieb:
4
Wir sind ab 24.02 auf dem Schiff Aidaura und machen die Selektion Reise nach Venedig und wollten mal Fragen wer noch mit dabei ist 🙈 Gruß
******625 schrieb am 23. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Bin auch dabei ab 24.2.
Nur für Mitglieder
Verzweifelt gesucht.
*********zer61 schrieb:
3
Wir sind vom 28.04. bis zum 05.05.2018 mit der Azamara Quest von Barcelona nach Rom auf Swingerkreuzfahrt. Sind wir denn tatsächlich die einzigen Joy Clubber auf diesem schönen Schiff. Das können und wollen wir kaum glauben. LG Andrea und Klaus
*********lein schrieb am 16. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Das istoft so..., macht es euch schön und genießt die schöne Zeit. *sonne*
Nur für Mitglieder
Dubai
********3_he schrieb:
1
Wir suchen nette paar. Wir fliegen am 13.05. bis 21.05.2018 zum 4. mal Wer möchte mit? vorher fragen.
Nur für Mitglieder
Temperatur Transatlantik im November
********ow76 schrieb:
4
Kann jemand sagen wie im November die Temperaturen auf dem Atlantik sind? Es geht dabei um die südliche Route in die Karibik. Danke schon mal vorab...
********y_89 schrieb am 14. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Pauschal kannst du das nie sagen. Wie bereits geschrieben, sollte spätestens ab den Kanaren das Thermometer in den angenehmen Bereich wandern.
Nur für Mitglieder
Mein Schiff 4: 26.9. - 4.10.18 und 14.-21.1.19
**********dstar schrieb:
2
Wir werden in diesem Jahr noch einmal im Herbst mit der Mein Schiff 4 von Mallorca nach Kreta und nächstes Jahr im Januar eine Woche durch die Emirate schippern. Wir freuen uns auf weitere Begleitung. Anja & Harald
*********Beine schrieb am 4. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Guten Morgen und am besten in den übersichtlichen Terminkalender entragen. So werdet Ihr selbst gefunden und findet ebenso andere.
Karibikkreuzfahrt
Gast schrieb:
6
Ab 26.02.2018 ab Barbados mit Mein Schiff 3. Gibts Erfahrungen oder ist noch jemand mit dabei?
****e85 schrieb am 23. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Hi, sind ab 18.3.18 mit der aidaLuna in der Karibik auf zur:) wer ist noch dabei?;) Es ist meine erste Kreuzfahrt und ich bin gespannt;)
Aida Aura 9-12.4.2018
Gast schrieb:
1
Wir sind im April Bissl mit der Aura im Mittelmeer unterwegs... wenn’s etwas frivoler würde, hätten wir nix dagegen...
Nur für Mitglieder
4.02.-18.02.2018 Celebrity ab/an Buenos Aires
*******fer schrieb:
1
Also wenn noch jemand bei der Südamerika-Tour dabei ist, freuen wir uns über eine Zuschrift und ggf. auch ein heißes Date während der Tour.
AIDAnova Kanaren Kreuzfahrt vom 15.12-22.12.18
Gast schrieb:
1
Wir sind vom 15.12-22.12.18 mit der AIDA Nova auf Kanarenkreuzfahrt. Welche swingfreudigen Paare oder Solodamen sind mit an Bord? Freuen uns auf heiße... Urlaubstage an Bord
Nur für Mitglieder
4.02.-18.02.2018 Celebrity ab/an Buenos Airesi
*******fer schrieb:
1
Also wenn noch jemand bei der Südamerika-Tour dabei ist, freuen wir uns über eine Zuschrift und ggf. auch ein heißes Date während der Tour.
Nur für Mitglieder
AIDA Joy Kreuzfahrt für Familien *Winterferien 2018
*******2012 schrieb:
2
Https://www. joyclub. de/event/663103. aida_joy_cruise_family_special_palma_de_mallorca. html Wir sind im Februar 2018 mit anderen Familien mit der neuen AIDAperla unterwegs.
*******2012 schrieb am 15. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Ist noch wer mit an Bord oder möchte noch mitkommen?
Nur für Mitglieder
Schmuser112
********_112 schrieb:
7
Ich fahre am 10.05.18 bis15.05.18 mit der mein Schiff 4 kurzreise kristansand und Oslo ab Bremerhaven Kiel.
