Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EroTravel Urlaub & Reisen
1809 Mitglieder
zum Thema
Paare vs. Single33
Seit eh und je bilden Paare die Grundlage des gesellschaftlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singles auf Kreuzfahrtsuche

*******arm Frau
1.607 Beiträge
Themenersteller 
Singles auf Kreuzfahrtsuche
Naturgemäß finden sich hier viele Paare, jedoch nur wenig Singles. Ich habe schon mal eine Kreuzfahrt mit einem andern Joysingle unternommen und überlege ein zweites mal auf Tour zu gehen.

Hier können sich gerne einfach mal an Kreuzfahrten interessierte Singles melden. Vielleicht finden sich dann Singles zusammen, bei denen Alter und Klimavorlieben passen *g*

Mich zieht es eher in warme Gefilde, für andere müsste man mich erwärmen. *liebguck*
*******dyy Frau
1.890 Beiträge
Idee ist klasse
ich habe schon einige Kreuzfahrten mit Kabinenteilern hinter mir, die ich in diversen Facebookgruppen gefunden habe.

Bisher hat alles gut geklappt, am 14.10. gehe ich auf die nächste Tour mit jemanden, den ich noch nicht kenne. Ein vorheriges Kennenlernen muss in meinen Augen nicht sein, bei Telefonaten merkt man schon, ob die berühmte "Chemie" stimmt.

Und ja, auch ich ziehe warme Gefilde vor, obwohl es mit dieses Mal über den Atlantik treibt und dort sicher nicht damit zu rechnen ist, dass ich den FKK Bereich viel nutzen kann
Netter Single sucht
Hallo ich bin der Chris, ein Kreuzfahrtjunkie ! Finde den Beitrag richtig gut. Mich zieht es auch ins warme Gefilde und suche ebenfalls eine Kreuzfahrtbegleitung... Bisher bin ich nur auf der AIDA unterwegs gewesen, doch bin ich für andere Reedereien offen. Ob Frau, Mann oder Paar kann sich gern bei mir melden!
*****eam Paar
390 Beiträge
Kleine Info
Hallo ihr lieben, wer sich bei seiner Kreuzfahrt Suche mal von AIDA und co. trennen kann und mal was neues probieren mag, dem können wir NCL ans Herz legen.
Diese amerikanische Reederei hat das Single Geschäft für sich entdeckt. Es gibt auf den großen Schiffen spezielle Single Kabinen die auch nur von Singles gebucht werden können. Diese Kabinen haben Zugang zu speziellen Single Night Clubs wie auch Restaurant an Board. D.h. es gibt zusätzlich zum normalen Familien gedöhns spezielle Bereiche in denen ihr nicht nur unter euch sein könnt, sondern wo ihr auch wisst das alle anderen ebenso solo unterwegs sind. Ihr lauft also nicht gefahr beim flirten eine heiße Ehe Affäre aus zu lösen.
Diese Bereiche gibts dort an Board der Epic, Getaway, Breakaway, Escape, Joy und ab nächsten Jahr auf der neuen Bliss.
Schauts euch an und traut euch uns zu fragen, wir fahren mit der Reederei seit 2006 jährlich.
***sk Paar
10 Beiträge
Aida Perla
Hallo ihr da
Wir sind ab den 25.11 - 2.12.17 auf der Aida Perla unterwegs ist auch noch jemand mit an Bord
Schau ma mal
*******arm Frau
1.607 Beiträge
Themenersteller 
Es freut mich, dass mein Vorschlag so gut angenommen wird. Danke für den Tipp an MaReTeam.
Dass sich nun auch wieder Paare hier hin verirren ... *nachdenk* aber vielleicht gibt es ja auch Dreierkabinen *zwinker*
*****s70 Frau
382 Beiträge
Ich fahre auch mit der AIDA perla aber Ende Oktober schon. Mit meinen Kids. Ohne Partnerschaft. Da es meine erste Kreuzfahrt ist bleibt die Spannung groß. Ich denke auch das es überwiegend von Familien genutzt wird. Somit wird der heiße Flirt nicht möglich sein.
Zumindest habe ich meine Erwartungen sehr niedrig eingestuft.
Hallo ihr alle,
Auch ich bin gerne auf Kreuzfahrtschiffen unterwegs und war die meiste Zeit auf Royal Caribbean Schiffen. Bin aber auch für andere Schiffe offen. Wärmere Gefilde sind generell mein Favorite.
Ich freue mich auf gute Ideen für 2018
**********e_Wer Mann
195 Beiträge
Single Kreuzfahrt
Hallo
Ich finde das eine Super idee
Im januar Februar ins warme wäre perfekt
Bin flexibel
LGG
Alexander
Mein Schiff
Kanaren mit Madeira
18.03.2018 - 25.03.2018

