Mich würde es interessieren an welchen außergewöhnlichen Orten ihr…Mich würde es interessieren an welchen außergewöhnlichen Orten ihr schon Sex hattet! Die Frage wird mir immer wieder mal gestellt und macht mich natürlich neugierig.
Hi,
wer hatte an Bord schon sex an gewagten Orten?
Sauna, Pool oder sonst wo?
Wie sind eure Erfahrungen mit Swinger-Sex an Bord?
Habt ihr schon andere Seinger an Bord kennengelernt?
Hallo, ja es hat bei einer Saunanacht gefunkt und im Dampfbad ist es passiert
Auf einer anderen Fahrt in der Sauna sich kennengelernt und nach der Disco in den Muscheln gefummelt.
Unsere beiden Kabinen waren durch unsere Mitreisenden belegt.
Swinger oder jemand hier aus dem JC noch keinen bewusst getroffen.
Es heisst hier Sex an gewagten Orten und nicht Begleitung gesucht
Der Beitrag wurde hierhin verschoben http://kreuzfahrten.joyclub.de/forum/t1041427.begleitung_gesucht.html
Inhalt melden
Lauter sex
Hi,
meine Freundin ist beim Sex immer sehr laut.
Sind die Kabinen auf der Aida gut isoliert?
Nicht das sie sich zurückhalten muss und leise sein muss damit die Nachbarn nichts mitbekommen.
Da wir eine Balkonkabine hatten, konnten wir es nocht lassen es auf dem Balkon zu treiben.
Das spannende dabei war, dass wir nicht sehen konnten ob die Crew auf der Steuerboardseite uns sehen kann
******rt3 Mann
321 Beiträge
Inhalt melden
an gewagten Orten............
........und ??????? hat es euch Spaß gemacht und seid ihr dadurch mehr und heftiger zu eurem Höhepunkt gekommen in welcher Hinsicht auch immer ??????? Ich hätte euch dabei sehr gerne beobachtet ......ohne falschen Nebengedanken ..........................
Wir haben uns bisher nur auf dem Balkon und in der Hängematte auf der AIDA getraut. Tolles Gefühl bei einer sternenklaren Nacht, einer warmen Brise und dem Meeresrauschen. Es ist aber gerade bei Nacht sicher auch an gewagteren Orten auf dem Schiff möglich, nach einer Anytime-Sause oder so beispielsweise.
Inhalt melden
😊 Aida
Also sehr aufregend ist es im FKK Bereich. Nur zu beachten : es kommt nach 24 Uhr jemand der den Pool säubert!