Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EroTravel Urlaub & Reisen
1809 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellness Suiten Aida

Wellness Suiten Aida
Die Suchfunktion habe ich genutzt, jedoch wurde die Frage offenbar noch nicht behandelt.

Auf den Aida-Schiffen gibt es die Möglichkeit, für mehrere Stunden eine sogenannte Wellness Suite zu buchen. Darüberhinaus können verschiedene Anwendungen gebucht werden.

Die Beschreibung der Wellness Suiten lässt die Vermutung zu, dass sie auch schöne Plätze wären, um sich als Paar sexuellen Aktivitäten hinzugeben.

Hat ein Gruppenmitglied schon mal eine solche Suite gebucht?
Falls ja, wie ungestört ist man dort in den Zeiten, in denen keine Anwendung stattfindet?

Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten.
*****878 Paar
10 Beiträge
Suite
Wenn man keine Anwendung hat, ist man komplett ungestört und kann sich frei ausleben. Vom Wasserbett zum Jacuzzi bis zur Sauna und privaten Terrasse. Sehr schöne Sache *zwinker*
**********wn_hh Mann
173 Beiträge
Ja ist ein Traum, wenn man keine Anwendungen Bucht ist man völlig alleine, p,ätz wäre auch genug da für Mitspieler oder weiteres Pärchen

Also viel Spaß
Vielen Dank für Eure Antworten. *danke*

Es klingt, als sollte man es in Erwägung ziehen. Insbesondere, wenn man mit Kindern reist und man dann in der Kabine nie so richtig ungestört ist.
**********wn_hh Mann
173 Beiträge
Dann ist es ideal, ein fkk Paradies
.... und Ihr könnt das ganze zu VIERT nutzen .....😌👍
Sauna mit Blick aufs Meer
Früchte und Sekt
St. Bath ohne Ende
Tolles Musikprogramm
Große Duschen 😜
Massageliegen

8.1 / 13.30 Uhr AIDA Prima
Seetag nach Madeira - vor Monaten gebucht - sonst keine Chance an den Seetagen🙈
herrlich .....
****er Paar
87 Beiträge
Wellnesssuiten
Hallo.
Wir können die Wellness–Suite wärmstens empfehlen. Wir hatten schon 2 mal das Vergnügen. Allerdings sollte nicht vergessen werden, die Eingangstüre zu verriegeln *zwinker*.
Wir empfehlen, die Suite für einen Seetag rechtzeitig zu buchen, da diese Tage sehr begehrt sind.

Im Juli wieder auf der Aida Stella *freu2*
**********wn_hh Mann
173 Beiträge
Am Seetag sicher ein Traum, hatten das Vergnügen leider nicht, war alles ausgebucht, aber im Hafen war es auch toll 😊
Sauna mit Blick aufs Meer
Früchte und Sekt
St. Bath ohne Ende
Tolles Musikprogramm
Große Duschen *goofy*
Massageliegen

Da gibt es ja einige Möglichkeiten, sich gemeinsam zu entspannen.
**********wn_hh Mann
173 Beiträge
Es ist sehr einladend und verführt zur Erotik
****710 Paar
19 Beiträge
Hallo,

Auch wir buchen die Wellness Suite mittlerweile bei jeder Reise. Wir buchen diese meistens an einen Seetag gleich morgens (also ab 8:30 Uhr) da gibt es dann lecker Frühstück. Nach dem Frühstück gehen die Kids ihrer Wege und wir haben die Suite für uns. Wo wir zusammen alles auskosten (Sauna, Balkon, jakutzi, Wasserbett, große dusche wo man bequem zu zweit duschen und andere Sachen machen kann).
Bei der prima und perla ist der Balkon leider nicht mehr überdacht so das man von den Balkonkabinen und auch von der Brücke auf den Balkon der Wellness Suite gucken kann, das ist bissl blöd.
Aber trotzdem haben wir bisher immer ordentlich Erholung und geilen Sex in der Wellness Suite.
Es dürfen bis zu 4 Personen in die Suite also auch zwei Pärchen. *zwinker*

