Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2611 Mitglieder
zum Thema
Paul der Pinguin auf der großen Reise durch die JOY-Welt749
Da Teil 1 dank all der tollen Menschen die Paul bei sich aufnahmen…
zum Thema
Paul der Pinguin auf großer Reise durch die JOY-Welt Teil3733
Da Teil 2 "Paul der Pinguin auf der großen Reise durch die JOY-Welt"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nächste Joy Cruise geplant *Kurzreise* AIDAnova

*******2012 Paar
183 Beiträge
Themenersteller 
Nächste Joy Cruise geplant *Kurzreise* AIDAnova
Die nächste Reise gemeinsam mit anderen Joy Mitgliedern ist geplant und wir konnten noch ein paar Kabinen ergattern. Wer kommt mit vom 23.11.-27.11. auf die Vor-Premiere der neuen AIDAnova? Quasi die VorJungfernfahrt....

Bitte Anfragen und Buchung nur direkt an uns. Die Veranstaltung ist sicher auch bald freigegeben.
*********chein Frau
192 Beiträge
Aidanova
Das würde mich schon interessieren. Kann man dort auch alleine mitfahren oder nur paarweise? Wohin geht die Fahrt?
*******2012 Paar
183 Beiträge
Themenersteller 
Alleine mitfahren
Liebe Lady "Imsonnenschein"

Es sind nur noch wenige Kabinen übrig. Man kann auch einzeln buchen. Der Preis liegt da aktuell bei 910€. Du kämst natürlich preiswerter, wenn Du Dir die Kabine mit jemandem teilst.
*******2012 Paar
183 Beiträge
Themenersteller 
Route
Die Fahrt ist eher als Kennenlernreise für das neue Schiff zu sehen.
Man fährt von Hamburg - hat einen Seetag - nach Oslo und von dort wieder zurück nach Hamburg.

Wenn Ihr lieber eine längere Cruise mit tollen Häfen bevorzugt, dann wird es Ende März 2019 die nächste Cruise mit uns geben.
Hallo
... ich wäre dabei, würde mir auch eine Kabine mit jmd. Teilen... Wenn jmd. Lust hat sich mit mir eine Kabine zu nehmen. PN gern an mich...
********le73 Mann
121 Beiträge
AIDAnova
...ich bin ab dem 15.11. dabei! Wer noch?
*******2012 Paar
183 Beiträge
Themenersteller 
Termin ist 23.11.-27.11.
Also wir fahren am 23.11. und suchen genau für diesen Termin noch Mitreisende.
Wenn jemand für ein anderes Datum sucht, bitte einen neuen Thread erstellen.

Danke, die Holis
*danke*
*****s70 Frau
382 Beiträge
Das Interesse besteht
Ich würde gerne genaueres erfahren. Reisekosten und Route.
Seaside
Bin von 16.5.2018 ab in Miami und dann auf der neuen MSC Seaside die Karibik zu entdecken ! Zufällig noch wär gleichgesinnter an Bord ??? Lg franz
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Ich frage mich wirklich, was in manchen Köpfen so abgeht, wenn man(n) in einem speziellen Thread mit einem eigenen speziellen Thema (hier JoyCruiseAida) , etwas völlig anderes postet *kopfklatsch* ....
*******2012 Paar
183 Beiträge
Themenersteller 
Lieber Franz, das ist schön, dass Du mit der MSC Seaside fährst. In unserem Beitrag hier geht es aber um unsere Reise im November an Bord von AIDAnova, wo wir wieder eine tolle Cruise veranstalten. Bitte Stelle Deine Suche separat irgendwo ein. *danke*

LG die Holis
Bremerhaven
Hallo,
wir kommen aus der Nähe von Bremerhaven und bei uns stand in der Zeitung das die Tour in Bremerhaven startet über Oslo nach Hamburg. Das Schiff soll angeblich in Bremerhaven ausgerüstet werden, daher diese Route.
Aber es stimmt ja bekanntlich nicht alles was in der Zeitung steht.
Lg
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Doch das stimmt schon.... es sind insgesamt 4 Vorfreude Reisen mit der neuen Nova.... die vom Threadstarter geht von Hamburg über Oslo wieder nach Hamburg...

