Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EroTravel Urlaub & Reisen
1812 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Royal Caribbean

Royal Caribbean
Hallo ihr Lieben,
Wie Findet ihr die Gesellschaft Royal Caribbean?
Also ich finde sie einfach großartig lg
*********terVS Mann
404 Beiträge
RCCL ist für mich absolut top.
Habe bisher 5 Cruises mit RCCL gemacht und es waren immer tolle Cruises.
Vorallem das auf den Schiffen angebotene Programm für jung und alt ist einfach toll.
****ty Paar
432 Beiträge
Achten auf Bordsprache!
Meiste Englisch, wenig Deutsche und viele International-Mehrsprachig (nervend?).
****mar Paar
2.113 Beiträge
Royal Caribbean verchartert auch manchmal ein Schiff für besondere Fahrten. So eine haben wir einmal miterlebt. Es war fantastisch.
Ich war jetzt bisher auf der Oasis und independence und die nächsten werden Harmony oder anthem sein
RC-Aida
RC haben zumindest bei den neun Schiffen ein Riesen Angebot an freizeitaktiviftäten ähnlich der Neun Aida Prima allerdings sind alle Shows in englisch und das Publikum im gesamten er international.
Im Gegenzug hast du bei Aida er Deutsches Urlauber wie auch auf der mein Schiff Flotte vom Essen finde ich mein Schiff am besten dann Aida aber der Unterschied ist denke ich er subjektiv 🍻🍻🍗🍗🍗
Uns gefällt das Paket Aida am besten und alle Aida Schiffe haben auch ein FKK Deck das uns gut gefällt
Es ist halt Geschmackssache..ich finde es gerade gut,dass nicht alles auf deutsch ist lach
*********terVS Mann
404 Beiträge
So sehe ich das auch. Mir sind RCCL(oder Carnival) lieber wie Aida oder Mein Schiff. Und gerade die internationalen Gäste machen den Reiz aus.

Wer natürlich der englischen Sprache nicht so mächtig ist, hat es auf den Schiffen mit englischer Bordsprache evtl nicht so einfach wie auf denen mit deutscher Sprache. Aber hier sei gesagt :
Selbst mit einfachem Schulenglisch kommt man gut durch. Bei RCCL gibt es im Main Dining Room sogar das Menü auf Deutsch... Also alles ganz easy.
Selbst meine Mutter, die Englisch mal nebenbei vor 20 Jahren an der VHS gelernt hat, konnte sich gut verständigen.

Ich kann es jedem nur empfehlen, auch mal eine Cruise bei RCCL(oder Carnival, Norwegian usw) zu buchen.
Es ist einfach ein anderes Flair - und wie schon geschrieben : Geschmackssache *g*
***wh Paar
42 Beiträge
Nur RCC - weltweit
Wir gehen nur RCC - im Herbst ab Hongkong bis Singapur - waren auch schon auf demselben Schiff - erst eine "normale" Cruise, dann anschließend auf einer Voll-Charter von couplescruise.com auf Swinger-Cruise durch die Karibik. Ein und dasselbe Schiff- völlig anders.... *lol* *knuddel*
Manche Schiffe sind auf der Meyer-Werft in Papenburg gebaut. Die Aussage von dort: Bei RCC sind die Kabinen und Betten am breitesten. - Eben Dimensionen für etwas beleibtere Amerikaner. - Bordsprache english macht uns nichts aus.
IHR gefällt das Sportangebot sehr gut: Kletterwand, FlowRider.
Andere Swinger treffen - trotz Bekanntgabe hier in den Foren - funktioniert leider nur ganz selten. JOYler haben wir noch nie getroffen.
Splendour of the seas - Dubai-Cruise Jan 2016
*******cker Paar
3.087 Beiträge
Wir waren Ende 2015 auf unserer ersten Cruise in der Karibik auf der Adventure of the Seas.
Und Royal Caribbean hat uns so gut gefallen, dass wir dieses Jahr zum ähnlichen Zeitpunkt wieder RC wählen - dieses mal andere Ecke der Karibik und mit der Allure of the Seas. Davor eine Woche Miami (inkl. Halloween)... *ggg*
Sind schon gespannt, wie sich dieses Riesenschiff so schlägt. *zwinker*
*********terVS Mann
404 Beiträge
Allure of the Seas
Ist ein tolles Schiff. Wünsche Euch viel Spaß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.