Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EroTravel Urlaub & Reisen
1809 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kreuzfahrt Februar-April

*******mes Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
Kreuzfahrt Februar-April
Wir möchten das erste mal eine Kreuzfahrt in diesem Zeitraum für ca 8-12 Tage machen und suchen Tips Infos und wo man evt ein Last Minute Schnäppchen machen kann
Hallo ihr zwei!
Ein Kollege von mir geht jetzt mit MeinSchiff im Februar in die Karibik. Dieser hat direkt über MeinSchiff gebucht und ein Schnäppchen gemach. Allerdings war das ein Tagesangebot aber das gibt es woh immer wieder.
Ich selbst buche meist bei AIDA das Varioangebot, wobei ich bei der letzten AIDA Reise mit der Prima überhaupt nicht zufrieden war.
Vg Chris
*********2012 Paar
369 Beiträge
Ich hoffe es gibt jetzt keinen Shitstorm. Wir haben Aida und Tui MeinSchiff gemacht und uns hat Tui besser gefallen. Freunde von uns haben gerade AIDA Karibik gemacht und uns gesagt. Das war die letzte AIDA Tour.

Eines sollte man aber bedenken. Egal wo man bucht, wenn es eine geplante Tour ist wird sie auch einen Preis haben, der dem Service und der Qualität der Reise entspricht. Billig macht an dieser Stelle keinen Sinn. Wir haben noch keine Reise als zu teuer empfunden.
Kreuzfahrt oder Massenveranstaltung
Also, wenn es möglich ist spart länger und macht eine schöne Kreuzfahrt denn der Preis macht das Spiel.

Mein Schiff soll "langweiliger" sein. Das Essen nicht so vielfältig. Das Publikum gehobener.

Wenn ihr gewaltige Buffets mit kalten Braten haben wollt und ganz nebenbei Hahnenkämpfe erleben wollt dann ist AIDA beste Wahl. Von Passagieren denen die Hälfte der Zähne fehlt inclusive (so gesehen auf AIDAblu vor 4 Wochen). Nie mehr.

Ahoi
Na ja,
2/3 von 3 der Antworten gehören eigentlich in einen anderen Chat verschoben den es schon gibt (pro/contra AIDA und MS).
Was die Anzahl der Zähne von Reisenden mit diesem Forum zu tun hat erschliesst sich mir auch nicht. Wir fahren demnächst wieder AIDA und ich hab noch alle Zähne im Mund wo sie hin gehören. Sollte ich jetzt lieber stornieren? *headcrash*
Sie suchen Tipps und Infos UND wo man evtl. ein Schnäppchen machen kann.
Alles klar?
Was will man?
Die fragen : Soll es Trubel sein , oder doch Ruhe , gute Abend Unterhaltung , was will man sehen ,und und über das sollte man sich vorher einig sein .
Noch wichtig macht es Spaß die schönen Kleider und den die guten Anzüge zu tragen oder doch lieber in Adiletten zu essen ?
Aber zur Frage , wir buchen fast immer bei Atlantik Seereisen München und bekommen gute Angebote fast jede Woche online .
Zufrieden waren wir immer, sonst würden wir wo anders buchen .
Genau.....was will man?
Schließe mich den Vorgänger an. Mir hat es bisher immer super gefallen.
Kenne bisher nur AIDA. Die nächste Karibikreise steht zum 2. Mal in
einem Jahr an.. Buchen immer Variotarif.Meistens direkt bei AIDA .Waren bisher immer super
zufrieden!! Viele Leute an Bord hast Du immer....vor allem zu den
Essenszeiten. Ich weiß auch nicht warum viele über das vielfältige
Essen meckern. Wir haben jetzt bereits 3x ..wie gesagt in einem Jahr
AIDA gebucht!! Sind immer noch begeistert. Shows, Parties usw. Einfach
alles. Ob als Paar oder mit Kindern...Kreuzfahrten sind wirklich genial.
Viel Spaß beim Buchen ob im Reisebüro oder direkt bei AIDA. Newsletter
anfordern und wirken lassen *sonne*
****07 Paar
253 Beiträge
@Paarraumes
Also wir sind bis jetzt immer nur mit der AIDA unterwegs gewesen und buchten immer über AIDA direkt.
Da wir flexibel und zeitlich nicht gebunden sind nahmen wir immer die "just Aida" Angbeote wahr.
Aktuell gehts bei uns wieder am 20.02. los, diesmal wieder Richtung Süd-Ost-Asien.
Solltet ihr noch weitere Infos benötigen, dann sendet uns eine PN.
LG
*******lle Frau
18 Beiträge
Kreuzfahrt
Würde gerne mit einem Mann eine 1 wöchige Kreuzfahrt machen, ganz ungezwungen....
Sympathie setze ich vorraus.
Gibt es sowas hier auch??
Komme aus NRW, Urlau kann ich nehmen wenn ich es möchte .
20.1.17
Wer ist am 20.1.17 mit dabei auf Mein Schiff 4 ?
****79 Frau
3 Beiträge
Aida
Ich bin schon viermal Aida gefahren und war jedesmoi super

