Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hauptbereich
Kreuzfahrten – Gruppen-Forum
Kreuzfahrten
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Terminkalender
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum 2
Hauptalbum 3
Hauptalbum 4
Hauptalbum 5
Kabinenbilder
Erotisches an Bord
Erotisches an Bord 2
Erotisches an Bord 3
Kostenlos anmelden
Kreuzfahrten
Freizeit und Gesellschaft
–
4968 Mitglieder
CoverArt by
be4fun
Kreuzfahrten
Freizeit und Gesellschaft
–
4968 Mitglieder
CoverArt by
be4fun
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Terminkalender
Archiv
Forum Suche
Hauptbereich
Kreuzfahrten Forum
Hauptbereich
Mehr anzeigen
Besucher empfangen
Gast schrieb:
11
Wir haben Freunde, die noch keine Kreuzfahrt gemacht haben und doch etwas antiquierte Vorstellungen über eine derartige Reise haben.
*****593 schrieb am 23. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Das stimmt tatsächlich. Der Vorgang ist neu und mir demnach auch. Aber es gibt die Möglichkeit: https://www.joyclub.de/link/41570279.
Reisebegleitung
Gast schrieb:
1
Hättest du Lust auf einen Last Minute Kreuzfahrt für 7-10 Tage mit mir? Nachdem wir uns Live oder per Skype kennengelernt haben+bei gegenseitiger Sympathie, könnten dann das Ziel gemeinsam planen.
Nur für Mitglieder
AIDAMar vom 17. bis 24.06.2017 ab Warnemünde
***ni schrieb:
1
Wir sind vom 17. bis 24.6. mit der AIDAMar ab Warnemünde auf Ostseekreuzfahrt und würden uns freuen, an Bord gleichgesinnte Paare zu treffen.
AIDA Prima ab dem 17.06. ab Hamburg
Gast schrieb:
1
Welche SIE oder welches Paar ist eventuell auch auf dieser Tour ab Hamburg Richtung London-Paris-Brüssel und Rotterdam. Verandakabine vorhanden
Nur für Mitglieder
Folgen der "Kreuzfahrtindustrie"
*******m75 schrieb:
39
Uns interessiert einmal, wie die vielen Kreuzfahrer hier die Probleme des Kreuzfahrt-Massentourismus sehen. Menge an Gästen: Wir waren bisher erst ein einziges Mal mit einem "kleinen" Schiff unterwegs.
********anzl schrieb am 9. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Natürlich ist es eine Mär zu meinen der Konsument ist König und entscheidet durch sein verhalten was uns die Industrie oder wer auch immer anbietet.
Nur für Mitglieder
Sortierung
*********Lust schrieb:
6
Wir sind noch relativ neu hier in dieser Gruppe. Ich suche nach Antworten und Tipps für unsere bevorstehende Kreuzfahrt auf dem Mittelmeer mit der AIDA Stella. Wäre es nicht sinnvoll, hier einzelne Rubriken einzurichten für bestimmte Reiseziele?
*********Lust schrieb am 2. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Habe mich heute abend dort registriert und auch schon ein paar Tipps bekommen. LG von Frau Lust
Nur für Mitglieder
Tips für AIDA Karibik & Mittelamerika 1
**88 schrieb:
10
12.17 bis 09.01.18 nachfolgende Tour mit der AIDAmar. Catagena / Kolumbien Colon / Panama Puerto Limon / Costa Rica George Town / Gran Cayman Montego Bay / Jamaika Samana / DomRep. Road Town / Tortola Philpsburg / St. Maarten Antigua / St.
****on schrieb am 2. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Costa Rica ist ein schönes Ziel, ich hatte eine privat organisierte Rundfahrt mit einer (ich glaube) Östereicherin die dorthin ausgewandert war.
Nur für Mitglieder
Schreiber gesucht für Urlaubszeit.de
****e4u schrieb:
4
Meine Seite unter https://www. joyclub. de/link/41552544. html wächst zwar, jedoch wünsche ich mir noch viel mehr gute Inhalte. Wer von euch kann gut schreiben, und würde seine Erlebnisse gerne auf urlaubszeit. de teilen?
****e4u schrieb am 28. April 2017
Nur für Mitglieder
Nun, die Seite ist ja noch recht jung. Im Moment kostet das alles nur viel Geld und noich mehr Herzblut, und ich verdiene nichts damit.
