Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EroTravel Urlaub & Reisen
1809 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz des Altersunterschieds10
An Frauen und Paare die sich mit jüngeren Männern treffen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte zu Crewmitgliedern

Kontakte zu Crewmitgliedern
Wir saßen gerade mit Freunden zusammen und *fluester* da wurde von den Damen eine interessante Frage gestellt. Vielleicht habt Ihr dazu eine Meinung oder gar Erfahrungen:
Ist es möglich, aus der Crew eines Schiffes sich das eine oder andere Sahneschnittchen für ein gepflegtes MMF auf die Kabine mit zu nehmen?
Soviel wir wissen ist das auf Kreuzfahrtschiffen für die Crew strickt verboten. Aber das macht ja Vielleicht erst den Reiz aus.

Wisst Ihr dazu etwas?
******wke Frau
2.214 Beiträge
Soweit...
. .ich das weiß ist das ganz klar verboten die Crew. Wäre in Kündigungsgrund. Hab mich auf der letzten Kreuzfahrt mal schlau gemacht. *zwinker*
********4553 Paar
21 Beiträge
Schwimmender Puff
Wir haben über 30 Kreuzfahrten hinter uns und können mit Gewissheit sagen dass es A: Verboten ist und B: sich niemand daran hält! Das gilt für männl. und weibl. Crewmitglieder! Es gibt auch hier bei Joy, in der der Gruppe "Kreuzfahrten" Crewmitglieder die Kontakte suchen...
*******_66 Paar
422 Beiträge
ja wenn das so ist, müssen wir die Augen mal aufhalten und schauen ob ein nettes männliches Crewmitglied einen privaten Besuch bei uns macht 😏

Sind ab 19.11 mit der AIDA Sol unterwegs auf den Kanaren 👍
********Paar Paar
4.018 Beiträge
MSC
Guten Morgen aus Österreich!

Wir sind bis jetzt nur mit MSC gefahren und hatten nur einmal den Eindruck es hätte etwas mit einer süßen Maus laufen können. Leider waren wir echt zu schüchtern und die nächste Frage war dann hat sie wirklich gewollt und bei einen nein wäre sie zum Kapitän und wir bei im nächsten Hafen vom Schiff?

Das vieles nicht so nach dem Willen der Reederei läuft ist schon klar!

Michaela und Herbert
********4553 Paar
21 Beiträge
Wir sind vom 12.10. bis 03.11. auf der Stella, von Malle nach Dubai...
Mal schauen was sich da so ergibt...
********Paar Paar
4.018 Beiträge
Fahrten
Wir sind ab dem 30.12. für eine Woche auf der MSC Seaside in der Karibik und dann im April von Dubai nach Yokohama mit der MSC Splendida
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Wie soll das ablaufen ??....bis ca. 2 Uhr müssen die armen Kellner/Stuarts/Zimmerkräfte arbeiten...dann wieder um 6 oder gar 5 je nach Schicht und "Auftrag" wieder aus den Federn....und das an 7 Tagen die Woche für 9 Monate
....wo bleibt da noch Zeit für Lust
....wenn doch noch Lust da ist, dann sind diese max.im Bereich innerhalb ihres "eigenen" Schiffes möglich

Also nach meiner persönlichen Meinung , zumindest aus meiner Costa Erfahrung unmöglich

Aus meiner männlichen Sichtweise noch eine Bemerkung dazu.....bisher hat mich auf noch keiner Kreuzfahrt irgendein weibliches Crew Mitglied sexuell gereizt....liegt vielleicht daran , dass ich nicht auf junges asiatisches Weibliches stehe.....
Die Frage war...
...auf die männliche Crew gestellt (MMF)
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Ja ich weiss....aber meine Erweiterung wurde nicht gespeichert...

wenn es aber um die männlichen Offiziere und Uniformträger geht....dann ist es zumindest bei Costa so, dass die Offiziere öfter ihre Familie mit an Bord haben und sich garantiert kein Kollege Offizier für ein mittelmäßiges Date seine Karriere oder Familie aufs Spiel setzt.

was ich als erstes geschrieben habe, gilt aber auch für das männliche Arbeiter Mannschaft
Bist ein kleiner Hauptbedenkenträger
... und woher willst Du wissen, dass es um mittelmäßige Dates geht?
Frechheit! ... und keine Ahnung!
@legfanbn
gute Antwort mit dem Hinweis auf ein mittelmäßiges Date! Manche Passagiere scheinen immer wieder ihre erotische Anziehungskraft oder die Wirkung der 27,50€ in der Geldbörse auf einen hard-working Steward zu überschätzen........
*********paar Paar
1.537 Beiträge
Ganz ehrlich....was soll das denn. Ist das euer kick. Ihr habt gehört das es der Besatzung verboten ist, euren und des Crewmitglied Rauswurf bedeutet. sorry , wir kommen da nicht ganz mit .
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Stimmt....nach 33 Jahren Uniform tragen, habe ich nun wirklich keine Ahnung von der Materie ;-)))))))
*****o22 Mann
56 Beiträge
Ich(ex-crew)
Hab schon geile Dates an Bord gehabt.. hauptsache mann wird nicht gesehen *zwinker*
****on Mann
7.104 Beiträge
Wenn euch Verbotenes an Bord so reizt, dann vögelt doch einfach mal auf Deck oder im Fahrstuhl...hat den Vorteil dass für euren Kick keiner seinen Job riskiert *fiesgrins*.
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Genau....im gläsernen Atrium Fahrstuhl von Deck 3 bis 14 ....und von Deck 3 bis 5 klatschen alle im Bereich der Bar , Shops im Takt der Stösse mit *zwinker*
Ich denke das Niveau
der Kommentare hat ein Niveau erreicht, das mich die Admins herzlich bitten lässt den gesamten Threet ersatzlos zu löschen. Es wäre wohl unverantwortlich, wenn da noch mehr in der Richtung geäußert werden würde.
Ich wäre Euch dafür sehr verbunden. *schweig*
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Ja ja ...jetzt das ganze von " uns " auf die vermeintlich niedrige Niveau Schiene schieben ....und dann sogar noch auf Löschung des gesamten Threads appellieren...
Starker Tobac.....

....wenn der Thread wegen sachlicher Hinweise gelöscht werden sollte, käme das einer Zäsur gleich....

von mir aus kann er geschlossen werden....aber nicht gelöscht.
*****784 Paar
560 Beiträge
Wir schliesen das Thema. Einige Mitglieder haben sich nicht in der Aussage,wohl aber im Ton vertan. Bitte tragt diese Diskussionen in Clubmails unter euch aus. Das Forum soll dem Informtionsaustausch dienen und nur diesem !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.