die von Bremerhaven geht vom 15.11.bis 19.11.18
******aar Paar
51 Beiträge
Wir sind auch dabei.
Wir fahren vom 15.11-19.11.
*******2012 Paar
183 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldelink für alle die mit möchten
https://www.joyclub.de/event/754035.joy_cruise_aidanova_kurzreise_hamburg.html
Unser Interesse....
besteht *g*

LG
Vielleicht gibt es ja auch ein Pärchen die sich mit einem netten jungen Mann die Kabine teilen möchte?
*******l_13 Paar
131 Beiträge
Stockholm
Machen vom 26 April bis 30 April Kurztrip nach Stockholm von Rostock aus mit der Aida Diva , vielleicht ist ja noch ein nettes geiles Pärchen in unserem Alter dabei....
über eine PN würden wir uns freuen
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Was hat denn eure Reise mit der Aida Diva mit diesem Thread zu tun??

Der Thread heisst JoyCruise Aida Nova...

wie begrenzt oder dreist muss man(n) sein, um nach bereits zweimaligen Hinweis des Threaderstellers, dass so ein Hinweis mit dem eigentlichen Thread nichts zu tun hat, es sogar noch ein drittes Mal zu versuchen, eine Themen und Threadfremde Eigenwerbung hier zu platzieren....
*******2012 Paar
183 Beiträge
Themenersteller 
Juniorsuite und Deluxe Veranda frei
Wir haben nun auch noch eine Juniorsuite mit Lounge
und
eine Deluxe Verandakabine an liebe Mitreisende zu vergeben *zwinker*

Wer mag?
*******2012 Paar
183 Beiträge
Themenersteller 
Die beiden Kabinen (Juniorsuite und Deluxe Veranda) sind nun an glückliche Mitfahrer gegangen. Ich halte weiterhin Ausschau, Innenkabinen haben wir noch in Reserve.
*******2012 Paar
183 Beiträge
Themenersteller 
Achtung! Balkonkabine frei
Ahoi und liebe Grüße aus Palma 😉

Wir sind noch kurz an Land und gehen dann gleich an Bord.

Für unsere Joy Cruise auf AIDAnova vom 23.11.-27.11. haben wir gerade noch eine Balkonkabine aufgerissen. Also wer spontan entscheiden kann...schreibt uns.

Nähere Infos gern per Mail.

Liebe Grüße
Die Holis
*******onia Paar
477 Beiträge
Sind auch dabei
Haben aber ganz normal über unser Reisebüro gebucht.
*******2012 Paar
183 Beiträge
Themenersteller 
Noch eine handvoll Kabinen...
Wir sind zurück von unserer Mittelmeer Kreuzfahrt an Bord von AIDAperla und nun voller Vorfreude auf November.

Wer gern noch mit möchte auf unsere Joy Cruise auf der nagelneuen AIDAnova vom 23.11.-27.11. kann sich gern persönlich bei uns melden.

Liebe Grüße
die Holis
*******2012 Paar
183 Beiträge
Themenersteller 
Wieder Kabinen frei bei uns *Veranda Deluxe mit Lounge*
Hey Ihr Lieben...

Nachdem alles ausgebucht war sind nun wieder ein paar wenige Kabinen verfügbar. Meldet Euch schnell bei uns, wenn ihr noch mit möchtet.

Es sind Veranda Kabinen Deluxe mit Lounge auf Deck 9...ganz toll, auch im Winter. Hatten jetzt auf der Perla erst so eine Kabine.

Buchung bitte nur direkt über uns! Der Preis ist der Gleiche wie im Internet oder Eurem Reisebüro. Aber nur so könnt Ihr bei unserem Programm an Bord mitmachen 😘

Liebe Grüße die Holis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.