Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2611 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen gesucht: Karibik - Nacktheit, Sex & Spaß20
Wir sind im Februar auf Karibikreise und würden gerne vorab wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karibik Ausflüge

Karibik Ausflüge
Hallo,
Wir werden Anfang 2018 eine Tour mit mein Schiff durch die Karibik (von/bis Barbados) machen. Folgende Inseln fahren wir an:
Martinique
Dominica
Guadelupe
St Lucia
Grenada
Bonaire
Curacao
Aruba
Dom Rep
Barbados

Vielleicht könnt ihr uns ein paar Ausflugstips zu Wasser und Landausflügen geben und ob es sinnvoller ist die übers Schiff oder vor Ort zu buchen ...
Vielen lieben Dank schon mal im Vorraus
Lg
MiSa
Meiner Erfahrungen Januar 2016
Hallo,

hätte eine ähnliche Tour Anfang des Jahres mit der AIDA gemacht.
Hier was wir so erlebt hatten:

Martinique
waren wir nicht

Dominica
Sightseeing mit dem Taxi (kann man an so ziemlich allen Inseln dort machen, kostet in der Regel 15-50$ pro Person und das Handeln um den Preis macht schon viel Spaß)
Schöne Landschaften, Wasserfälle usw.

Guadelupe
Vulkanwanderung (Aida-Buchung)
Sehr regnerisch gewesen aber trotzdem warm und interessante Erfahrung

St Lucia
Fahrradtour + Strandaufenthalt (Aida-Buchung)
Härteste Tour! Steiler Aufstieg, dafür fährt man auch sehr rasant bergab *g*

Grenada
Sightseeing mit dem Taxi + Strandaufenthalt
Hohe Aussichtspunkte, Festungen und schöne Strände

Bonaire
Sightseeing mit dem Taxi
Optimale Insel für Taucher!
Gibt es leckere Leguansuppe. Die Bewohner dort sprechen dieser Suppe eine mannessteigernde Wirkung aus *schleck*. Ob stimmt weiß man nicht. Aber es war auf jeden Fall ein geiler Abend *ggg*

Curacao
Sightseeing mit dem Taxi + Strandaufenthalt (Privatstrand)
Sehr bunte Stadt, Curacao-Fabrik angeschaut und Souvenir gekauft *cocktail* , Privatstrand war klasse

Aruba
ATV-Tour (Aidabuchung) + Strandaufenthalt
Sehr wechselhafte Landschaft. Macht extrem viel Spaß mit den ATVs überall zu heizen!!

Dom Rep
Katamarantour (Aidabuchung)
Schönster Strand der ganzen Reise!
Viel Alkohol und getanze auf dem Katamaran mit den Einheimischen

Barbados
Waren wir nur zur An- und Abreise, daher nicht wirklich was gesehen.

Allgemein ist es aber so, dass an den Tagen wo Schiffe am Hafen sind, die Veranstalter dort nichts an Touristen verkaufen dürfen/sollen da die Schiffe sonst Probleme haben die Reisen voll zu machen. Ist z.B. so für die ATV-Tour. Diese werdet ihr nur über das Schiff buchen können, oder ihr versucht vorab aus Deutschland für den Tag was auszuhandeln.
Hoffe das konnte euch weiterhelfen.
Bei Fragen einfach melden, ansonsten schöne Reise.

Grüße
Smartguy
**********neBad Frau
182 Beiträge
@ Misa eine tolle Kreuzfahrt
Ihr habt eine gute Wahl getroffen.

Für Martinique würde ich euch eine Kanutour durch die Mangrovenwälder empfehlen, eine atemberaubende Landschaft.

Grenada ist bekannt für seine Gewürze. Wenn ihr die Chance habt auf den Markt zu kommen nehmt sie wahr, ein Erlebnis für die Sinne. Je nach Jahreszeit gibt es hier aber auch die Möglichkeit Katamrantouren zwecks Whalewatching zu buchen. Wir hatten leider Pech und außer meterhohen Wellen gab es da nichts zu sehen *wuerg*

Barbados ist zollfrei, es lohnt sich hier zu shoppen. Ansonsten gibt es alte Plantagen zu besichtigen, die teilweise ganz liebevoll hergerichtet worden sind, mit Gegenständen teilweise aus dem 17. Jh.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß. Die Karibik ist eine tolle Gegend mit zauberhaften Menschen
*******ove Paar
1.308 Beiträge
In der Karibik braucht ihr prizipiell keine Ausflüge mit dem Schiff zu buchen, die gleichen werden alle auch vor Ort angeboten. Schaut euch mal im Web um, zb wasserurlaub.info Forum
Curacao habe ich einen wundervollen Delphinschwimmauflug gemacht.. in einer tollen Umgebung für die Tiere.. nicht im Bassin wie sonst immer..