Nur für Mitglieder
Tipps, Tricks, Hilfe und Erfahrungen für Ersttäter
*******_Er schrieb:
30
Wir sind ein Hamburger Paar, dass kurz vor der Buchung seiner ersten Kreuzfahrt steht. In unserem engeren Freundeskreis haben wir allerdings keine Kreuzfahrer, die wir nach hinweisen fragen können.
Gast schrieb am 23. April 2017
Meine 1. Erfahrung mit der Mein Schiff Flotte war leider nicht so überwältigen, wie hier geschrieben. Von wegen beim Essen nicht anstehen und warten.
Buchung
Gast schrieb:
18
Möchte jetzt bald auch ne Kreuzfahrt machen. Wo kann ich denn am besten buchen? Gibt es in Internet eine gute Seite mit günstigen Angeboten die ihr empfehlen könnt? LG
*****nbn schrieb am 20. April 2017
Nur für Mitglieder
Ich kann Atlantik Seereisedienst als Buchungsplattform empfehlen...
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 18. April 2017
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Aida oder Mein Schiff ?
Gast schrieb:
50
Welche Erfahrungen wurden bei beiden Reedereien gesammelt?
*********mer47 schrieb am 15. April 2017
Nur für Mitglieder
Uns ist es eigentlich egal ob mein Schiff oder Aida. Beide Veranstalter sind gut.
Kreuzfahrt im Winter 2018
Gast schrieb:
8
Wer hat Lust mit uns auf " Mein Schiff" im Winter Januar / Februar 18 eine Reise zu machen. LG. Petra & Chris
*********f667 schrieb am 9. April 2017
Nur für Mitglieder
Dem Schiff sollte man den Beinamen.prima...schwarz überpinseln...
Nur für Mitglieder
eigene Anreise..
*********ay71 schrieb:
14
Hat schon mal Jemand den Flug und eine Hotelübernachtung ca. 5 Monate vorher gebucht und dann die eigentliche Kreuzfahrt erst später, wenn die Preise gefallen sind? Ich möchte mit meiner Tochter im August die Adria Tour machen.
******343 schrieb am 4. April 2017
Nur für Mitglieder
...
Royal Caribbean
Gast schrieb:
11
Wie Findet ihr die Gesellschaft Royal Caribbean? Also ich finde sie einfach großartig lg
*********terVS schrieb am 30. März 2017
Nur für Mitglieder
Ist ein tolles Schiff. Wünsche Euch viel Spaß.
Privat
***** schrieb am 30. März 2017
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 19. März 2017
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Norwegen Fjorde
*****784 schrieb:
3
Nach langen Jahren haben wir vom 21.07. - 31.07.2017 mit der Sol eine Kreuzfahrt in die Fjorde Norwegens gebucht. Natürlich suchen wir mitreissende Paare...
Gast schrieb am 19. März 2017
Hallo ihr beiden, anbei einige Infos zu der Tour wie ich sie letztes Jahr gemacht habe.
Nur für Mitglieder
Jemand lust, KOSTENLOS mit auf eine Kreuzfahrt zu kommen?
*********veler schrieb:
1
Ich habe platz auf meiner Kabine und suche Begleitung, sehr gerne jemand in meinem Alter und weiblich. 4 Tage von Kiel nach Kiel über Göteborg und Kopenhagen in der Balkon Kabine vom 18.4. - 22.4. Die Reise geht auf mich.
Nur für Mitglieder
Schiffsreise 21.10.-05.11.2017
*******2009 schrieb:
4
Welches Paar ist mit dabei "Mein Schiff" von Antalya nach Dubai
****po schrieb am 13. März 2017
Nur für Mitglieder
Wer diese Reise macht weiss auf welchem Schiff... Ich bin dabei Wer noch? Glg jojo
Nur für Mitglieder
Begleitung Celebrity Constellation 19.03.-02.04. Singapur
*******mes schrieb:
3
Wir haben vom 19.03.17 bis 02.04.17 eine Kreuzfahrt mit der Celebrity Constellation von Singapur über Vietnam - Thailand gebucht. Welches Paar ist auch auf dem Schiff?
*******mes schrieb am 12. März 2017
Nur für Mitglieder
Na hoffentlich sind wir nicht die einzigsten auf dem Schiff ! Bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet.
