Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EroTravel Urlaub & Reisen
1809 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2019 kann kommen *nächste Joy Cruise geplant*

*******2012 Paar
183 Beiträge
Themenersteller 
2019 kann kommen *nächste Joy Cruise geplant*
Ahoi Ihr Lieben Gruppenmitglieder!

Nach einer erfolgreichen Cruise dieses Jahr mit 50 Mitreisenden und einer bevorstehenden Reise im November mit knapp 40 Leuten wagen wir es erneut *top* und sind schon voller Vorfreude für April 2019.

Wir waren fleißig die letzten Wochen und haben die nächste JOY Cruise geplant.
Es geht mit der neuen AIDAnova eine Woche durch die kanarische Inselwelt und nach Madeira vom 6.4.-13.4.19

Abmeldungen bitte über diesen Link oder per PN an uns:

Joy Cruise Kanaren & Madeira *AIDAnova*

Wir freuen *freu* uns über liebe Mitreisende und sind Euch bei allen Fragen und Wünschen gern behilflich.

Teilnahme nur in Verbindung mit einer Buchung über uns möglich. Danke für Euer Verständnis.

Liebe Grübe
Eure Holis
*******2012 Paar
183 Beiträge
Themenersteller 
Wir meinen natürlich Anmeldung nicht Abmeldung *aua*
Ich bin auf jeden Fall dabei!!!

Wir brauchen diesmal auch ein paar knackge einzelne Männer mit am Start.
Oder wir müssen auf die Crew zurückgreifen...
*******2012 Paar
183 Beiträge
Themenersteller 
Vorfreude ist die schönste Freude
Auch wenn es noch gut 1 Jahr hin ist, sind wir schon voller Vorfreude...

Noch freudiger wären wir, wenn sich noch ein paar Mitreisende finden würden, die bereit für eine tolle Partywoche mit uns sind *party*

Hier geht's zur Reise:

*******2012 Paar
183 Beiträge
Themenersteller 
Flüge nun auch verfügbar
Wir grüßen Euch alle ganz lieb. Wer noch zögert mit der Entscheidung...es sind nun auch Flüge für 2019 verfügbar.
Wir haben soeben gebucht und sind schon in heller Vorfreude.

Schreibt uns gerne an, wenn Ihr Interesse habt uns auf das neue Flaggschiff von AIDA im April zu begleiten.

Eure Holis
****_76 Mann
50 Beiträge
Guten Morgen
... wenn sich eine Mitfahrerin gerne mitfahren mag würde ich unglaublich gern alles weiter planen.

Lg Micha
*******2012 Paar
183 Beiträge
Themenersteller 
Es gab leider nochmal eine terminliche Verschiebung aber nun ist es fix. 12.-19.1.19 sind wir an Bord!

Es gibt zur Zeit super Variopreise inklusive Bordguthaben! Bitte meldet Euch bei uns, wenn Ihr Interesse habt mit uns mitzufahren. Wir kümmern uns dann um Euch *zwinker* und um alles Weitere.

*******2012 Paar
183 Beiträge
Themenersteller 
Nun ist sie getauft...
Nun ist sie getauft und wartet darauf von uns erkundet zu werden.

Bei Buchung bis 10.9.18 gibt es tolle Preise, auch für unsere Kanaren Tour im Januar. Wer noch mit möchte, meldet Euch gern bei uns!

die Holis
Heute mir angeschaut 😏
Auch aus beruflichen Gründen 😇
**********a1983 Mann
164 Beiträge
Freu mich
So ab 2019 wird es wieder perfekt gebucht 09/2019 auf der MSC Poesia Mittelmeer mit Afrika
*******2012 Paar
183 Beiträge
Themenersteller 
Noch bis Montag 10.9. eine Kabine inkl. Bordguthaben sichern. Kommt noch wer mit auf die AIDAnova im Januar?