Ansonsten kannst du auf jeder Insel dir per taxi oder Auto das Leben anschauen und zu einem tollen Strand fahren und sehen, wie die Kolonialherren ihre Kultur dort verankert haben..
******343 Mann
177 Beiträge
Meine Erfahrungen ...
Dominica hat mir auf den ersten Blick total begeistert, habe einen Ausflug mit einer Seilbahn durch die Tropenwälder gebucht. War schwer enttäuscht. Habe kunterbunte Blumen erwartet aber es war alles "nur" grün. Und sehr gelangweilte Führer.

Grundsätzlich kann man fast immer mit Taxis sehr vieles erkunden. Oft war es an den Häfen so, daß direkt am Schiff Ausflugstaxen standen. Die aber mehr verlangt haben als wenn man 100 Meter geht und dort einen Fahrer nimmt. Möglicherweise mag es da Qualitätsunterschiede geben. Bei mir lief alles mit den billigeren Taxen gut. Alle Fahrer sind scharf auf jeden Touristen.

Zu Guadeloupe:
Ich fand die Taxifahrer dort höchst arrogant. Französisches Überseegebiet. Hat natürlich den Vorteil mit EU Roaming fürs Handy *g*

Ich hoffe, daß ich ein wenig helfen konnte und viele Späße
*********nste7 Frau
23 Beiträge
In Bonaire kann man schön mit einer kleinen Fähre rüber fahren( gleich am schiff) und nach klein Bonaire schnorcheln..
In dom rep kann man mit dem Katamaran nach Saona rüber. Sehr empfehlenswert

In Domininca entweder eine Insel Rundfahrten oder mit Walen schwimmen gehen.

Gemerel braucht man immer ein Taxi in der karibik...

Mit welcher Mein Schiff fahrt ihr?
*******ple Paar
448 Beiträge
Vor Ort in Ocho Rios/ Jamaika
Hallo ihr,
ich lebe seit ca. 10 Jahren in Ocho Rios, wird noch von einigen Kreuzfahrtschiffen angelaufen.

Wenn Ihr Begleitung sucht, ich bin hier, kontaktet mich einfach.
Hab gerade auch eine nette Villa vollendet, hier auf Joy unter dem Namen Atlantis oder auf FB unter Oneluxejamaica

Falls jemand noch ein paar Tage Badeurlaub dranhängen will ...
lg
***86 Paar
192 Beiträge
Hallo, wir waren dieses Jahr auch in der Karibik, allerdings nicht ganz diese Route, waren aber auch in

Guadeloupe: Da haben wir eine Bootsfahrt durch die Mangroven gemacht

St. Lucia: Hier können wir eine Jeepsafari durch´s Landesinnere empfehlen

Barbados: Schöne Strände, haben die Küste entlang eine Katamarantour gemacht

Wünschen euch eine schöne Reise
@liebesdienste7
Wir fahren mit mein Schiff 3
*******es08 Paar
425 Beiträge
Mein Schiff 3
Wir waren Ende 2015 auf der gleichen Tour.
Hier in der Reihenfolge der Häfen auf der Tour mal unsere Erfahrungen:

Aruba:
Dort hatten wir die Strandtour ( Safaribus zum Eagle - Beach ) gebucht.
Ist eigentlich egal welche Tour ihr bucht, der Strand ist bei fast allen Ausflügen der letzte Punkt. War schön, wenn man auf ein reines Stranderlebnis aus ist.

Curacao:
Hatten wir den Strandtransfer gebucht. War eine super Tour
( mit Flamingos schauen ) mit Endstation in einem abgeschlossenen Clubgelände mit Bar etc. Echtes Karibikfeeling.

Grenanda:
Dort hatten wir die "Dschungeltour" gebucht ( tropische Wanderung ).
Es ging ( wie nicht anders zu erwarten war ) durch den Dschungel, am Endpunkt war auch das Baden mitten im Dschungel unter einem kleinen Wasserfall möglich.

Barbados:
Dort waren wir wieder am Strand. Die Tour geht mitten durch die Stadt und endet in einem abgeschlossenen Strand - Clubgelände. Sehr schön.....

Dominica:
Dort waren wir zur Gummireifentour. Ist super lustig und sehr empfehlenswert.
Waren allein 90 Minuten auf dem Wasser und es hat mega Spaß gemacht.

