Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EroTravel Urlaub & Reisen
1812 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sortierung

*********Lust Paar
2.941 Beiträge
Themenersteller 
Sortierung
Hallo, wir sind noch relativ neu hier in dieser Gruppe. Ich suche nach Antworten und Tipps für unsere bevorstehende Kreuzfahrt auf dem Mittelmeer mit der AIDA Stella. Wäre es nicht sinnvoll, hier einzelne Rubriken einzurichten für bestimmte Reiseziele? So dass ich auf den ersten Blick gleich das Thema "Mittelmeer" finden kann.

LG von LadL
*******ove Paar
1.308 Beiträge
Frag doch einfach was dich interessiert.. ansonsten schau auch gerne mal bei wasserurlaub.info

da gibts alle Themen
*******_mol Paar
51 Beiträge
Norwegen ,Spitzbergen mit MSC 09.06 bis 23.06.17
Sind mit der MSC Preciosa vom 9. bis 23.06.2017 im Nordatlantik mit Norwegen, Norcap und Spitzbergen unterwegs. Eventuell noch Gleichgesinnte mit auf Tour ? *liebguck*
*********Lust Paar
2.941 Beiträge
Themenersteller 
Genau DAS...
...ist es, was ich meine. Wir suchen nach Infos über Mittelmeer-Kreuzfahrten, forever_mol suchen Auskünfte zu einer Tour in den Norden.

Wäre das hier sortiert, könnte man sich in Threads mit Gleichgesinnten treffen... - so geht unser Begehren unter - und das von forever_mol nach ein paar weiteren Beiträgen ebenfalls.

LG von LadL
Um dich über Reiseziele und Ausflugstipps zu informieren bist du hier eigentlich falsch. Dafür gibt es meiner Meinung kein besseres Forum als Wasserurlaub.info. Dafür solltest du dich da kostenlos anmelden
*********Lust Paar
2.941 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank!
Habe mich heute abend dort registriert und auch schon ein paar Tipps bekommen.

LG von Frau Lust
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.