Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EroTravel Urlaub & Reisen
1812 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Organisation von einer Kreuzfahrt mit Mitgliedern

Organisation von einer Kreuzfahrt mit Mitgliedern
Wäre doch super, wenn sich mehrere Mitglieder zu einer Kreuzfahrt organisieren könnten?
Wann und wo sollte halt rechtzeitig geplant werden, damit sich einige anmelden können.
Bei den einzelnen Informationen ist es oft schwer was zu bekommen.

Ahoi
*****_th Frau
38 Beiträge
gemeinsame Kreuzfahrt
die Idee finde ich super. War schon 4x mit AIDA unterwegs und hat mir immer gut gefallen.
Kreuzfahrt
Das klingt interessant für mich. Es muss nur jemand den Anfang machen. Ich bin öfters mit Aida unterwegs also da kann ich fast immer was möglich machen. Lg Uwe.
Auch wir
Wir finden die Idee auch supi...
Gerne Aida. Aber auch Meinschiff finden wir gut.
LG Paar278
**********ple69 Paar
604 Beiträge
Wir...
...haben letztes Jahr eine Aida-Kreuzfahrt gemacht, die von dem Joy-Paar http://www.joyclub.de/my/2656363.gluecksfinder.html organisiert wurde. Es kamen immerhin etwa 10 Paare zusammmen.
Wir könnten uns vorstellen, dass so eine Reise bei entsprechendem Interesse auch für 2017 oder 2018 wieder organisiert werden könnte....*g*
*******rle Frau
25 Beiträge
Benötigt Ihr Hilfe ?
Wenn Ihr Hilfe benötigt kann ich euch gerne helfen........es wäre eine Gruppenführung, die ich euch organisieren könnte.? *tipp*
*******rle Frau
25 Beiträge
Gruppenbuchung ....sollte das natürlich heißen! *zwinker*
@perfectcouple69
Hi,
Wollt ihr wieder ne Reise auf der Aida planen?
Wär Mein Schiff ne alternative??

LG
*******rle Frau
25 Beiträge
Im mai/ Juni startet das neue Schiff von Aida!
******kys Paar
426 Beiträge
unsere empfehlung
.

ms europa 2, silversea, seaborn.

wobei die ms europa 2 unser lieblingskreuzer ist ....
.....
....
Das klingt echt interessant. Bin auch schon aida erfahren. Habe bis jetzt aber immer nur just gebucht
****ler Mann
1.705 Beiträge
Es gbt doch den SDC travel
Wir....
....wären auch interessiert!😊
*****s70 Frau
382 Beiträge
Die Idee mit einer Gruppe sich auf der AIDA anzumelden ist schon klasse.
Jedoch sind die Preise für Single sehr hoch.
Somit wäre eine günstige Zeit von Vorteil.
Für 2017 habe ich bereits gebucht.
Kreuzfahrt
Hier kommt ja richtig Bewegung rein in das Thema,schön. Bin gespannt ob man sich einigen kann auf eine gemeinsame Fahrt. Wird bestimmt lustig und geil. Lg.
*******dyy Frau
1.890 Beiträge
enibas70
ich habe vor kurzem bei FB die Gruppe entdeckt: Kabinenteiler gesucht und ich hatte gleich bei meiner ersten Reise einen Glücksgriff. Die Interessen waren ähnich und ich habe sie dann sogar hier entdeckt

Also bei etwas Toleranz klappt auch eine Kabinenteilung um den Singlezuschlag, der doch enorm ist, abzuwenden.
**********66_65 Paar
155 Beiträge
Wir finden die Idee auch sehr gut. Wir waren bisher mit Aida und mein Schiff unterwegs. Vorstellen kann ich mir aber eher auf der Aida eine gemeinsame Reise mit Gleichgesinnten..ist lockerer und wesentlich günstiger..
*********n2008 Paar
172 Beiträge
Wir vielleicht auch...
Wir hätten eventuell auch Interesse an einer gemeinsam organisierten Kreuzfahrt, wenn es vom Termin her passt.
*********her63 Paar
10 Beiträge
Super
Wir wären auch interessiert. Wir sollten rechtzeitig planen können. Wie wäre es im Sommer mit Mittelmeerkreuzfahrt auf Mein Schiff 5?
**********ndler Paar
178 Beiträge
Veranstalter erforderlich
Wenn es etwas werden soll, muss dies professionell organisiert werden.
Irgendwelche Sammelbuchungen mit 3 % Nachlass reichen sicherlich nicht aus. Die Teilnehmer wollen ja gemeinsame Veranstaltungen und Treffen machen, was man zumindest zum Teil mit der Schifffahrtsgesellschaft verhandeln muss.
Wird also tendenziell etwas teurer wie der Preis bei Eigenanreise.
Neben dem Joy als dem Forumsbetreiber käme vermutlich noch ein erfahrener Partyveranstalter in Frage hier das Ruder in die Hand zu nehmen,

Die vorgeschlagenen "neuen" Schiffe der AIDA (Prima, Perla) sollte man allerdings meiden.
Swinger gehen traditionell gerne in die Sauna und machen FKK, was auf den neuen AIDA-Schiffen extra kostet und richtig ins Geld geh, das man besser nach einer kostenfreien Sauna in Cocktails an der Bar auf einem der anderen AIDA-Schiffe investieren kann.
Wenn es AIDA wird, ist für die Partystimmung eines der Schiffe mit Brauhaus (z.B. AIDA SOL) interessant.

Wir haben vor Jahren eine AIDA-Reise mit dem Forum Augenweide gemacht.
War richtig gut, mit über 100 Paaren:
Come together, Treffen an der Bar, gemeinsame Ausflüge an Land, Armband mit Logo als Erkennungszeichen, usw.

Würden wir gerne wieder mal machen und wird mit Singles vermutlich noch lustiger wie eine reine Paaregruppe.

Wenn es zeitlich passt (und wir sind relativ flexibel), dann sind wir dabei.

LW
*******vel Mann
3 Beiträge
Planung der Reise
Hallo,
da ich aus der Branche komme könnte ich Euch natürlich dabei helfen.
Aber für so eine Reise kommt nur eine Vario bzw. Premiumbuchung in Frage.
Ich könnte eine Gruppenoption anlegen und dann nach und nach mit Leben füllen.
Ich kann aber aus Erfahrung nur sagen das es einen Rudelführer geben muss😀

Schönen Gruß an die Gruppe
*********lein Frau
166 Beiträge
Kreuzfahrt .....
Aida ist immer wieder schön........wir fahren regelmäßig mit dem Schiff und lieben das .
****07 Paar
253 Beiträge
Wir
wären auch mit dabei. Aida ist allerdings unser Favorit.
******wke Frau
2.214 Beiträge
Eine...
. geniale Idee. Wäre auch mein Thema. *zwinker* Wenn der Zeitraum passt, bin ich gern dabei.
****der Mann
8 Beiträge
Wäre gern dabei
Also das hört sich ja alles recht gut an.... ich hoffe es ist jemand dabei der die Zeit und die Nerven hast alles zu organisieren.
Hätte nichts dagegen wenn ihr mich auf dem Laufenden halten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.