Organisation von einer Kreuzfahrt mit Mitgliedern
Gast schrieb:
48
Wäre doch super, wenn sich mehrere Mitglieder zu einer Kreuzfahrt organisieren könnten? Wann und wo sollte halt rechtzeitig geplant werden, damit sich einige anmelden können. Bei den einzelnen Informationen ist es oft schwer was zu bekommen. Ahoi
*******Lady schrieb am 5. März 2017
Nur für Mitglieder
da wäre ich gerne mit dabei... gibt es eine Veranstaltung auch schon in diesem Jahr?
Nur für Mitglieder
Kreuzfahrt Februar-April
*******mes schrieb:
17
Wir möchten das erste mal eine Kreuzfahrt in diesem Zeitraum für ca 8-12 Tage machen und suchen Tips Infos und wo man evt ein Last Minute Schnäppchen machen kann
*******l_13 schrieb am 2. März 2017
Nur für Mitglieder
Wir freuen uns riesig auf Samstag, werden dann zur Metropolen-Tour mit der Aida Prima crusen(vom 4.Mäz bis 11.März) von Hamburg geht es los.
Nur für Mitglieder
Kreuzfahrt
*******lle schrieb:
6
Suche Single Mann der mit mir eine Kreuzfahrt macht. im Jahr 2017 Alter ab 30 bis 54 Jahre.
Gast schrieb am 24. Februar 2017
Wer ist eventuell auf der AIDAmar ab Warnemünde von 20.05.-27.05 auf der Ostsee 1 Tour auch an Bord und hätte Lust auf ein Treffen auf dem Schiff?
Nur für Mitglieder
RainbowCruise
*********ar66 schrieb:
3
Wer hat Lust es gibt noch freie Kabinen Das wird bestimmt eine Geile Kreuzfahrt https:// tuicruises. com/programm/ RainbowCruise/ Vom 29.4-8.5
*********ar66 schrieb am 14. Februar 2017
Nur für Mitglieder
Hallo, Es gibt immer noch Kabinen in allen Preislagen. LG
Shops an Bord
Gast schrieb:
8
Was für Shops gibt's an Bord von Mein Schiff und Aida? LG
***nz schrieb am 29. Januar 2017
Nur für Mitglieder
@ Shaline Danke, genau DAS habe ich auch schon gedacht. @*****uhr Sehr wiss- oder vielleicht auch nur punktebegierig?!
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 15. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Silvester an Bord
Gast schrieb:
4
Wer ist denn von euch über Silvester an Bord? Hat jemand schon mal Silvester an Bord gefeiert? Wie wars für euch? War das Programm OK? LG
****ler schrieb am 10. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Ich war jetzt mit Mein Schiff 4 in Mittelamerika und das Feuerwerk fand auf offener See statt und war prächtig.
Donaukreuzfahrten
Gast schrieb:
5
Ich möchte 2017 eine Donaukreuzfahrt buchen. Wer hat für mich gute Tips. Danke im voraus GLG Elfi
Gast schrieb am 3. Januar 2017
Wir sind vor 2 Jahren im Frühjahr mit der Costa neoRomantica im Mittelmeer gewesen und dann im Herbst mit der Ukraina von Passau bis ins Delta .
Mein Schiff 6 22.7-6.8
Gast schrieb:
2
Ich bin leider nicht allein auf dem Schiff Deshalb diskrete treffen Aber das ist ja das spannende 😉 Ich freue mich auf ch auf antworten
******604 schrieb am 31. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Muss ja echt schwierig sein, mal 14 Tage nicht fremd zugehen.
Fragen rund um Kreuzfahrten
Gast schrieb:
26
Jeder hat ja immer wieder Fragen zu Kreuzfahrten, jeglicher Art. Vielleicht können hier die "alten Hasen" den neuen Kreuzfahrern helfen?! Ich hab als Beispiel auch schon.
Gast schrieb am 21. November 2016
Hallo.wer hat den die oben genannte reise schon mal gemacht und hat ein paar infos für uns LG nimmt_2
Silvester an Bord
Gast schrieb:
5
Hat jemand schon mal Silvester auf einem Schiff gefeiert? Wird da was besonderes geboten? LG
*******ug66 schrieb am 13. November 2016
Nur für Mitglieder
Wir, letztes Jahr. Fanden es war ein unvergessliches Silvester. Es hatte seinen Preis...
