Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EroTravel Urlaub & Reisen
1809 Mitglieder
zum Thema
Braucht man Nacktfotos von sich selbst?164
Mich würde mal interessieren was Ihr dazu meint. Braucht man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Versicherungen

Versicherungen
Hi,
ich möchte bald auch auf Aida oder Mein Schiff Urlaub machen.
Da werden auf den Seiten von denen immer so Versicherungspakete angeboten.
Braucht man so was?
Wie sind eure Erfahrungen?

LG
*******ka69 Paar
27 Beiträge
Auslandskrankenversicherung ist sehr wichtig, hatten wir bereits einmal in Anspruch nehmen müssen. Bordarzt wird nicht von der gesetzlichen Krankenkasse übernommen und ist sehr teuer.
Reiserücktritts- und -abbruchversicherung in manchen Kreditkarten enthalten. (Bestimmungen beachten, manchmal müssen diese als Zahlungsmittel der Kreuzfahrt genutzt werden)
@thoramaka69
Hi,
habt Uhr die Versicherung im Reisebüro oder online direkt
Darf ich fragen welche ihr hattet?

LG
*******ka69 Paar
27 Beiträge
Auslandskrankenversicherung haben wir über einen großen Automobilclub und hier nur sehr gute Erfahrungen. Die beiden anderen Versicherungen über unsere Mastercard gold
@thoramaka69
Hi,
darf ich fragen wie eure Erfahrungen mit dem Arzt an Bord waren?
Wird man da gut versorgt? Könnt mir ja privat schreiben.

LG
*******ka69 Paar
27 Beiträge
Durchaus positiv. Preise allerdings recht hoch. Unsere Lady hat sich nur eine Verbrennung neu verbinden lassen - Kostenpunkt um die 200 Euro... Arzt war aber sehr kompetent und freundlich.#Kosten wurden ohne Probleme von der Auslandskrankenversicherung erstattet.
Auf welchem Schiff habt Uhr Urlaub gemacht?
*******ka69 Paar
27 Beiträge
Wir fahren (fast) ausschließlich AIDA. Unsere Erfahrungen konnten wir in Fahrten im zweistelligen Bereich mit dieser Reederei sammeln *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.