Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EroTravel Urlaub & Reisen
1812 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Donaukreuzfahrten

Donaukreuzfahrten
Ich möchte 2017 eine Donaukreuzfahrt buchen. Wer hat für mich gute Tips.
Danke im voraus
GLG Elfi *tipp* *wink*
******343 Mann
177 Beiträge
Ist hart ...
... allein zu fahren. Hab ich 2006 im hohen Alter von 33 gemacht. Mein schlimmster Urlaub. Fast nur Senioren. Um eine alte Dame (gut 75 +) an Bord damals zu zitieren: Gott ist mir langweilig.

Meine Mutter machte sowas gerade vor wenigen Wochen im Alter von 71 und hat die Mitfahrer waren noch langweiliger.

Die Landschaft ist schon schön, aber such Dir eine(n) Mitfahrer(in). Du bist noch zu jung.
***wh Paar
42 Beiträge
Danube-Donau-Swinger-Kreuzfahrt
Schau mal auf die Seite vom Anbieter couplescruise.com. Die chartern für eine Fahrt ein komplettes Kreuzfahrtschiff - nur für Swinger. Bisher nur große Ozean-Kreuzfahrten, seit letztem Jahr auch Flusskreuzfahrten. Wir waren dabei 2016 im Herbst von Amsterdam bis Basel mit Übernacht-Stops und Besuch diverser Clubs. Herbst 2016 fahren sie die Donau runter.
Ansonsten sind diese Flusskreuzfahrten "sehr weit oben" in der Alterstruktur...
Entweder gleich als Swingergruppe buchen und zusammen reisen oder sein lassen. Es findet sich dort kaum jemand "zum Spielen" - nach unserer Erfahrung.
Wir waren schon auf dem gleichen Schiff - 2 Fahrten nahtlos aneinander - erst "normal" (12 Tage), dann Komplett-Charter vom Veranstalter für "Life-Style" (wie die Amerikaner das nennen) 7 Tage - völlig unterschiedlich. 12 Tage - es geht gar nichts !!! - 7 Tage - HOT!
So unsere Erfahrung nach 6 Touren...
*******rle Frau
25 Beiträge
Schlimm?
Na ja ganz so schlimm wie ihr es schildert ist es nicht.....ich war schon öfters auf einer flusskreuzfahrten und hab wirklich tolles erlebt! Ich kann es nur empfehlen.....bei Fragen wendet euch an mich!
Vor 2 Jahren
Wir sind vor 2 Jahren im Frühjahr mit der Costa neoRomantica im Mittelmeer gewesen und dann im Herbst mit der Ukraina von Passau bis ins Delta .
Uns hat die Reise auf der Donau wesentlich besser gefallen , der Service und das Personal hervorragend ,die Ausflüge zu vernünftigen Preisen , na ja wir sind 60+- und der Großteil der Mitfahrer war in unserem Alter .
ABER WIR BRAUCHEN AUCH KEIN HALLIGALLI uns ist ein schöner Abend mit Blick aufs Wasser und einen guten Getränk lieber , netter Unterhaltung dabei sind wir nicht abgeneigt .
. Die Landschaft wahr teilweise fantastisch , aber das liegt ja im Auge des Betrachters , die Ausflüge sehr schön und gut organisiert .
Aber dieses Jahr fahren wir wider Meer , aber mit kleinen Schiff ( 200 Kabinen) , Schiffe mit über 2000 Passagiere sind uns zu unruhig .
Aber Jeder hat Andere Erwartungen .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.