Ist halt die Frage ob ihr Lieber ins warme fahrt oder z.b. Norwegen oder oder oder

Wenn ihr eine Reise findet bei Aida die ins Vario geht könnt ihr richtig Geld sparen

Und Städte kann man sich auch gut allein anschauen und muß ned unbedingt an Ausflug buchen die meistens doch teuer sind
**88 Paar
730 Beiträge
Hallöchen,
Sind mehrmals mit AIDA gefahren, haben gerade Mein Schiff 2 hinter uns gebracht.
Uns gefällt AIDA besser, aber das ist subjektiv.

Egal welche Reise und welches Schiff man bucht,
man sollte sich klar darüber sein,
das es Kreuzfahrten mit mindestens 2000 anderen Gästen sind.
Da wird es auf jedem Schiff solche und solche geben.

Der Preisverfall im Kreuzfahrtbereich ist deutlich,
ein Schnäppchen jagt das nächste.

Mehr Schiffe = mehr Leute = Preis runter, damit Qualität und Service runter.

Unterm Strich bekommt man aber sehr viel geboten, wenn man will.

Die Ausreißer an Menschen die auf jedem Schiff sind, kann man ja meiden.

Bis her waren alle unsere Fahrten super.

Es wird halt für wenig Geld mit vielen Menschen keine Einzel- u. Luxusfahrten geben.

Hatten bisher auf allen 8 Fahrten auch glück mit den Joylern,
nette Leute kennen gelernt und viel gelacht,
gefeiert und Spassssss gehabt.

Also Bucht was Euch gefällt, bei AIDA am besten:
Just (wenns mit den Terminen geht),
oder Last M.,
oder Schnäppchen,
jedenfalls nicht zum Katalogpreis.

Liebe Grüsse und bis dann irgend wann mal auf hoher See auf AIDA
Frei
Es steht doch Jeden frei sich für ein kleines Schiff zu entscheiden , wir fahren bestimmt auf keinem mit 2000 und mehr Gästen . Für uns ist eine Kreuzfahrt zur Entspannung und um etwas zu sehen gedacht . Ausflüge mit 40-50 Personen sind nicht unser Ding . Kleine Schiffe sind persönlicher und das Personal kennt seine Gäste mit Nahmen und Marotten , so gefällt es uns .
Aber für uns gut wenn die Meisten die großen Schiffe bevorzugen .
@stubai13
Hi,
welche Schiffe kennt ihr denn schon??

LG
****sPM Mann
47 Beiträge
Die Frage ist:Was wollt Ihr?
Wenn Ihr das"reine" Kreuzfahrtfeeling sucht und das mit einem Schnäppchen verbinden wollt, wäre vielleicht eine Transreise eine Alternative. Bei diesen Reisen werden die Schiffe von eine Region (z.B. Karibik) in eine andere (z.B. Mittelmeer) verlegt. Man hat viele Seetage (kann das Schiff geniesen) aber wenige Häfen (sieht halt nicht so viel). In der Regel sind diese Touren erheblich billiger (und m.E. preiswerter, denn ich liebe Seetage) als die "regulären" Touren in den jeweligen Saisongebieten. Das solltet Ihr allerdings nur in Erwägung ziehen, wenn Ihr es mal mehr als 2 Tage ohne Land aushalten könnt.

LG
Klaus-Peter
*******l_13 Paar
131 Beiträge
Freuen uns auf Samstag
Wir freuen uns riesig auf Samstag,
werden dann zur Metropolen-Tour mit der Aida Prima crusen(vom 4.Mäz bis 11.März) von Hamburg geht es los.Ist jetzt unsere dritte Kreuzfahrt mit Aida und es war immer sehr schön.......
Vielleicht trifft man ja mal den Ein oder Anderen Joyer, ganz unverbindlich,wir würden uns freuen......
Bis dahin Rita und Jörg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.