Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EroTravel Urlaub & Reisen
1809 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Organisation von einer Kreuzfahrt mit Mitgliedern

*******pur Paar
29 Beiträge
Swingerkreuzfahrt
Wir wären auch dabei. Kennen uns mit Kreuzfahrten allerdings noch nicht aus.
Unsere erste steht bald an. Lg an alle
Freut euch. Ich hsbe schon 6 Kreuzfahrten hinter mir und bin es noch lange nicht leid.....
******kys Paar
426 Beiträge
schön wäre es
hier auf gleichgesinnte zu treffen, die nicht der geiz ist geil fraktion angehören bzw.. die klasse statt masse bevorzugen.

auf drei oder vier paare für die lust und genuss zusammengehören, die den gehobenen lifestyle leben und sich auf einem schiff wie z. b. der ms europa 2 wohlfühlen. die sich diesen luxus leisten können bzw. auch leisten wollen.

paare die wert auf exklusivität, ausgezeichnete küche, 1a service, tolles ambiente, sprich wert auf urlaubsfeeling vom feinsten legen und sich in einer solchen atmosphäre wohlfühlen.

ja, dass wäre was... wir wären sofort dabei....
Superidee
Habe immer Platz in meiner Balkonkabine.

AidaSol hat ne Klasse Brauerei und die Saunalandschaft mit FKK ist ebenso zu empfehlen.

Eine Woche Mittelmeer oder *stoesschen* Kanaren sollte für jeden erschwinglich sein... grins
****go Paar
116 Beiträge
Gemeinsam an Bord
2012 fand bereits eine 7-tägige Reise (über AW) statt. Sie führte von/nach Dubai, da waren 60 Paare dabei. Ansonsten finden sich gemeinsame Paare über den Kalendereintrag, ist aber nicht einfach, da es halt auch „passen sollte.“
Wir sind dieses Jahr auf folgenden Reisen unterwegs, vielleicht schließt sich ja jemand an.
1. 22.1. – 12.2. Aida vita Südstaaten – Karibik
2. 20.3. – 4.4. Ciao bella Aida bella (da sind laut Kalender einige dabei)
3. 26.10. – 2.12. Aida aura von Kreta nach Mauritius
womit, wohin, wann?
das kann natürlich schwierig werden...

• AIDA, TUI oder ne andere Reederei
• westliches Mittelmeer, östliches Mittelmeer, Kanaren, Norwegische Fjorde, oder woandershin
• im Mai, Juni, Juli, oder wann?

Oder einfach mal was als Beispiel festlegen:
Route: Westliches Mittelmeer
Schiff: AIDAbella
Abfahrt: 20.05.17 Mallorca
Ankunft: 27.05.17 Mallorca
Reisedauer: 7 Tage
Premium Innenkabine 1.790 €
Wer will? Wer hat Zeit? Wer hat Lust?

Ich glaube, entweder machen wir ne Umfrage, wer wo wann fahren will oder es werden einfach 3 Fahrten festgelegt.

Welcher Reise-Organisator mag das machen?
Kreuzfahrt
Also ich denke auch bei dem großen Interesse hier,was mich sehr freut, sollte man zwei oder drei Routen und Termine vorschlagen und dann kann man entscheiden wer sich was wann leisten kann. Lg.
Hallo an alle!

Auch ich hätte Interesse daran teilzunehmen. Allerdings würde ich bei einer Reise mit AIDAPrima passen. Ich war letztes Jahr mit der Prima unterwegs und muss sagen, dass war keine AIDA Qualität, ich war enttäuscht, aber auf einem anderen Schiff wäre ich dabei, wenn es zeitlich passt.
LG Chris
Kreuzfahrt
So ich mach mal den Anfang *g* In zwei Wochen bin ich auf der Aida Sol und da werde ich meine nächtse Reise auf dem Schiff buchen und zwar vom 21.09.2017-01.10.2017 auf der Aida Stella Westliches Mittelmeer ab Mallorca. Wer Lust hat kann ja auch Buchen und dann schaut man mal wer alles dabei ist. LG Uwe.
Kreuzfahrt
Und ich habe gleich noch einen Termin für eine Kreuzfahrt und zwar mit der Aida Luna vom 30.12.2017-13.01.2018 also über Silvester die Karibik&Mexico Tour 1. Vielleicht gibt es dafür auch Interessenten *g*
**********ndler Paar
178 Beiträge
Cadillac71 ???
Und wo ist da die Organisation ?

Welche Partys und sonstige gemeinsame Veranstaltungen bietest Du an und was kosten diese bei Dir ?

