Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hauptbereich
Kreuzfahrten – Gruppen-Forum
Kreuzfahrten
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Terminkalender
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum 2
Hauptalbum 3
Hauptalbum 4
Hauptalbum 5
Kabinenbilder
Erotisches an Bord
Erotisches an Bord 2
Erotisches an Bord 3
Kostenlos anmelden
Kreuzfahrten
Freizeit und Gesellschaft
–
4972 Mitglieder
CoverArt by
be4fun
Kreuzfahrten
Freizeit und Gesellschaft
–
4972 Mitglieder
CoverArt by
be4fun
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Terminkalender
Archiv
Forum Suche
Hauptbereich
Kreuzfahrten Forum
Hauptbereich
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Kleines Schiff mit AL
*******ate schrieb:
18
Wir möchten im Jahr 2016 unsere erste Kreuzfahrt machen und würden uns über ein paar Tipps dazu sehr freuen: Gibt es die Möglichkeit eine Kreuzfahrt auf einem eher kleinen Schiff zu unternehmen, auf dem auch AL angeboten wird?
Gast schrieb am 3. Januar 2016
Danke für den Tip mit der Seabhourn Cruise Line. kommt auf die to-do-liste!
Nur für Mitglieder
Späteres Einchecken nach dem Starthafen
********f089 schrieb:
8
Wir wollten mal im Forum nach Erfahrungen fragen ob jemand schon mal vor der Problematik Stand und wie er diese gelöst hat: Wir haben eine Kreuzfahrt auf der Mein Schiff 1 gebucht die in Singapur beginnt und als 2. Station Kuala Lumpur hat.
********f089 schrieb am 17. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
... die sich die Mühe gemacht uns auf unsere Anfrage zu schreiben.
Sex an gewagten Orten
Gast schrieb:
20
Wer hatte an Bord schon sex an gewagten Orten? Sauna, Pool oder sonst wo? Wie sind eure Erfahrungen mit Swinger-Sex an Bord? Habt ihr schon andere Seinger an Bord kennengelernt? LG
*********terVS schrieb am 22. November 2015
Nur für Mitglieder
In der Sauna und im Dampfbad hatte ich schon nette Erfahrungen an Bord gemacht. Dieser Nervenkitzel geilt einen einfach noch mehr auf...
Nur für Mitglieder
Mängel an Bord
****un schrieb:
22
Auf mein Schiff 3 haben wir viele Liegen endeckt die so aussahen. Dies fanden wir unter aller Unsere Reise war vom 19.7 - 2.8.2015
*******_Fex schrieb am 30. August 2015
Nur für Mitglieder
Sind seit ein paar Stunden zurück. Die verschmutzen Liegen haben wir auch gesehen.
Shops an Bord
Gast schrieb:
2
Welche Shops gibt es denn auf Mein Schiff? Kann man dort gut shoppen? LG
*****x_2 schrieb am 9. August 2015
Nur für Mitglieder
Mehr oder wenig ja, kommt einfach drauf an was ihr sucht. Können uns gerne per PN austauschen. LG
Seekrank
Gast schrieb:
14
Wer hat Erfahrungen mit der Seekrankheit? Habt ihr Tipps für mich wie man vorbeugen kann? LG
**********fanjo schrieb am 10. Mai 2015
Nur für Mitglieder
der Reisekaugummi heiß offiziell Superpep Sorry
Nur für Mitglieder
Ausflüge auf Kreuzfahrten
*********mer47 schrieb:
26
Kann man hier eine Rubrik über Erfahrungen mit Ausflügen einrichten. Wir sind z.B. Im Februar mit der AIDA Bella in der Karibik. Insbesondere die Ausflüge in Mexico würden uns interessieren. Hat jemand Erfahrung. Danke für Infos
*********mme51 schrieb am 2. Januar 2015
Nur für Mitglieder
Wasserurlaub.info ist wirklich eine informative Cruise Plattform, dennoch gilt nicht allen Aussagen blind zu vertrauen.
Nur für Mitglieder
Wann am besten buchen?
***we schrieb:
12
Ich hab an die kreuzfahrtexperten hier. wir wollen nächstes jahr evt. diese reise buchen: wann bucht man da am besten?
**********06_nw schrieb am 26. August 2014
Nur für Mitglieder
das ist selten wirklich erfolgreich. Ich habe festgestellt, dass weniger der Termin entscheidet.
AIDA Schiffsbesichtigungen in Hamburg + Warnemünde
*******ore schrieb:
7
Ihr möchtet einmal eines der AIDA Schiffe besichtigen und das Kreuzfahrtfeeling spüeren? Derzeitig gibt es noch einige freie Termine für Besichtigungen in Hamburg + Warnemünde. Die Schiffsbesichtigung kostet € 49,- pro Person inkl.
***wh schrieb am 24. Juni 2014
Nur für Mitglieder
Wir versuchen gerade, unser "Programm" umzustellen. Dann müssten wir aber definitiv für 4 oder 5 Personen am 26.07.14 buchen können.
Druckbänder für Seereisen
Gast schrieb:
7
Es werden Druckbänder für die Handgelenke verkauft die angeblich die Gefahr der Seekrankheit lindern oder sogar beseitigen sollen.
*******S_bw schrieb am 15. November 2013
Nur für Mitglieder
Es handelt sich um Akkupressur-Bänder, die man in versch. Farben in der Apotheke kaufen kann.
Auto / Roller mieten in der Karibik
Gast schrieb:
8
Austausch über Erfahrungen & Tipps mit der Mietwagensuche in der Karibik, speziell auf Curacao, Barbados & St. Lucia!
****ES schrieb am 24. Februar 2013
Nur für Mitglieder
Ein Hallo in die Runde… *huhu* Wir waren mit der AIDA in Mittelamerika und der Karibik unterwegs.
Impfungen
*********ms_HS schrieb:
4
Wer hat Erfahrungen mit Impfungen? Es geht über den Amazonas bis Manaus. Lt. CRM muss ja gegen alles geimpft sein. Hat jemand eine Adresse, wo man "günstig" diese Medikamente beziehen kann? Lieben Gruß
*********ugier schrieb am 17. September 2012
Nur für Mitglieder
Standard-Grundimpfungen Tetanus, Diphtherie Polio Hepatitis-A. und B. sollte jeder der hier angemeldet ist sowieso haben.
Trinkgelder auf amerikanischen Schiffen
Gast schrieb:
6
Wir fahren im September mit der Brilliance of the Seas auf eine Atlantiküberquerung.
Gast schrieb am 9. Juli 2012
danke für die Antwort, die Summe wollte ich eigentlich wissen, die Summen wie Ihr die nennt hatte ich auch so im Kopf war mir aber nicht sicher.
Schiffsreise statt Flug ?
Gast schrieb:
2
Habe auch schon geschaut, da gibts im Moment leider nur wenig. Eine günstige Kombi wäre nach Dubai oder Sharjah zu fliegen und dann via Indien nach Südostasien. *ich hoffe da kommen die nächsten Jahre noch mehr Angebote.
Gast schrieb am 9. April 2012
bis zu den nächsten jahren wollte ich an sich nicht warten. ich will DIESEN winter weg. november/dezember ostwärts und im märz/april wieder zurück
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
10