Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EroTravel Urlaub & Reisen
1809 Mitglieder
zum Thema
Gute Hotels für Sextreffen zwischen Rosenheim/Salzburg3
Kennt wer von Euch gute und günstige Hotels zwischen Rosenheim und…
zum Thema
gute HD-Webcam zu einem günstigen Preis8
Wer von euch kann eine gute HD-Webcam empfehlen, die dazu auch noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buchung

Buchung
Hi,
möchte jetzt bald auch ne Kreuzfahrt machen.
Wo kann ich denn am besten buchen?
Gibt es in Internet eine gute Seite mit günstigen Angeboten die ihr empfehlen könnt?

LG
*********t_os Paar
133 Beiträge
AIDA & Rabatt
bei dem Reisebüro " Reisebaron " bekommst Du 6 % Rabatt auf den Reisepreis ... auch auf AIDA Vario Reisen.

Und bei Takko gibt es Reisegutscheine ... 100 Euro bei einem Einkauf ... wir haben noch welche.. bei Bedarf bitte melden.
*******014 Mann
557 Beiträge
Reise buchen
An Two_Faces_27
Ist es die erste Kreuzfahrt??
Wenn ja, würde ich erst eine 3-4 Tage Kreuzfahrt testen, ob es überhaupt gefällt.
So haben wir in den 90-iger Jahren angefangen, erstmal wirklich testen ist wichtig.
Lg
****p84 Paar
34 Beiträge
@matchpoint
Was gibt es bei takko? Ich kaufe für 100€ ein und bekomme gutscheine für???

Lg
*********e2015 Mann
48 Beiträge
mein tipp
kreuzfahrten.de. habe bereits mehrfach gebucht. zuletzt für november auf der millenium ab singapur
*******orus Paar
927 Beiträge
Hammerpreis
Mit der Aida aura für 4 Tage, vom 10ten bis 14ten November, ab Palma durch das Mittelmeer.
Innen 2Per. 398 Euro
Aussen 2 Per. 498 Euro
Balkon 2 Per. 898 Euro
Flüge gibt es für rund 100 Euro ab Köln/Bonn.

Billiger geht es nicht mehr. Buchbar allerdings nur bis 31.07.2015.

Haben unseren Urlaubsplan schon fertig.
Wenn Interesse besteht, meldet euch doch einfach.

*wink* C&C
**********yb_by Frau
103 Beiträge
Das klingt super...
Wenn sich kurzfristig ein passender Kabinenteiler oder eine passende Kabinenteilerin (am liebsten Balkonkabine) finden würde dann sollte man bei diesem Schnäppchen zuschlagen..

Ab Tegel gibt es Flüge ab ca 190 €
AIDA Mallorca 08-15.08. Lady gesucht für Balkonkabine
Aufgrund der Trennung wird von "IHM" kurzfristig eine Mitreisende für die Mittelmeer-Kreuzfahrt vom 08.-15.08.2015 - Abfahrt/Ankunft Mallorca - Balkonkabine gesucht.

Achtung: Dieses Angebot gilt nur für eine Lady (kostenlos) von selbst. Unternehmer, 50 Jahre alt (jünger aussehend), 1,90 m gross + kräftig, kurze blonde Harre und verfüge über Herz, Hirn und Humor

Bitte persönliche Nachricht an AIDA-Mallorca@gmx.de
*******orus Paar
927 Beiträge
Absoluter Traumpreis Sonderreise
Aida blu vom 26ten bis 30 September.
Schaut mal bei Aida rein.
Premiumkabine Innen für 420 Euro 2 Personen z.b.

Wir werden dort sein, vielleicht hat ja noch jemand Lust.
Meldet euch einfach.

*wink* C&C
**********r2038 Paar
6 Beiträge
Last Minute ?
Gibt es eigentlich auch irgendwo Last Minute Schnäppchen für Spontane?
Habe nichts dergleichen im Netz gefunden , wo man Restplätze oder so finden kann...

lg
*********terVS Mann
404 Beiträge
Gelegentlich haben die Reedereien selber solche Angebot. Ist nicht immer unbedingt Last Minute, aber man kann doch günstiger an eine Kreuzfahrt kommen, evtl. ist entsprechendes Bordguthaben oder sehr günstige Flüge mit im Angebot.

Aktuell hat Royal Caribbean auf seiner deutschen Website http://www.royalcaribbean.de einen täglichen "Mega Deal". Da kann man schon Schnäppchen machen.
*******_79 Frau
53 Beiträge
@HeissesPaar2038
Googelt mal Stornokabinen...
*********zien Paar
484 Beiträge
Unter dem Titel " In Venedig sticht 2017 der erste Sex-Kreuzer der Welt in See " gibt es das erste Hochseeschiff auf dem es offenbar wie im Swingerclub zugeht, einfach mal dem Link folgen

http://www.travelbook.de/eur … ff-azamara-quest-777207.html
*********rger Mann
22 Beiträge
Bestpreise mit 5% CashBack auf jede Kreuzfahrt & Meer...
Hallo Ihr Lieben Kreuzfahrer, *willkommen2*

auch dieses Jahr gibt es wieder Exclusiv von Travelcheck "Europas größten Reisediscounter No. 1" 5% Geld zurück on Top für alle Joyler auf jede Kreuzfahrt, auch AIDA Buchungen & Angebote!

Kreuzfahrten, Pauschalreisen und auch Last Minute Urlaube durch den kostenlosen Reisepreisvergleich von über 800 namhaften Reiseveranstaltern zum Bestpreis buchen und on Top 5% Cashback ohne Haken ausgezahlt bekommen:

*regenbogen* http://www.travelcheck.de/relax
Cashbackcode2016: JoyRelax5%

Einfach Online zum günstigsten tagesaktuellen Preis durchbuchen und wenn Ihr Fragen dürft Ihr mich gerne anschreiben.

Euer Frank *blumenwiese*
Toller Tipp
Danke
*********rger Mann
22 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch zum 5 Jährigem!
Liebe Kreuzfahrer *koenig* und Urlauber, *hochleb*

herzlichen Glückwunsch und Dankeschön zum 5. jährigen bestehen dieser Kreuzfahrtengruppe! *sonne*

Ich habe gerade mit AIDA für Euch zum 5. jährigen bestehen noch einen Prozentpunkt für alle Buchungen in diesem Jahr ausgehandelt.
Jetzt gibt es einmalig für alle Joyler sogar 6% Cashback ohne Haken auf die Bruttobuchungssumme von über 800 namhaften Reiseveranstaltern mit Bestpreisgarantie und Cashback on Top; gültig auch für Last Minute Schnäppchen und Reisen 2017/2018.

http://www.travelcheck.de/relax/kreuzfahrten-aida.php
Geburtstagscode: JoyRelax6

Euer Frank *regenbogen*
http://www.travelcheck.de/relax
***nz Mann
253 Beiträge
Aida direkt
Wir haben jetzt ganz aktuell unsere erste Aida Reise über Aida Just Aida First Minute gebucht. Sind mal gespannt was uns erwartet und welche Reise es wird.
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Ich kann Atlantik Seereisedienst als Buchungsplattform empfehlen....Hat man dort bereits öfter gebucht, kommt man sogar in den Genuss von Sonderangeboten für Stammkunden, die nochmals billiger sind und vor dem " offiziellen" Verkaufsstart für die Allgemeinheit einem angeboten werden....

So habe ich 11tägige Reisen von 1800€ Balkonkabine für 639 € gebucht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.