Dies und Das (Plauderecke)
Gast schrieb:
20
Herzlichen Glückwunsch zum 5.Geburtstag der Gruppe und ein Dankeschön an die Mods, die hier so alles perfekt managen.
*******018 schrieb am 10. November 2016
Nur für Mitglieder
FÜR DIE AUFNAHME :LG EVA
Nur für Mitglieder
Ciao Aida bella 2017
****go schrieb:
5
Die ja nach China verkauft wird. Am 20.3. 2017 startet die Tour und führt erstmal über Japan nach China, wo die Tour am 4.April in Shanghai endet - wir sind wohl dabei. CuR
**********lheim schrieb am 17. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, wir sind von Zypern bis Indien dabei, wer Lust hat sich mit uns auf einen Cocktail und einen Ratsch zu treffen, der kann uns gerne…
Nur für Mitglieder
Pullmantur
********f089 schrieb:
1
Wir wollten mal fragen, ob jemand schon mal eine Kreuzfahrt mit Pullmantur gemacht hat?
Nur für Mitglieder
Kennenlernen an Bord
*********il_ks schrieb:
12
Uns würde interessieren ob es eine Art Erkennungszeichen für Swinger gibt., sodass es einfacher ist gleichgesinnte zu finden. Hat da jemand Tips/Erfahrungen? LG Carmen und Tom
Gast schrieb am 28. August 2016
ab Ende September auf einem AIDA Schiff-gerne Nord oder Ostsee- Tour. Welche SIE oder welches Paar hätte Lust, Zeit und Interesse?
Ausflüge auf eigene Faust
Gast schrieb:
10
Hier sind bestimmt viele dabei, die auf Kreuzfahrten ihre Ausflüge auf eigene Faust machen. Vielleicht kann man sich hier Tipps geben. Ich hätte z.B. ganz aktuell gerne Tipps für Dänemark/Norwegen. Bin im August mit der Costa Favolosa dort unterwegs.
*******chis schrieb am 27. Juli 2016
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für den Tipp - WASSERURLAUB. Alles was man braucht steht dort
Arosa Flusskreuzfahrt
Gast schrieb:
4
Hat jemand von euch schon mal ne Flusskreuzfahrt mit Arosa auf dem Rhein gemacht? Wie waren eure Erfahrungen? Wär echt toll wenn ihr kurz schreiben könntet wie es euch gefallen hat. LG
***ar schrieb am 26. Juli 2016
Nur für Mitglieder
Im November geht es auf Asienroute los. Von Dubai über ... Vietnam nach Singapur.
Swinger Kreuzfahrt Couples Cruise
Gast schrieb:
9
Wer von euch hat schon mal eine Swinger Kreuzfahrt gemacht? Hab da was von Couples Cruise gehört? Kennt ihr noch andere? LG
*********RAVEL schrieb am 24. Juli 2016
Nein..., wir haben schon mehrere reine Swinger-Kreuzfahrten mit gemacht..., wir gehören zum internationalen Veranstalterteam.
Neues Mein Schiff 5
Gast schrieb:
10
Hat schon jemand von euch auf dem Mein Schiff 5 Urlaub gebucht? Das Schiff ist ja jetzt ganz neu? Gibt es da gute Angebote? LG
**********aar96 schrieb am 18. Juli 2016
Nur für Mitglieder
Wir haben gerade gebucht. Mittelmeer mit Valencia ab 13.10. Sind schon ganz gespannt auf die 5 Unsere 7 Fahrt auf der Mein Schiff Flotte
Versicherungen
Gast schrieb:
8
Ich möchte bald auch auf Aida oder Mein Schiff Urlaub machen. Da werden auf den Seiten von denen immer so Versicherungspakete angeboten. Braucht man so was? Wie sind eure Erfahrungen? LG
*******ka69 schrieb am 17. Juli 2016
Nur für Mitglieder
Wir fahren (fast) ausschließlich AIDA. Unsere Erfahrungen konnten wir in Fahrten im zweistelligen Bereich mit dieser Reederei sammeln ;)
Nachts an Bord
Gast schrieb:
9
Mich würde mal interessieren ob man sich auch nachts frei an Bord bewegen darf? Kann man dann noch in den Pool? Vielleicht habt ihr ja auch ein paar Bilder die nachts gemacht wurden? LG
*********2115 schrieb am 17. Juli 2016
Grundsätzlich hängen die Öffnungszeiten vom Pools, Bars etc natürlich stark von der Reederei, evtl. auch vom einzelnen Schiff oder der Route ab...