Guadelupe:
Hier war die Mangroven - Tour mit dem Kajak gebucht.
Eine sehr schöne & sehenswerte Tour. Man sollte ein klein bißchen trainiert sein, da es auf der Rückfahrt mit dem Kajak zeitlich ziemlich eng war....

Antigua:
Hier waren wir mit dem Katamaran unterwegs. Die Fahrt ist kein Discountangebot, aber jeden Cent wert. Man sieht sehr viel, hat einige Bade- und Schnorchelstops und die Crew macht auch mächtig Partystimmung....

St. Maarten:
Haben wir auf eurer Aufstellung nicht gesehen, schreiben wir aber zur Sicherheit trotzdem mal mit rein. Hier solltet
ihr ( sofern die Route noch dort entlang führt ) unbedingt die Tour mit dem Party - Doppeldecker machen. Ihr sehr u.a. den Flughafenstrand, seid den halben Tag mit heißer Musik und leckeren Getränken im Doppeldecker unterwegs und es gibt auch noch einen Badestop ( hier kann man zwischen Textil und FKK wählen ). Aus unserer Sicht die beste Tour der ganzen Reise.

Hatten alle Ausflüge über MeinSchiff gebucht und waren immer sehr zufrieden.
Sicherlich kann man den einen oder anderen Ausflug über örtliche Anbieter ggf. günstiger bekommen. Da wir persönlich bei den Ausflügen eher auf zeitliche Sicherheit setzen ( d.h., daß das Schiff im Fall der Fälle wartet ) haben wir nicht "fremd gebucht". Ist aber eine persönliche Einstellung und jeder kann für sich selbst entscheiden, was ihm wichtig ist.

Solltet ihr noch Fragen haben, schreibt uns einfach eine PN.

die Hot *kuss2*
*******l_ag Paar
22 Beiträge
hallo!

wir waren bereits 6 mal in der karibik cruisen, jeweils ex florida... meist auf celebrity, einmal NCL. und die allermeisten touren direkt gebucht, z.t. via shoretrips.com aber auch direkt mit anbietern. ist in den allermeisten fällen günstiger und je nachdem auch "privater" als die grossgruppen vom schiff.

zu den erfahrungen zu den erwähnten inseln:
Martinique - waren noch nie dort
Dominica - waren noch nie dort
Guadelupe - waren noch nie dort

St Lucia:
mindestens 3 mal dort gewesen.
einmal eine inselrundfahrt mit kleinbus (nichts besonderes ausser die pitons), einmal zip-lining auf der ostseite der insel (sehr gut, wenn auch recht kurz, "treetop adventures") und einmal, ev. mehr, auf dem schiff geblieben. für uns eine der weniger lohnenswerten inseln.
bekannte haben den "andern", nicht so touristischen piton erklommen (scheint's sehr anstrengend aber sie waren sehr happy, ganztagestour!).

Grenada
sehr grüne insel. einmal eine inselrundfahrt, im vergleich zu st. lucia ziemlich interessant und pitoresk. grand anse beach sehr zu empfehlen und unweit der schiffe. definitiv einer der schöneren strände in der karibik.

ABC Inseln sind super! (Aruba, Bonaire, Curacao) Um Klassen besser als die meisten andern Inseln. Freut euch, dass ihr alle 3 anfährt!

Bonaire
waren wir erst ein mal. die insel ist weltbekannt bei windsurfern weil es eine riesige lagune mit flachwasser (knie+ tiefe) und stabilem wind gibt. wir "schnupperten" windsurfen und waren nach 2h k.o. und mit muskelkater danach. aber tolles erlebnis, sehr zu empfehlen. ausserdem viele topsurfer zum bestaunen. und chillige beach bar, surfer groove halt *zwinker*

Curacao
beach-day im kon-tiki a.k.a. cabana beach. nicht weit von willemstad, zwar etwas künstlich, dafür top infrastruktur.

Aruba
beim ersten mal geführte selbstfahr-jeep tour mit kommentar. (Sehr zu empfehlen, tour operator mit den gelb/schwarz getigerten jeeps)
beim zweiten mal auto gemietet (würd ich nicht auf jeder insel machen, aber dort ist's problemlos) und selbst um die insel gefahren. ost und nordküste sind sehr spektakulär, generell ist die landschaft sehr anders als "üblich" in der karibik.