*****nbn schrieb am 11. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Das ist mir so etwas von egal, ich bin hier in der Kreuzfahrt Gruppe originär um anderen Leuten Tips für eine reine Kreuzfahrt zu geben oder Fragen…
Nur für Mitglieder
Foto Equipment auf Kreuzfahrt-Touren
*****r07 schrieb:
18
Heute geht es mir um die Frage: was "schleppt" Ihr alles für Foto-Equipment auf Euren Kreuzfahrten mit. Im speziellen denke ich hier an unsere bevorstehende Asien Tour, Ende des Monats.
*****nbn schrieb am 11. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Ja dann sollte es doch wohl keine Speicherprobleme mit Fotos geben...
Swinger-Schiffsreise
Gast schrieb:
2
Wir suchen noch ein Paar für die letzte freie Kabine auf unseren Piratenschiff vom 22-29.09.18. Erlebt mit 37 Swinger eine geile Woche. Wir freuen uns auf Euch. Wer Interesse hat darf sich gerne bei uns melden für mehr Infos.
Gast schrieb am 5. Januar 2018
ist wieder eine Kabine freigeworden auf den Piratenschiff. Wer Interesse hat, darf sich gernen melden bei: https://www.joyclub.de/my/4785530.adrc.html
Nur für Mitglieder
Swingerpaar als Mitreisende Florida/Karibik Okt./Nov. 2018
********Paar schrieb:
1
Möchtet Ihr mit uns reisen? Wir würden uns freuen, wenn sich ein Swingerpaar findet, welches mit uns im Herbst 2018 auf Reise geht. Diese Reise ist noch buchbar. Termin: 22.10.2018 bis 04.11.
Nur für Mitglieder
Aida Perla vom 03.03.18 - 17.03.18
**********r7371 schrieb:
4
Wir sind vom 03.03.2018 bis 17.03.2018 auf der Aida Perla Mallorca bis Hamburg unterwegs. Sind denn Swinger bzw. Joy'ler an Bord? Freuen uns auf Nachricht...
**********r7371 schrieb am 25. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
schön für die Nachrichten. Im Kalender stehen wir schon drin. Haben dort auch schon reingeschaut. Danke trotzdem für den Hinweis.
Nur für Mitglieder
Wir suchen Mitreisende auf Mein Schiff 5
*********her63 schrieb:
5
Wir sind vom 8.1.- 22.1.2018 auf Mein Schiff 5 Dubai mit Oman und Quatar. Sind Swinger bzw. Joyler an Bord?
*********chein schrieb am 9. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Sucht ihr nach Leuten, die selbst diese Reise gebucht haben oder gibt es noch buchbare Plätze für diesen Termin?
Nur für Mitglieder
Wir suchen Mitreisende auf Mein Schiff 3
*******ith schrieb:
5
Wir sind vom 04.12.2017 bis 18-12.2017 auf Mein Schiff 3 ab Barbados. Sind Swinger bzw. Joyler an Bord?
******ick schrieb am 2. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Kann nur von mir (bzw uns) sprechen...wir sind auf jeden Fall dabei...aber erst ab 15.12...
Nur für Mitglieder
Karibik (New Orleans) Carnival Dream 20.05.2018 (7 Tagen)
*******ht65 schrieb:
1
Wir suchen Reisenden auf den Carnival Dream Abfahrt von New Orleans: 20.05.2018 Karibik
Nur für Mitglieder
AIDAblu 02.03.2018 bis 12.03.2018
****_dy schrieb:
2
Kanaren, Portugal & Spanien 1 02.03.2018 bis 12.03.
*****007 schrieb am 29. November 2017
Nur für Mitglieder
An der Tour mit der Aida
Mallorca-Kanaren und retour 07.-18.01.2018
Gast schrieb:
2
Dem Winter entfliehen und entspannen. Ist noch jemand auf dieser Tour dabei?
Gast schrieb am 28. November 2017
Mein Schiff 2
Nur für Mitglieder
AIDA Joy Kreuzfahrt Januar 2018
*******2012 schrieb:
17
Https://www. joyclub. de/event/642394. aida_joy_cruise_las_palmas. html Ahoi Ihr Lieben... Wir suchen noch Mitreisende für unsere Gruppenreise an Bord von AIDAprima vom 6.1.-13.1.2018...
