Desire Cruise
Hallo liebe Interessierte.
Jetzt wollen wir mal versuchen etwas Licht ins Dunkel zu bringen.
1) Desire Cruise ist ein mexikanischer Anbieter der in Europa oder der Karibik ein normales Kreuzfahrtschiff chartert und es als Swingerschiff bewirbt. Das Swingen beschränkt sich auf den Playroom oder die eigene Kabine. Im Poolbereich ist FKK Bereich ( nur da ansonsten angezogen ) und dort wird vom Desire Team Animation angeboten. Wer schon mal im Desire war, weiß was wir meinen. Die Spielchen sind leicht bis stark frivol und enden oft im symbolischen Geschlechtsakt.
2) Die Kleiderordnung außerhalb der beschriebenen Zonen geht vom normalem Freizeitdress bis zum frivolem Outfit. Besonders bei den Frauen. Die Männer hatten teilweise sogar Frack an. Anzug beim Essen ist nicht Pflicht. Nun muss man aber dazu sagen, das dieses Angebot ( besonders die teuren Kabinen ) vermutlich für die besser Verdienenden gedacht ist mit Preisen von 2000,- bis 12000,- € für 7 Tage, . Die Kabinen unterscheiden sich leicht in der Größe. Das billigste ist die Innenkabine, das teuerste die Suite für mehrere-Paare.
3) Wir haben keine deutschsprachige Swingerkreuzfahrt gefunden, außser der auf dem Bodensee. Auf unserer Tour waren wenig Deutsche Paare und die meisten waren vom Englisch so perfekt, das sie nicht den Kontakt zu Deutschen gesucht haben. Wenn man also gar kein Englisch spricht kann es einsam werden. Außerdem ist Schulenglisch sehr sehr weit von der umgangssprachlichen Unterhaltung unter Swingern entfernt. Da gibt es genauso viele Dirty Talk Begriffe wie im Deutschen.
4) Einer der Anbieter ist ein gut bekanntes Reiseunternehmen für Erotikreisen in Berlin Den Namen dürfen wir wohl nicht hier Schreiben.
5) Auf diesem Schiff waren nur 300 Paare, es gibt auch Kreuzfahrten mit über 1000 Paaren. Wir finden je weniger desto besser, denn wenn man ich erst rein optisch sich für ein Paar entschieden hat , könnte es schwierig werden diesem Paar auf einem großen Schiff ( aufgrund der vielen Leute und vielen Playrooms ) wieder zu begegnen. Nicht alle Paare leben Ihre Sexualität offen in den Playrooms aus viele verabreden sich privat in der Kabine oder machen auch nur FKK.Bei weitem nicht alle suchen Partnertausch mit GV.
So wenn noch Fragen sind könnt Ihr uns gerne anschreiben. Wir beissen nicht. LG Andrea und Klaus
So geht es zum Abendessen, aber auch noch weit frivoler.