Dom Rep - waren noch nie dort

Barbados
waren mehrmals dort. teure, aber sehr "britische" und "saubere/geordnete" insel.
beim ersten mal katamaran-tour/schnorcheln zu den meeresschildkröten. war aber eine "massentour" mit viel zu vielen leuten im wasser. sonst eigentlich super.
darum schlau gemacht und wir buchen nur noch mit sailcalabaza.com! Gina ist eine private besitzerin von 2 grossen katamaren, die tour ist nur unwesentlich teurer als die massentouren, gina nimmt aber nur 10-15 personen pro boot mit, damit hat man das netz oder das deck fast für sich alleine! super crew und service (food etc...). übrigens sprach sie zu unserem erstaunen deutsch, weil in D aufgewachsen, falls jemand darauf wert legen sollte *zwinker* Unbedingt zu empfehlen!!!

viel spass!
********3_he Paar
626 Beiträge
23.02.2017-05.03.2017 Miami
Hallo Paar,

Wir suchen netten Paar.
Wer möchte mit uns begleitet?

Bis dann

Herzlich3
*******_79 Frau
53 Beiträge
Bonaire...
@*****868:

Für Bonaire können wir euch eine super schöne, lustige und abwechslungsreiche Tour mit "Roadrunner Bonaire" (einfach danach googlen oder auf Facebook schauen) und den elektrischen Renault Twizzys empfehlen...

Sightseeing, schnorcheln, Strand... Alles dabei ...
Allein dieser Anblick ist den Ausflug wert... ;)
Dominica
Also in Dominica unbedingt Gummireifen Flussabwärts..suuuper lustig..kann man vorab oder auf dem Schiff buchen. Und wo man unbedingt in Dominica einlaufen muss....praktisch gegenüber vom Schiff ,etwas versteckt in einer kleinen Strasse ist eine Bar..man hört die Musik schon..da muss man einfach hin..dort tummeln sich die Schiffsgäste und es ist Party pur..da kommt zwar niemand nüchtern raus..aber es war echt megageil...
Dom Rep
Dom Rep nach Saona..ich hatte es schon von Deutschland aus gebucht. Wir sind mit dem Speed Boot hin und zurück..geht aber auch mit dem Katamaran zurück.. jeder so wie er es mag..
*********ay71 Paar
161 Beiträge
Dom Rep
Wir haben uns auf der Dom Rep, so wie viele Andere auf dem Schiff auch, für einen Ausflug mit Cigua Tours entschieden. Das Unternehmen wir von einer Deutschen namens Erika geführt.

Unser Bus war moderner als der über Aida, geführt wurde unsere Gruppe von einem Berliner der auch in die Dom Rep ausgewandert ist. Preis war nur die Hälfte wie bei Aida. Wir waren eine Gruppe von ca. 25 Personen und wurden direkt am Hafenterminal abgeholt und auch wieder abgesetzt. Bezahlt wurde in Dollar oder Euro.
****go Paar
116 Beiträge
Karibik
Hallo, das machten wir gerade in der Dom Rep, Hafen Samana: Da stehen jede Menge Taxen, auch Großraumtaxen. Wir fuhren zum Strand LOS GALEROS, Fahrzeit ca 40 MInuten einfach, und blieben dort 3 Stunden. Der Fahrer wartete, die Kosten beliefen sich auf 40 Dollar für das Fahrzeug. Am Strand gibt es Liegen und Schirme, gegen Gebühr.(Verhandlungssache) Seht Euch das Bild an. LG cuR
Los Galeros
*******dtom Paar
3 Beiträge
Lesen hier mal mit. Wir sind im Feb. 2018 auch mit der MS 3 auf der Karibik Tour!
Big Nude Boat
... lesen hier auch mal mit *zwinker*
und nehmen das Ein oder Andere mit *ggg*

wir sind im Februar 2018 auch in der Karibik unterwegs *freu*

Bei der Hitze dort, haben wir uns entschieden ganz auf die Klamotten zu verzichten, wenn wir auf dem Schiff sind und haben eine FKK Kreuzfahrt gebucht.
Miami - Bahamas - Dom. Rep - ABC Inseln - Miami

Lg nichtsittsam
*******chil Paar
97 Beiträge
BIG Nude Boat 2018
Hallo, wir planen eine FKK Kreuzfahrt. War schon mal einer auf diesem Schiff?
Leider ....
Mussten wir unsere Reise aufgrund eines schweren kankenfalls in der Familie auf 2019 verschieben ... *heul* aber dann geht’s mit der MS5 die gleiche Route ...
Wünschen allen Seefahrern gute Fahrt *g*
*****ody Paar
9 Beiträge
Bonaire
unbedingt mit der Fähre nach Little Bonaire zum schnorcheln!

War das Beste auf der ganzen Kreuzfahrt.....
*****ody Paar
9 Beiträge
2019
machen wir die Tour auch wieder! *wow*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.