Welchen Rahmenpreis mit AIDA hast Du verhandelt und wie kann man diesen abrufen ?
Usw.

Einen Thread für "Reisebegleitung gesucht" gibt es parallel in diesem Forum.

Liebe Joyler, bitte macht diese Diskussion nicht kaputt, indem ihr diese Diskussion um eine "professionelle Partyreise" mit eurer persönlichen Urlaubsplanung vermischt. Wäre schade.

Es gibt augenscheinlich viele Joy-Mitglieder, die Interesse an einem größeren Kreuzfahrt-Event haben und zumindest AIDA hat nach unserer Kenntnis positive Erfahrungen mit vergleichbaren Gruppen gemacht und ist da sehr offen.
Grundsätzlich könnte so etwas also sehr erfolgreich werden.

Was wir brauchen ist ein Veranstalter, der auch gerne etwas verdienen darf und der mit mindestens 6 Monaten Vorlauf x-Kabinen reserviert und zusammen mit einem kleinen Partyprogramm an uns verkauft.

Joy-Club selbst oder einer der Partyveranstalter, die im Joy unterwegs sind, wären sicherlich geeignet hier aktiv zu werden.
Eine südliche Reise (Kanaren oder westliches Mittelmeer/Mallorca) dürfte wegen FKK und Party an Deck vermutlich am Besten für uns passen.

Gibt es hier im Joy jemanden, der so ein Reise- und Partypaket schnüren kann ?
@Lust_Wandler
Also auf eine Massenveranstaltung hätte ich keine Lust.
Schon gar nicht das meine persönlichen Daten bei Aida für eine Swingertour gespeichert sind.
Hab schon von solchen Veranstatungen vom Personal der Aida gehört.
Da möchte ich dann nicht wirklich an Bord sein.
Aber jeder wie er mag.
**********ndler Paar
178 Beiträge
Datenmissbrauch ???
Liannan, ist ja okay, wenn Du keine Gruppenreise dieser Art möchtest.
Es gibt ja eine Rubrik "Reisbegleitung gesucht" oder den Terminkalender, wo man mitteilen kann, wann man fährt und für was man offen ist (P,F,M).
Oder man fährt einfach und lässt sich überraschen, so wie wir es machen.
Der Themensteller dieses Threads wollte nach unserem Verständnis aber zu einer größeren gemeinsamen Veranstaltung anregen.

Wir glauben aber kaum, dass AIDA eine Kennung "Swinger" hinter die persönlichen Daten setzten wird und für alle Zukunft abspeichert. Bonitätsdaten interessieren die schon mehr.

Wir sind zwar nicht geoutet, hätten aber auch kein Problem, dass unsere Buchungsdaten für eine spezielle Reise irgendwo in Warnemünde oder Rostock gespeichert sind.

Das Risiko eines Datenmissbrauchs schätzen wir sehr gering ein.
Was will man auch mit dieser Information anfangen ?

Als wir 2009 an dieser ersten AIDA-Paarereise mitgemacht hatten, war AIDA sehr skeptisch und hat die Crew (Offiziere) angewiesen Sonderschichten an Deck und während der Partys in den Bars zu fahren.
Es waren ja nur rund 250 Swinger bei über 2.000 Gästen.

Am letzten Abend meinte einer der Offiziere, den wir kennen gelernt hatten:
"Eigentlich war es eine ganz normale Reise mit Euch. Es war nur viel bessere Stimmung in den Bars, das Dresscode war viel besser und es gab an allen Bars einen merklich höheren Umsatz. Wir werden dies so an die Zentrale berichten."
Es gab danach regelmäßig jährliche Kreuzfahrten mit AIDA, die wir allerdings zeitlich nicht mitmachen konnten.
Man muss aber auch dazu sagen, dass sich an dieser Reise wirklich alle in der Öffentlichkeit zwar frivol, aber in den anerkannten Grenzen verhalten haben.
Die Kabinenbetten waren vermutlich aber schon etwas mehr durchwühlt.
Es mag später auch Reisen gegeben haben, wo einzelne Teilnehmer sich disqualifiziert haben, wie von Dir angedeutet, vermutlich wurde aber von dem was Du gehört hast, übertrieben.

