Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EroTravel Urlaub & Reisen
1809 Mitglieder
zum Thema
Günstige Rave und Festival Outfits online bestellen1
Ich/. Wir suchen eine online Seite wo man günstig Festival und Rave…
zum Thema
Aida Kreuzfahrt erotisch?18
Wir sidn ab 17.November 22 auf einer AIDA-Kreuzfahrt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AIDA Joy Kreuzfahrt Januar 2018

*******2012 Paar
183 Beiträge
Themenersteller 
AIDA Joy Kreuzfahrt Januar 2018
Joy Cruise *Holiday friends*

Ahoi Ihr Lieben....

Wir suchen noch Mitreisende für unsere Gruppenreise an Bord von AIDAprima vom 6.1.-13.1.2018...KANAREN Route

Wir sind erfahrene Seefahrer und freuen uns viele neue nette Leute kennenzulernen.
Noch sind die Preise für Schiff und Flüge günstig und wir haben ein paar Kabinen geblockt.
Gemeinsame Ausflüge auf den tollen Inseln, chillen auf dem FKK Deck und im Whirlpool, Party bis in die Nacht und sexy Outfits 😉

Meldet Euch...wir freuen uns, wenn Ihr mit dabei seid!

Die Holis
*******2012 Paar
183 Beiträge
Themenersteller 
Einzelreisende
Ihr seid allein und habt keine Lust auf den teuren Einzelkabinenzuschlag? Wir sammeln gerade Interessierte Einzelreisende und versuchen zu "vermitteln" 😉 Also...traut Euch...schreibt uns.
*******5739 Mann
27 Beiträge
Interesse
melde mal mein Interesse als Einzelreisender an war dieses Jahr alleine auf der Aida Stella im Januar Dubai und Orient , da war es schön warm aber es waren kaum Singles dabei LG Frank
AIDAprima
Hallo.
Auch ich würde meine Interessen als Alleinreisender anmelden. Ich war zwar nach meiner letzten Prima Reise etws enttäuscht würde es aber gerne noch einmalttesten.
Lg Chris
*******2012 Paar
183 Beiträge
Themenersteller 
Es muss passen...
Wir bitten um Euer Verständnis, dass wir nicht alle Interessen und Anmeldungen berücksichtigen können. Es muss für uns und auch für die anderen untereinander passen.

Danke...
*******2012 Paar
183 Beiträge
Themenersteller 
Leider bisher kaum Single Damen
Lieber Männer, leider haben sich bisher kaum Single Damen bei uns gemeldet, die Interesse an der gemeinsamen Kreuzfahrt hätten.

Aber was nicht ist, kann ja noch werden...

LG die Holis
*******5739 Mann
27 Beiträge
Fahrt
das ist aber sehr schade
****013 Paar
41 Beiträge
Super Idee
Hallo Ihr lieben, dass hört sich ja aufregend an.
Wir haben Lust auf eine Reise mit sexuellem Ambiente. Und melden hiermit unser Interesse an. Unter welchen Bedingungen findet die Reise statt..mind. Teilnehmerzahl??, welche Kabinen Kategorie??? Anmeldung verbindlich bis wann ??? usw.
LG ARA2013 *wink*
*******2012 Paar
183 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ara2013

alle relevanten Infos findet Ihr unter:

Wir haben eine begrenzte Kabinenanzahl, über die wir bis Mitte April verfügen können.

LG die Holis
****013 Paar
41 Beiträge
Danke
für die Info. Wir sind an einer Balkonkabine interessiert...und natürlich an günstigen Flügen. LG ARA2013
*******2012 Paar
183 Beiträge
Themenersteller 
Bitte schreibt uns per Clubmail direkt auf unserem Profil an. Danke die Holis
*******2012 Paar
183 Beiträge
Themenersteller 
Frohe Ostern allen und danke
Wir haben uns sehr über die ersten Anmeldungen für unsere AIDA Kreuzfahrt nächstes Jahr gefreut und freuen uns weiterhin über Euer Interesse. Wer noch mit möchte....sehr gern. Meldet Euch einfach bei uns.

LG die Holis
Aida
Hallo in die Runde. Wir machen unsere erste Kreuzfahrt vom 3.6 bis 10.6 mit der Aida von Mallorca aus. Ist jemand aus der Gruppe zufällig mit an Bord.

Lg Steffi und Wolfgang
*******2012 Paar
183 Beiträge
Themenersteller 
Frühbuchervorteil noch bis 31.5.
Achtung...Nur noch bis Ende Mai gibt es die Frühbucherpreise bei AIDA. Wer gern noch mit möchte...schaut gern auf unserem Profil vorbei.

LG die Holis
*******2012 Paar
183 Beiträge
Themenersteller 
Wer kommt noch mit im Januar
Wir haben noch Platz ☺ denn die AIDAprima ist groß! Der Frühbucher-Preis wurde sogar noch verlängert...also nix wie an Bord. Wir freuen uns, wenn wir noch ein paar tolle Partypeople begeistern können sich uns anzuschließen.

Schaut mal unter diesem Link:

Herzliche Grüße
Die Holis
**********wn_hh Mann
173 Beiträge
Party on
Eine super Idee
********n061 Mann
4 Beiträge
20-27.01 Kanaren & Madeira 3 mit der AIDAprima
Moin Moin ich fahre vom 20-27.01.2018 mit der AIDAprima die (Kanaren & Madeira 3 Tour) ist vielleicht noch jemand dabei.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.