Ps: es wäre schön, wenn Ihr beim Thema bleibt, wenn Ihr hier was zu unserer Reise kommentiert. *danke*
*******2012 Paar
183 Beiträge
Themenersteller 
Einzeldame sucht kabinenteiler(in)
Findet sich da jemand?
schade ...
schlechter Zeitpunkt für mich ….. aber grundsätzlich bin ich für sowas zu haben.... wenn du also nochmal sowas planst ?! melde dich *g*
*********yle69 Mann
281 Beiträge
Joy Cruises
Hallo,

ich wäre für eine Teilnahme.
Ich hab da eine Frage:
Ist das dann eine Swinger Kreuzfahrt oder
trifft man sich dort um gemeinsam die Reise zu genießen?

Wer war bei so einer Veranstaltung schon dabei?
Gibt es hier Erfahrungsberichte?

*danke* schon mal!
LG
Flo
********m_48 Mann
4.030 Beiträge
Joy Cruises
Es ist eine normale Kreuzfahrt, man trifft sich auf dem Schiff - mit entsprechender Kommunikation - und sieht ob es passt, hERZliche Grüße und viel Spaß.
*******2012 Paar
183 Beiträge
Themenersteller 
Danke erz_solo für Deinen Beitrag. Uns ist gar nicht bekannt, dass Du mit uns schonmal verreist bist *zwinker*

Also um die Frage nochmal von unserer Seite zu beantworten: Es ist keine Swinger Kreuzfahrt, sondern unsere Gruppe ist Teil der normalen Passagiere an Bord. Entsprechend müssen wir uns in der Öffentlichkeitn "benehmen" *zwinker*

Wir organisieren allerdings für jeden Tag ein Programm, an dem gern jeder der aus unserer Gruppe mag, teilnehmen kann. Das sind gemeinsame Mottoabende, Landausflüge, Sektempfang und gemeinsames Essen. Wir versuchen, dass die Leute sich alle kennenlernen können, weil ohne Organisation verläuft sich das auf so einem großen Schiff.

LG die Holis
*******2012 Paar
183 Beiträge
Themenersteller 
Reisetermine für unsere nächsten JOYcruises
AHOI in unsere Lieblingsgruppe *grins*

Unsere vergangene Reise vom 12.-19. Januar 2019 an Bord der neuen AIDAnova war wieder ein voller Erfolg mit viel Spaß und gemeinsamen Aktivitäten. Es macht einfach unheimlich viel Freude mit Gleichgesinnten zu verreisen, daher führen wir unsere Planungen in dieser Richtung fort.

Da wir gerne selber viel verreisen, sind wieder 2 Reisen dabei, die wir auch selbst betreuen. Eine Reise (Kanaren) wird vom lieben Dany aus der Schweiz begleitet (danke lieber holiday2017 *zwinker*).

Hier die Termine:

1. AIDAnova Kanaren & Madeira vom 06.04.-13.04.2019 (mit holiday2017)

Hier geht's zur Veranstaltung und Anmeldung:
Kanaren & Madeira *AIDAnova*

2. AIDAbella Kurzreise nach Dänemark vom 26.09.-29.09.2019 (mit uns holiday2012)

Diese Reise ist ideal für Kreuzfahrt-Neulinge, die gern mal reinschnuppern möchten.

https://www.joyclub.de/event/850358.joy_cruise_schnupper_kurzreise.html

3. AIDAstella UNSER HIGHLIGHT Silvesterreise Kanaren & Madeira (mit uns holiday2012)
vom 29.12.19-05.01.20

Auf diese Reise freuen wir uns ganz besonders, weil das Schiff genau zur Silvesternacht im Hafen von Funchal liegen wird und wir einen grandiosen Blick auf eines der schönsten Feuerwerke der Welt erleben dürfen.

JOYcruise *Silvester unter Palmen*

Wir würden uns riesig freuen *freu*, wenn sich wieder ein paar nette Mitreisende finden. Wenn Ihr Fragen dazu habt, schreibt uns gerne an. ihr bekommt bei uns in jedem Fall den gleichen Preis wie im Internet oder direkt bei AIDA, daher bitten wir um Euer Verständnis, dass die Buchung bitte über uns erfolgen sollte, damit Ihr an unserem Programm teilnehmen könnt.

*herz*liche Grüße
die Holis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.