Wir haben alle noch unseren Scham und unsere Erziehung.
Da gibt es keine spontane Orgie auf dem Pooldeck in der Öffentlichkeit, sondern nur Party und Flirten und bei Bedarf eine abschließbare Kabinentür.
@Lustwandler
Ich könnte jetzt gegen halten, möchte ich jetzt aber nicht.
Das bringt den Tread nämlich auch nicht weiter.
******e19 Frau
17 Beiträge
Interesant..
...finden wir
wäre das auch eine "aufwärmende Nikolausfahrt" sie ist sehr preisgünstig (jeder kann alle kategorien wählen) für uns war "Mein Schiff" immer eine angenehme und schöne Fahrt , bei Aida waren WIR nicht so begeistert
Kanaren mit Marokko mit M/S Mein Schiff 4
7 Tage ab/bis Las Palmas (Gran Canaria), Abfahrt 03.12.2017 ab 998.-

So 03.12.17 Las Palmas (Gran Canaria) / Spanien 21:00
Mo 04.12.17 Auf See
Di 05.12.17 Agadir / Marokko 07:00 22:30
Mi 06.12.17 Auf See
Mi 06.12.17 Arrecife (Lanzarote) / Spanien 18:30
Do 07.12.17 Arrecife (Lanzarote) / Spanien 18:00
Fr 08.12.17 Sta. Cruz (Teneriffa) / Spanien ,08:00 23:59
So 10.12.17 Las Palmas (Gran Canaria) / Spanien 05:00
grüße
Nikolausfahrt
.....klingt für uns interessant! Können wir uns für begeistern!
*******rle Frau
25 Beiträge
Alles kein Problem
Hallo ihr lieben, wie ich sehe haben doch ganz viele Interesse für eine Kreuzfahrt. Vor einiger Zeit habe ich euch ja schon meine Hilfe angeboten und dafür schon einige Zuschriften erhalten. Gerne würde ich es für euch in die Hand nehmen und eine Reise planen......ich komme aus diesem Gewerbe und kenne mich sehr gut damit aus. Habe zu den Veranstaltern sehr gute Verbindungen, so dass wir auch das bekommen, wonach wir suchen. Da es eine Menge an Möglichkeiten gibt, eine Reise zu planen....dies beginnt mit der Zeit der Reise und vor allem mit der Frage welches Schiff soll es denn sein? Da ich für euch jedes Schiff buchen kann müssten wir erst mal herausbekommen, welches es dann sein sollte? Erfahrungen mit Gruppen ist für mich kein Problem, sehr gerne begleite ich diese Gruppe auch! Daher. Nun mal ein Vorschlag meinerseits......ich werde ein paar Schiffe heraus suchen die in Frage kämen und euch Angebote erstellen mit verschiedenen Zeiten, so könnten wir dann einen Favoriten wählen. Was meint ihr? Gerne dürft ihr auch mal wünsche äußern, das macht es leichter.......gerne mir auch persönlich schreiben.......ich freue mich und finde das jetzt richtig spannend........und habe Freude und Lust dies zu tun!!! Was meint Ihr???
😎🛩🛥🚢🛳🚤🏖🏝
**88 Paar
730 Beiträge
Sind AIDA fahre, und haben mit Joylern auf AIDA viel Spasssss gehabt,
und liebe Menschen kennen gelernt,
woraus sich tolle Freundschaften entwickelt haben.

Also gibt es konkrete Termine,
bitte Info.

Danke und ein schönes Wochenende
Organisation von einer Kreuzfahrt mit Mitgliedern
Es wäre Sinnvoll rechtzeitig einen Termin zu finden um die Kabienen in der Nähe zu haben?
Da könnte uns ja eine_perle behilflich sein?
Ich würde sagen wir fixieren uns auf eine Aida Kreuzfahrt?

Entweder Noreuropa, Kanaren oder Mittelmeer? 1 Woche würde ich vorschlagen?

Meinungen sind gefragt.
Am besten wäre eine_perle findet einen Zeitraum wo genügend Plätze frei sind und dann hat man Zeit aufzuspringen wenn man möchte.
@perfectcouple69
Hi,
wo ging die Reise eigentlich im letzten Jahr hin??
Ihr seid doch mit 10 Paaren gefahren?

LG
*******2012 Paar
183 Beiträge
AIDA Kanaren - 6. bis 13. Januar 2018
Joy Cruise *Holiday friends*

Ahoi und liebe Sonntagsgrüße von uns!

Wir haben eine Gruppenoption an Bord von AIDAprima und suchen noch Mitreisende für unsere Kreuzfahrt im Januar 2018.

Schaut Euch die Reise gern auf unserem Profil einmal an!

Wir freuen uns über Eure Anfragen und Anmeldungen...

❤liche Grüße
Die Holis
*******Lady Frau
435 Beiträge
super
da wäre ich gerne mit dabei... gibt es eine Veranstaltung auch schon in diesem Jahr?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.