Viel Spaß beim ausprobieren!
**********wn_hh Mann
173 Beiträge
Finden den Einblick ja ganz reizvoll , gibt einen den kick
Nochmal vielen Dank für Eure Antworten.
Wir haben eine Wellness-Suite gebucht. Werden Euch berichten. Leider dauert es noch soooo lange.
**********wn_hh Mann
173 Beiträge
Viel Spaß !!!!
Vielen Dank. Ich hoffe, dass wir Spaß haben werden. Aber davon gehe ich mal aus.
Wir haben den Abend an einem Seetag gewählt.
Wir sind jetzt einige Tage wieder zurück, aber ich kam leider nicht vorher dazu, unsere Erfahrungen mitzuteilen.

Wir hatten die Suite an einem Seetag von 18.30-22.30 Uhr gebucht.
Das ist eines der Zeitfenster, die zur Auswahl stehen.

Auf der Kabine findet man bei der Anreise ein Schreiben vor, in dem man gebeten wird, die Buchung nochmals im SPA zu bestätigen.
Hierbei werden auch Fragen zur Saunatemperatur und dem gewünschten Saunazusatz geklärt.
Da wir teilweise unsere Kleinen mit in die Suite nehmen wollten, wurde eine nicht zu hohe Temperatur gewählt, für den Fall, dass die Kleinen auch in die Sauna schnuppern wollen.

Als wir zur gebuchten Zeit hinkamen, wurden wir von einer Mitarbeiterin sehr freundlich empfangen und zur Suite geführt.
Nach einer ausführlichen Erklärung aller wichtigen Punkte wurden wir allein gelassen.

In der Suite fanden wir eine Flasche Sekt, mehrere kleine Flaschen Wasser und eine üppig gefüllte Obstschale vor.

Die Suite ist real noch schöner als man annimmt, wenn man die Bilder sieht.
Sie besteht aus einer großen Dusche, einer Sauna, einer Whirlpoolbadewanne, einem Wasserbett, zwei Massageliegen und einem großen Balkon.
Darüber hinaus stehen Pflegeprodukte in verschiedenster Art zur freien Verfügung.

Da wir keine Massagen o.ä. Anwendungen gebucht hatten, wurden wir auch während des gesamten Aufenthaltes nicht gestört.
Nachdem die Kleinen die Suite verlassen hatten, konnten meine Frau und ich die Suite auf unsere Art genießen.

Die Buchung des letzten Zeitfensters hatte den Vorteil, dass wir auf dem Balkon den Sonnenuntergang genießen konnten.
Der Balkon ist soweit uneinsehbar, mit Ausnahme von der Brücke aus.

Es war ein sehr schöner Abend. Wir alle, auch unsere Kinder, haben die Suite genossen.
Meine Frau und ich natürlich noch mehr.
Sex mit Blick auf das Meer hat definitiv seinen Reiz. *rotwerd*

Auf alle Fälle würden wir die Wellness-Suite wieder buchen.
Es lohnt sich. Man verlebt dort mit seinem Partner eine sehr schöne Zeit in einer wunderschönen Umgebung.
Und mit "schöner Zeit" meine ich nicht nur die Zeit unter dem sexuellen Aspekt, sondern die Zeit während des gesamten Aufenthaltes.

Ich hoffe, der Bericht hat Euch gefallen, auch wenn das Sexuelle nur angerissen ist.

Viele liebe Grüße

Rainer
**ix Paar
239 Beiträge
Und keine "Hausmarke" beim Sekt *top*...

Danke für den Bericht (der blöde Danke-Knopf schreibt ja sonst was in die Mail rein *motz*).
Vielen Dank @**ix. *wink*
**********wn_hh Mann
173 Beiträge
Ja fand es auch super in der Suite
**********73_74 Paar
41 Beiträge
Auch uns...
hat es in der Wellness-Suite voll gut gefallen und an unserem letzten Tag hatten wir ein paar tolle entspannende und erotische Stunden.
Hier ein paar Bilder der Suite in der AIDAbella
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.