Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Darmstadt und Umgebung
332 Mitglieder
zum Thema
Was machen Fans von Outdoor-Sex im Winter?68
Es wird Herbst, die Blätter fallen und als mir der Wind neulich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darmstadt Venedig

Darmstadt Venedig
Hallo line Kreuzfahrt Fans, wir fahren mit der aida blu 2018 ab Venedig die Adria Tour, und wollten mit dem Auto fahren. Parkplatz haben wir schon gebucht nun wollten wir uns schon vorher auf dem Weg ein Hotel suchen um entspannt an zu kommen jetzt unsere Frage. Kann jemand was empfehlen????

Grüße Andreas und Yvonne
Wir fahren im September 👍👍😘😘
AIDABLU
Hallo ihr 2,
wir haben im Juni die Tour gemacht und sind ab Erfurt mit dem Auto gestartet. Mit Pausen haben wir gut 10h gebraucht. Die Strecke lässt sich gut fahren und ist prima ausgebaut. Unserer Meinung nach benötigt ihr keine zusätzliche Unterkunkt. Aber das ist Geschmackssache.
Wir wünschen euch viel Spaß und gute Erholung. Uns hat das Schiff und die Route sehr gut gefallen.
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Wenn ihr vorab entspannt ankommen wollt, empfehle ich euch keine eigene Auto Anreise. Selbst mit dem Bus würde ich die Strecke nicht fahren wollen....

Als Alternative empfehle ich euch eine Vortägige abendliche Anreise mit dem Flugzeug und Übernachtung in einem Hotel in der Nähe des Flughafens. Am anderen Tag dann gemütlich mit einem Shuttle (Aida eigen??), zum Schiffsterminal....

so mache ich das seit Jahren mit Costa und Abreise in Savona.... von Köln /Bonn nach Mailand Malpensa, Abends dann gemütlich ins Ibis Airport Malpensa und am nächsten Tag Mittags mit Costa Shuttle Bus nach Savona zum Schiff.

ich weiss nicht, ob es das so mit dem Shuttle auch bei Aida gibt, könnte es mir aber gut vorstellen...

Gebucht habe so ein Hotel über Booking Com.... da gibt es genug Hotels, die man sich per Internet anschauen kann..... und da sind mir 50 € im Doppelzimmer lieber als 10 Stunden Autofahrt mit möglichen Stau und Stress...

Flug hin u. zurück liegt man auch bei ca. 230€ für 2 Personen, bei rechtzeitiger Buchung von Eurowings.... Flugzeit ca. etwas über eine Stunde....
****l2 Paar
16 Beiträge
Terminänderung
Unsere geplante AIDA Reise hat sich auf den 13.10.18-27.10.18 verschoben
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Und was hat nun die Terminverschiebung mit diesem Beitrag zu tun?
********6150 Paar
35 Beiträge
Friaul
Macht am besten in San Daniele, in Friaul, Nähe Udine noch eine Nacht Pause. Ist zwar kurz vor Venedig, jedoch perfekt für Urlaubseinstimmung *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.