Wir sind jetzt einige Tage wieder zurück, aber ich kam leider nicht vorher dazu, unsere Erfahrungen mitzuteilen.
Wir hatten die Suite an einem Seetag von 18.30-22.30 Uhr gebucht.
Das ist eines der Zeitfenster, die zur Auswahl stehen.
Auf der Kabine findet man bei der Anreise ein Schreiben vor, in dem man gebeten wird, die Buchung nochmals im SPA zu bestätigen.
Hierbei werden auch Fragen zur Saunatemperatur und dem gewünschten Saunazusatz geklärt.
Da wir teilweise unsere Kleinen mit in die Suite nehmen wollten, wurde eine nicht zu hohe Temperatur gewählt, für den Fall, dass die Kleinen auch in die Sauna schnuppern wollen.
Als wir zur gebuchten Zeit hinkamen, wurden wir von einer Mitarbeiterin sehr freundlich empfangen und zur Suite geführt.
Nach einer ausführlichen Erklärung aller wichtigen Punkte wurden wir allein gelassen.
In der Suite fanden wir eine Flasche Sekt, mehrere kleine Flaschen Wasser und eine üppig gefüllte Obstschale vor.
Die Suite ist real noch schöner als man annimmt, wenn man die Bilder sieht.
Sie besteht aus einer großen Dusche, einer Sauna, einer Whirlpoolbadewanne, einem Wasserbett, zwei Massageliegen und einem großen Balkon.
Darüber hinaus stehen Pflegeprodukte in verschiedenster Art zur freien Verfügung.
Da wir keine Massagen o.ä. Anwendungen gebucht hatten, wurden wir auch während des gesamten Aufenthaltes nicht gestört.
Nachdem die Kleinen die Suite verlassen hatten, konnten meine Frau und ich die Suite auf unsere Art genießen.
Die Buchung des letzten Zeitfensters hatte den Vorteil, dass wir auf dem Balkon den Sonnenuntergang genießen konnten.
Der Balkon ist soweit uneinsehbar, mit Ausnahme von der Brücke aus.
Es war ein sehr schöner Abend. Wir alle, auch unsere Kinder, haben die Suite genossen.
Meine Frau und ich natürlich noch mehr.
Sex mit Blick auf das Meer hat definitiv seinen Reiz.
Auf alle Fälle würden wir die Wellness-Suite wieder buchen.
Es lohnt sich. Man verlebt dort mit seinem Partner eine sehr schöne Zeit in einer wunderschönen Umgebung.
Und mit "schöner Zeit" meine ich nicht nur die Zeit unter dem sexuellen Aspekt, sondern die Zeit während des gesamten Aufenthaltes.
Ich hoffe, der Bericht hat Euch gefallen, auch wenn das Sexuelle nur angerissen ist.
Viele liebe Grüße
Rainer