Internet auf Mein Schiff
Gast schrieb:
4
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Internet auf Mein Schiff? Wie ist die Geschwindigkeit und der Preis? Lohnt es sich? LG
*******ris schrieb am 17. Juli 2016
Nur für Mitglieder
Meine Erfahrung auf Schiffen, es geht auch mal 2 Wochen gut ohne, da kann man wahnsinnig gut abschalten und entspannen.
Nur für Mitglieder
Innen oder Außenkabine
******osa schrieb:
22
Vor und Nachteile. In den meisten Fällen bekommt man zunächst eine Innenkabine angeboten. Gegen Aufpreis kann man auch eine Außenkabine buchen. Welche Vor und Nachteile seht ihr dabei bzw was bucht ihr für euch?
****p84 schrieb am 3. Juli 2016
Nur für Mitglieder
auf der letzten reise von uns sind wir mit einer kleineren aida gefahren, die vita hat leider nur 1 balkondeck und so haben wir bei der buchung…
FKK an Bord
Gast schrieb:
28
Gibt es Schiffe auf denen auch FKK gemacht werden kann? Also Schiffe mit einem extra FKK-Deck. Wie sind eure Erfahrungen? LG
*******amer schrieb am 11. Mai 2016
Nur für Mitglieder
Ja, Duschen wie auch Toiletten sind auf dem grosszügigen FKK-Deck vorhanden.
Nur für Mitglieder
Kurztrip
******osa schrieb:
5
Oftmals lese ich von irgendwelchen kuriosen Angeboten auf Zeitschriften Rückseiten etc. Tolle Schnäppchenangebote. Was haltet ihr von diesen Lock Angeboten? Oder ist jemand sogar schonmal mitgefahren? Es muss ja nicht immer gleich die Aida sein.
*********rger schrieb am 18. März 2016
Nur für Mitglieder
Hallo Ihr Lieben, nicht nur auf Kreuzfahrten, sondern für alle Joyler sogar auf Last Minute, Top Angebote und Pauschalreisen von über 800 namhaften…
Procedere des Boardings
Gast schrieb:
13
Ich bin absoluter Neuling und habe etwas Bedenken wegen stressigem "Aufs Schiff kommen". Immerhin ist so ein Schiff ja riesig. Wie kommt man überhaupt aufs Schiff? Geht man da eine große Treppe hoch?
*********terVS schrieb am 18. März 2016
Nur für Mitglieder
Bei RCCL und Carnival gibt es ein Event, wo der Captain samt Führungscrew sich für solch ein Foto zur Verfügung stellen.
Nur für Mitglieder
Vergleich der Schiffe
*******r76 schrieb:
28
Ich plane auch einen Kreuzfahrt-Urlaub über Weihnachten. Einmal war ich mit der Aida unterwegs, das war super. Aber ich könnte mir auch andere Schiffe vorstellen. Bei Aida finde ich die Buchung sehr übersichtlich.
******956 schrieb am 15. März 2016
Nur für Mitglieder
Wir waren bisher auf der Liberty of the Seas = Royal Caribbean auf der Epic = NCL und auf der Reflection = Celebrity alle Schiffe waren…
Nur für Mitglieder
Reederei / Schiffe
***en schrieb:
52
Gerne würden wir - als Neulinge - über eure Erfahrungen mit Reedereien und Schiffen lesen. Wo habt ihr positives und ggf. negatives erlebt? Welche Schiffe und Reedereien sind empfehlenswert?
*****975 schrieb am 24. Februar 2016
Nur für Mitglieder
Die Norwegian Epic hat keine festen Tischzeiten. Sie ist die meiste Zeit des Jahres im Mittelmeer unterwegs.
Swinger Kreuzfahrt
Gast schrieb:
11
Hat jemand mal eine swinger Kreuzfahrt gemacht? Will das mal ausprobieren. Könnt ihr mir Tipps geben wo man Infos findet und auch buchen kann? LG
*******4YOU schrieb am 12. Februar 2016
Nur für Mitglieder
werde ich gerne dabei sein gruesse pierre *top* *freu*
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8