********n061 schrieb am 23. November 2017
Nur für Mitglieder
Moin Moin ich fahre vom 20-27.01.2018 mit der AIDAprima die (Kanaren & Madeira 3 Tour) ist vielleicht noch jemand dabei. LG
Karibik Ausflüge
Gast schrieb:
23
Wir werden Anfang 2018 eine Tour mit mein Schiff durch die Karibik machen.
*****ody schrieb am 21. November 2017
Nur für Mitglieder
machen wir die Tour auch wieder! *wow*
Swingererlebnisse an Board...
*****s09 schrieb:
7
Gibt es Paare / Einzelpersonen die auf einer AidaTour Swingererlebnisse per Zufall oder per vorangegangenem Date hatten? Es scheint uns fast unmöglich eine Swingerbekanntschaft durch Zufall auf einem Schiff zu machen.
**********wn_hh schrieb am 15. November 2017
Nur für Mitglieder
Denke wer offen und nett ist wird immer was zum flirten und such für mehr finden, meine Frau hatte auch Angebote von den Herren in weißer Uniform
Nur für Mitglieder
Die üblichen Treffpunkte
**********ndler schrieb:
12
Vermutlich gibt es auf jedem Schiff aus der Erfahrung der Joyler typische Treffpunkte, an denen man ein wenig Frivolität bis hin zu erotischen Kontakten finden kann. Auf jeden Fall geht es dort locker zu und man hat seinen Spaß und Party.
**********wn_hh schrieb am 15. November 2017
Nur für Mitglieder
Finde das ist wie in jedem Urlaub ob Schiff oder Strand , man schaut und zeigt, flirtet und wo es Reaktionen gibt könnte was draus werden, haben auf…
Kreuzfahrt mal anders
Gast schrieb:
2
Wir suchen noch eine SIE, welche sich mit uns eine 3er Kabine auf den Piratenschiff teilt. Mehr in unseren Profil. Welche Sie hätte denn Interesse, bei einen vorherigen Kennenlernen?
**********r7371 schrieb am 14. November 2017
Nur für Mitglieder
Hallo ihr lieben, wir fahren vom 03.03.2018 - 17.03.2018 mit der Aida Perla die Westeuropa Tour.
Nur für Mitglieder
Erfahrungsberichte zu Ausflüge
*********ddasB schrieb:
7
Wie in einigen Beiträgen angebracht, überwiegt die Anzahl der AIDA Reisenden. Da es ja noch einige andere Anbieter gibt und die Homepage wasserurlaub.
******343 schrieb am 11. November 2017
Nur für Mitglieder
da muß ich mich kurz Bonniclyde anschließen. Die Informationen zu sammeln kostet echt Zeit. Und hängt auch sehr von er Region ab.
Darmstadt Venedig
Gast schrieb:
6
Wir fahren mit der aida blu 2018 ab Venedig die Adria Tour, und wollten mit dem Auto fahren. Parkplatz haben wir schon gebucht nun wollten wir uns schon vorher auf dem Weg ein Hotel suchen um entspannt an zu kommen jetzt unsere Frage.
********6150 schrieb am 2. November 2017
Nur für Mitglieder
Macht am besten in San Daniele, in Friaul, Nähe Udine noch eine Nacht Pause. Ist zwar kurz vor Venedig, jedoch perfekt für Urlaubseinstimmung *smile*
Nur für Mitglieder
Winterferien AIDAperla
*******2012 schrieb:
3
Ahoi Ihr Lieben... Wer hat im Februar 2018 noch Lust mitzufahren? Es ist keine Swinger Kreuzfahrt... wir reisen mit unseren Kindern, aber vielleicht hat noch wer Lust mit an Bord zu kommen? Klickt mal auf den Link: https://www. joyclub.
*******2012 schrieb am 6. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
Hat vielleicht noch wer Lust mitzukommen im Februar 2018 auf die AIDAperla? Am besten Familien, da wir auch mit unseren Kids verreisen.
Nur für Mitglieder
AIDA Weltreisen
**********4ever schrieb:
3
Im Winter 2017/2018 fährt AIDAcara und im Winter 2018/2019 AIDAaura eine Weltreise. Wer ist dabei, evtl. auch auf Teilstücken?
****go schrieb am 5. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
Wir freuen uns auf diese für uns einmalige Reise, wäre schön, wenn sich weitere Paare dafür finden würden. LG CuR
Nur für Mitglieder
Energy Cruise
*******saCH schrieb:
2
Vom 6.6.-10.6.2018 sticht die MSC Opera ins Mittelmeer. Das ganze Schiff wurde von Radio Energy Schweiz gepachtet und es wird ein grosses Fest mit Konzerten und Partys. Angesprochen sind wohl eher jüngere Leute.
