Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EroTravel Urlaub & Reisen
1809 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmuser112

********_112 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Schmuser112
Ich fahre am 10.05.18 bis15.05.18 mit der mein Schiff 4 kurzreise kristansand und Oslo ab Bremerhaven Kiel.
*******ove Paar
1.308 Beiträge
Danke für diese wertvolle Info *g*

Nichts für ungut.. was soll uns das sagen?
*****iko Frau
81 Beiträge
Mensch ....
...er hat einfach den Satz...."WER IST NOCH AN BOARD UND HAT LUST AUF KONTAKT"....vergessen....
kann doch schon mal vor lauter Aufregung passieren.... *ja*
*********chein Frau
192 Beiträge
Mein Schiff
Vielleicht sucht er auch einen Kabinenteiler. Da kann man jetzt raten.
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
.... das er hofft, dass jetzt alle gutaussehenden Damen und reizenden Paaren, die auch auf dem Schiff und hier angemeldet sind, sich sofort melden und ein Date anbieten..... oder er hofft auf warme Kerle..... alles ist möglich
*****iko Frau
81 Beiträge
"gemein sein" macht so...
... UNATTRAKTIV.... *ja*
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Das ist mir so etwas von egal, ich bin hier in der Kreuzfahrt Gruppe originär um anderen Leuten Tips für eine reine Kreuzfahrt zu geben oder Fragen zu beantworten, die Kreuzfahrttypisch sind.... Ich bin hier in der Gruppe nicht auf Kontakt, sexuellen Kontakt oder sogar sexuelle Kontakte auf Kreuzfahrtschiffen aus.... und Kreuzfahrtschiffe verwechsele ich auch nicht mit schwimmenden Swingerclubs- wie das hier ja von einer grossen Anzahl von Usern so gesehen wird....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.