Bin mit Sohnemann 14j unterwegs.
Vielleicht ist ja jemand zufällig auch in dieser Zeit unterwegs oder bucht noch?
Einfach mal melden.
*******arm Frau
1.607 Beiträge
Themenersteller 
Hat jemand Lust über Weihnachten oder Silvester zu fahren?
**********e_Wer Mann
195 Beiträge
Kreuzfahrt
Hallo

War schon 6x mit dem schiff unterwegs
Eine super art Urlaub zu.machen
Bin spontan und flexibel
Alexander
****475 Mann
4 Beiträge
Gran Canaria Mein Schiff 4
Ich bin vom 29.10.17 bis 05.11.17 auf Mein Schiff 4 ab Las Palmas nach Santa Cruz, Funchal, Puerto del Rosario und wieder zurück nach Las Palmas unterwegs. Falls jemand vom JoyClub mit an Bord ist würde ich mich freuen auf einen gemeinsamen Drink oder eventuell mehr
Wir
suchen noch Singles, welche Lust haben im September 2018,
auf den Piratenschiff mit dabei zu sein.
Kabinen sind derzeit noch ein paar zum Frühbucherpreis frei.
Bei Fragen helfen wir Euch gerne.
****_dy Mann
71 Beiträge
Norwegen, Azoren, Karibik,...
Hallo,
war schon 7 x mit AIDA unterwegs und würde gerne mit anderen Singles / KabinenteilerInnen folgende Touren unternehmen:
• Norwegen / Fjorde
• Kanaren, besonders Azoren
• Karibik
Bin zeitlich ziemlich flexibel und freue mich auf Kontakt *g*
Dieter
*******arm Frau
1.607 Beiträge
Themenersteller 
Wer kann vorstellen über Silvester mit mir eine Kreuzfahrt zwischen den Kanaren zu machen?
*******474 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen!
Ich habe 2011 meine erste AIDA-Kreuzfahrt unternommen.
Eine Sucht war geboren. *ja*
Zu Weihnachten steht meine zehnte Reise (Kanaren) an. Von sieben Tagen bis drei Wochen Dauer war schon alles dabei. Bisher ging es eher immer in wärmere Gegenden, veilleicht ergibt sich aber auch irgendwann der Norden...
Tagsüber die Ziele an Land erkunden oder/und etwas auf dem Schiff entspannen, am Abend dann die Anytime abschließen. *boogie*
Für mich ist eine Kreuzfahrt die perfekte Mischung aus Sightseeing, Spaß und Erholung.
LG
Würde mich sehr über weibliche...
...Begleitung für meine nächste Kreuzfahrt freuen!

Um zum einen den, nicht immer zu verstehenden, Mehrpreis zu zahlen. Aber auch die so tollen Eindrücke mit jemanden teilen zu können.

Finde auch, dass ein vorheriges, persönliches Kennenlernen nicht zwingend sein muss. Sondern auch per Telefon die Sympathie abchecken kann...

Bzgl. der Reiseziele bin ich total offen und würde dies dann mit etwaigen Interessenten besprechen.

LG Martin
Ab dem 27.12. ...............
Vielleicht das alte Jahr mit einer Kreuzfahrt beenden oder das neue Jahr damit beginnen ?

Welche sie hat Interesse an einer Kreuzfahrt ?

Genauer Zeitraum und Ziel nach Absprache.
ab dem 27.12.17
Guter Gedanke!! *top*
****a61 Mann
191 Beiträge
Kreuzfahrt 2018
Hallo,

wer hat Lust auf eine gemeinsame Kreuzfahrt ab Januar 2018? Ziel, wo es warm ist, ansonsten bin ich sehr flexibel.

*herz2*liche Grüße und eine frohe Weihnachtszeit
Shiva
**********e_Wer Mann
195 Beiträge
Mai / Juni 2018
Hallo
Suche eine nette charmante dame die auch nicht gerne alleine auf Kreuzfahrt geht
Wer möchte begleiten?
Liebe Grüße
Alexander
AIDA 2018
Auch 2018 möchte ich wieder mit der AIDA auf Kreuzfahrt gehen.

Alleine macht das so richtig keinen Spaß.

Welche Ziele angesteuert werden können und auch der Termin, bei beiden Dingen bin ich doch recht flexibel.

Vielleicht hast Du eine Idee , vielleicht hast Du auch schon gebucht ?

Melde dich doch einfach bei mir per PN.

Könnte mir auch vorstellen , mit einem interessierten, symphatischen Paar die Reise zu unternehmen.

Schauen wir mal..........................
****_dy Mann
71 Beiträge
AIDA Kanaren über Karneval oder Anfang März
Kanaren mit AIDAblu am 09.02. oder 02.03.
Suche Kabintenteiler/in, bin Nichtraucher und Nichtschnarcher, AIDAerfahren
https://www.aida.de/reise/BL10180209/
Urlaub vom 8. Sept 2018 - 29. Sept 2018....
....wer kommt mit mir auf Kreuzfahrt ?
Getrennte Kassen ist ja klar, ne .... *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.