*****s70 schrieb am 25. September 2017
Nur für Mitglieder
Wenn noch eine Begleitung sich findet bin ich dabei.
Nur für Mitglieder
Mitsegeln auf 18-Meter-Yacht...
*******248 schrieb:
1
Noch ein Mal mit JOY´lern auf die Ostsee... ... gehe ich - nach unserem letzten grandiosen JOY-Wochenende zu fünft - am kommenden Wochenende wieder... Welche SIE /ER bzw. PAAR hat Lust, mit dabeizusein? Maximale Crewstärke sechs Personen!
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 12. September 2017
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Kontakte zu Crewmitgliedern
Gast schrieb:
20
Wir saßen gerade mit Freunden zusammen und da wurde von den Damen eine interessante Frage gestellt.
*****784 schrieb am 10. September 2017
Nur für Mitglieder
Wir schliesen das Thema. Einige Mitglieder haben sich nicht in der Aussage,wohl aber im Ton vertan.
Tipps für ruhige See...
*****s09 schrieb:
21
Erstmal besten Dank für die rasche Aufnahme und nun zu meinem / unserem Thema Ich habe höllisch Angst Urlaub auf einem Schiff zu verbringen. Die Gründe sind vielfältig.
*****nbn schrieb am 10. September 2017
Nur für Mitglieder
Hat sich mittlerweile was konkretes in Sachen Kreuzfahrt bei euch ergeben ?
Nur für Mitglieder
Die etwas andere Kreuzfahrt 😜
*********sion schrieb:
1
Https://www. joyclub. de/my/homepage/3078272-241862. crewmitglieder_fuer_segeltoern_2018_geucht. html
Nur für Mitglieder
Cruisedays in HH am 8.9.
****go schrieb:
1
Wer gesellt sich an dem Tag zu uns? LG CuR
Nur für Mitglieder
Vorfreudefahrt Mein Schiff 6 im Mai 2017
*******ann6 schrieb:
4
Auch wenn ich sehr wahrscheinlich kein Glück hier habe versuche ich es trotzdem. Ich war vom 23. bis 28. Mai auf der Mein Schiff 6. Ich hatte an einem Abend einen netten Flirt mit einer hübschen Dame in der TUI Bar.
*******l_ag schrieb am 11. August 2017
Nur für Mitglieder
versuch das mal im meinschiff forum auf pool deck 24 de ist das grösste tui / meinschiff forum und hatten diverse trip reports von dieser cruise...
Nur für Mitglieder
Januar 2018
****M97 schrieb:
3
Wir wollen im Januar eine Woche mit der AIDA fahren. Wer hat Lust mitzukommen? Zeitraum zw. 6.1.-21.1.2018 Im Moment sind die Kanaren geplant...Mittelmeer wäre auch möglich. LG S & T
****64 schrieb am 13. Juli 2017
Nur für Mitglieder
Wer ist am 24 Juli auc aufder Aida Diva Ostsee 2 Grüßle Tom
Nur für Mitglieder
28.10 bis 20.11.2017 mit der Aida von New York nach Barba
*******adt schrieb:
1
Wir sind von 28.10 bis 20.11.2017 mit der Aida von New York nach Barbados unterwegs. Ist jemand von euch zu der Zeit auch an Bord? Hat jemand schon mal die Tour gefahren und hat ein paar Ausflugstipps für uns? Freuen uns auf viele Infos.
Nur für Mitglieder
AIDA Reisen - Preisalarm Funktion
****e4u schrieb:
1
Für alle, die mich drauf angesprochen haben, hier nun die Info, dass der Preisalarm fertig gestellt ist. Die Preise für AIDA Reisen ändern sich oft mehrmals am Tag.
Oktoberfest auf Aida
*****072 schrieb:
2
Wer hat Lust mit uns auf Aida ab Hamburg vom 23.09. bis 30.09. Oktoberfest zu feiern? Micki Krause und die Höhner sind auch dabei. Es wird sicher eine Superparty.
Gast schrieb am 1. Juli 2017
Wir sind schon vom 16.09.-23.09. zum Oktoberfest mit Antonina und den Höhnern auf der Prima :)
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
10